Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zuletzt mussten sich die Journalisten sogar darauf stürzen, dass Sony es aus den Reihen der Exklusiv-Titel streicht, da Kojima anscheinend einen Deal mit Epic-Games ausgehandelt hat.

Klar ist das News, aber wenn man darüber nichts Genaues berichten kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us

Man merkt stark, dass der Mangel an Infos zum Gameplay und zur wirklichen Story dafür sorgen, dass den meisten das Spiel am A... vorbeigeht.

Ich bin mal gespannt ob wir am Montag was aussagekräftiges bekommen werden.
Ja da hast du Recht. Mir geht es auch so, dass ich für das Spiel momentan fast überhaupt nicht interessiere. Ist mir noch alles zu abstrakt und ich weiß nicht wirklich was man vom Spiel erwarten kann. Hoffe es gibt auf der Gamescom endlich eine Gameplay Demo die zeigt was das für ein Spiel wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mal ne Frage an die Runde: glaubt ihr nicht auch schön langsam dass der uns alle nur verarscht und wir eine PS4-Schachtel mit "leider nein" für 70€ bekommen?
Ich meine, jeder andere Entwickler würde bei so einer "Präsentation" wie gerade auf der GC für verrückt erklärt oder ausgebuht.
Aber die klatschen sogar dafür dass er sie echt nur trollt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Weiß immer noch nicht was von dem Spiel halten soll. Das wird sich wohl auch nicht ändern, da Kojima nur kryptisches Material liefert. Ob mir das Spiel kaufen werde oder nicht muss ich wohl anhand von Reviews entscheiden. Meine eigene Wahrnehmung hilft mir da in dem Fall absolut nicht weiter. :hammer:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist wahrlich ein Kunstwerk zu Beginn so abgefuckte und interessante Trailer zu präsentieren und jetzt das wohl mit Abstand langweiligste Spiel aller Zeiten zu präsentieren. Wie soll das bitte Spaß machen? Ich hab das Gameplay schon teilweise geskipped, weil schon 6 Minuten zu lange waren.

Schade um all die Entwicklerzeit die dafür draufging.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Es sieht nochmal um eine Eckt langweiliger aus als MGS 5 und das war schon aber der Grenze aber bei MGS 5 konnte man zumindest hin und wieder noch paar Ansätze vom typischen Kojima Humor erkennen, aber das gezeigte Material von Dead Stranding hat bisher wirklich nur den Charm von dem was man landläufig als Walking Simulator bezeichnet.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Was um himmels Willen habe ich da gerade angesehen...!?

Ey... ich weiß gerade nicht wohin mit mir.... da applaudieren alle noch so als er den Lümmel rausholt. ARE YOU SERIOUS ?

Oh Kojima.... The Boss rotiert gerade im Grab. Mir fehlen dazu einfach die Worte.

Mich wundert es gerade nicht mehr, warum Konami Ihn geschmissen hat. Hätte ich auch wenn der mir das aufgetischt hätte.
Scherz beiseite aber ich nehme erstmal einen ordentlichen, gesunden Abstand davon.

Hatte mir echt viel davon erhofft aber das....ist einfach zu hart.

Vom Helden aus Shadow Moses über Big Boss oder Super Robots zum Baby-Sitting-Piss-Simulator.

I'm Out.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eure Kommentare müsste man rahmen und Sony bzw. Kojima Prod schicken.

Wie gesagt, das mag alles ganz große Kunst sein, aber ICH als Kleingeist und 0815-Zocker komme mir mit jedem weiteren Trailer und Gameplay einfach nur mehr verarscht vor.

Vor allem wenn er das schon SO aggressiv macht und uns zeigt dass der Charakter pissen kann statt Gameplay zu zeigen und seinem Buddy auch noch 5min Präsentation einräumt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja er ist mit einem Motorrad gefahren .... hat ein Paket abgeliefert und jetzt gehts ums Wettpissen und das 3 Monate vor Release...dazu nutzt er jede Messe um einen Schauspieler bzw. Buddy zu pushen.

Vlt gefällt dir sowas Greek aber ich kam mir heute einfach nur verarscht vor. Gerade das mit dem Pissen war doch einfach nur ein Stinkefinger an jeden der meinte "zeig mal etwas mehr als den Delivery-Sim".

Aktuell ist alles was ich gesehen haben: Walking Sim mit viel Starpower in den Zwischensequenzen die aktuell aber noch alle keinen Sinn ergeben und extrapoliert von seinen letzten Spielen, darf man bezweifeln ob er das selber weiß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Na dann viel Spaß locar und all die anderen die sich noch danach freuen. Kann meinem alten Ich vor ein paar Woche nur nochmal zustimmen. Das beschreibt meine Haltung zum Spiel immer noch perfekt.

Ich persönliche gehe ja nicht davon aus, dass es schlecht werden wird. Es sieht nur so mometan aus, dass das Spiel einfach zu abstrakt werden wird, für meinen simplen Geist, und daher muss ich wohl passen. Von der Präsentaion und dem Gameplay her wird es wohl über alle Zweifel erhaben sein, wenn es denn gerne abgedreht mag.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aktuell hat er mehr Leitern gebaut als gestealth oder gekämpft.

Wie gesagt, viel Spaß, sei euch gegönnt, aber wenn ein Entwickler so auf Diva macht, sollte auch etwas Gegenwind erlaubt sein. Ich kann mich noch an ganze 10min Demos zu PS2 und PS3 Zeiten erinnern, wo wirklich gezeigt wurde, das im Spiel vorkommt. Und ganz ehrlich, ich bin bei seinem letzten "Meisterwerk" schon im Intro eingepennt.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Greek God
Genau das ist ja der Grund warum ich mich so aufrege...

Da hat er so eine geniale Engine, so ein Schauspieler Ensemble und (zunächst) eine gewaltige Post-apocalyptische Szenerie aufgebaut die so viel verspricht und dann muss ich das mit ansehen?

Das war hoffentlich ein alter Kojima Trollversuch, weil so hat es sich angefühlt aber mein Vertrauen hat er erstmal verloren. Nach MGS5 werde ich nicht mehr direkt zuschlagen.

Ich habe sicherlich keine Lust ständig "mein Baby" mit dem DS4 zu wiegen und Ihm ein Beuerchen zu geben sobald es mich hinbrettert und Ihn gefühlt alle 30 Minuten strullern zu lassen, geschweige es als WAFFE zu verwenden....auch das ist wieder Kojima-like aber wenn das ins normale Spielgeschehen einfließt (Wortwitz) dann gute Nacht.
 
Top