Demon's Souls

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#81
Ich bin ebenfalls schon richtig heiß auf das Game. Allerdings warte ich noch bis zum Release der US Version im Herbst, das Spiel wird dort von Atlus vertrieben.
Momentan ist es eh fast überall ausverkauft und ziemlich teuer, von daher warte ich gerne noch....
 
PSN-Name: Syphire
#82
Hab meine neue DVD nun auch endlich wieder und bin nun Soullevel 34. Mit Level 29 saß ich eben 1 1/2 - 2 Stunden vor dem Flamelurker, bis der mal tot war ;) Dafür kann ich aber nun endlich meine Waffen mit Demon's Souls upgraden, was ich direkt mal mit meinem Long Bow gemacht habe, der ist nun ein Lava Bow geworden :) Als nächstes versuch ich mein Katana upzugraden... Es macht einfach tierisch spaß zu grinden und die ganze Zeit nach Gegenständen zu farmen. Dazu kommt noch die wirklich knochengeile Atmosphäre und der extrem hohe Schwierigkeitsgrad der viel zu geil ist ;)

Denke werde noch viel grinden und farmen, mal die Black World Tendency ausprobieren und dann in mit ca Level 90 - 100 ins New Game+. Hat dann vielleicht jemand mal Lust den Koop auszuprobieren ?

Oh verdammt, wollte edit drücken, kann jemand die Posts zusammenfuegen bitte ?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Syphire
#84
Dann mal willkommen. Stell dich schonmal drauf ein am anfang etwas öffters zu sterben, lass dich aber nicht entmutigen, es wird besser ;)

Und ich empfehle auch am start verschiedene Klassen auszuprobieren, im enteffekt kannste ja deinen Char komplett selber bauen und die Klassen sind nur eine Richtlinie. Es hilft aber wenn man 1-1 mal mit mehreren Chars testet um zu verstehen wie das Spiel und vorallem die Gegner so ticken ;)

Fuer einen ganz ganz einfachen Start kannst du auch den Royal nehmen. Der hat zu anfang direkt nen Zauber namens Soul Arrow der gut ist und den Fragnant Ring der MP Regeneration hat.
Desweiteren ist der Royal auf Soul Level 1. Das heisst du kannst von Level 1 direkt deinen Character selber bauen.

Ich habe zuerst nen Thief gespielt, dann nen Knight und dann nen Hunter. Bin dann beim Hunter geblieben und spiele meinen Char jetzt als so einen Art Assassine mit einem Bogen, Dagger und Schild als Hauptwaffen, Speer und Katana als Zweitwaffen.

Leider ist soweit ich das mitbekommen habe, Coop nur in einem 10Level Cap Bereich möglich sonst hätte ich dir geholfen. Bin im Moment SL 94 und tendiere gerade dazu ins NewGame+ zu gehen oder ich farm weiter nach Steinen ;)

Wenn du aber Fragen oder Tipps brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lance83
#85
Danke für die Tipps. Ich bin jetzt schon ein paarmal abgenippelt. Aber als frustresistenter Ninja Gaiden 1 & 2 Finisher überleb ich das schon. :)

Ich hab zuerst mit dem Thief gestartet bin aber jetzt zum Royal gewechselt. Da werd ich auch bleiben. Wenn ich mal Erfolge haben sollte zwecks Online zocken werd ich es dich wissen lassen!!
 
PSN-Name: Lance83
#87
Ich hab den ersten Boss, Phalanx, besiegt mit meinem Royal. Wo soll ich jetzt im Nexus hin? Ich bin ewig Treppen hoch gelaufen zum Panthenon zu so ner Galerie. Aber ich muß sagen, echt krasses Game! Die Atmo, das Kampfsystem.... alles klasse!
 
PSN-Name: Syphire
#88
Also du muss als nächstes mit dem Monumetal reden. Das Video am Anfang nach 1-1 ist irreführend.

Der Typ sieht aus wie ein Kind und hat eine brennende Kerze vor sich stehen. Undzwar musst du die erste Treppe hoch und direkt die zweite bist du in einen kleinen Raum kommst wo links eine winzige Treppe ist. Die hoch und dann die erste rechts und dann direkt wieder links ;) Das ist eine Etage unter dem Panthenon...

Hoffe hab das gut erklärt. Nachdem du mit dem Monumental geredet hast ist es egal in welche Welt du als nächstes gehst.
 
PSN-Name: Lance83
#89
Yo, danke. Jetzt bin ich wieder in 1-1 und suche den Thief Ring. Und wie zum Teufel besieg ich den Red Eye Knight?!? Ich soll ihn irgendwo hin locken...?

EDIT:

Ist erledigt. Hab beides geschafft. Aber erklär mir mal bitte wie der Online Modus funktioniert. Das blick ich noch nicht ganz durch.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Syphire
#90
Red Eye Knight habe ich mit level 22 besiegt und es lauert nurnoch ein stärkerer Gegner hinter dem Knight wo du nur mit einem Key reinkommst.

Zum Onlinemodus:

1. Du kannst indem du "Select" drückst Messages hinterlassen oder schon geschriebene Messages von anderen Bewerten. Messages werden von allen anderen auch gesehen und können gelesen werden.

2. Du kannst mit bis zu 3 anderen Spielern zusammenspielen, diese nennt man dann Blue Phantoms. Du kannst jene in einem Level summon indem du auf die von den Spielern hinterlassenen "blauen Messages" klickst. Selber kannst du solch eine Message auch mit dem "Blue Eye Stone" schreiben die dann ein anderer Spieler anklicken kann und dich dann in seine Welt holt. Soweit ich weiß geht das nur mit einem Levelunterschied von +-10 und wenn der Boss von der Welt noch am leben ist.

3. Mit dem "Black Eye Stone" den du von deinem ersten besiegten NPC Black Phantom bekommst, kannst du in ein Spiel von einem anderen Spieler eindringen und ihn töten ;)

Hoffe hast das soweit verstanden. Punkt 2 ist recht schwer zu erklären ;)
 
PSN-Name: Lance83
#92
Ja ist auf Englisch und mit ein bisschen Englisch Kenntnissen ist es auch kein Problem. Außerdem gibt es auch eine ziemlich gute Fan Wiki zu Demon´s Souls.

@ Syphire

Erklär mir mal bitte noch mal wie man die World Tendency beeinflusst. Bin jetzt Soul Level 18 und in Stage 2-1 mit meinem Royal. Als Waffe hab ich nen Scimitar +2 und als Spell den Flamethrower. Außerdem hab ich noch Heavy Armor Ausrüstung. Die von dem Typen in 1-2. Ringe hab ich den Cling Ring, Thief´s Ring und Fragnant Ring.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Syphire
#94
White World: Gegner sich schwächer, geben weniger normale Soulanzahl und lassen weniger Itemloot fallen und bestimmte NPC oder Items sind nur über White World zu bekommen.
Black World: mehr Souls, Gegner sind stärker, lassen mehr Itemloot fallen und bestimmte NPC, Items sind nur über Black zu bekommen. Desweiteren sind mehr Black Phantom NPCs in einer Welt.

Beinflusst wird sie so:
Black:
-stirb in Body Form

White:
-töte Endbosse und Black Phantoms

Bin nun im NG+ und muss sagen es ist schwerer als das aller erste Spiel. Komme mir gerade so vor als wenn das erste mal durchspielen nur als Tutorial gilt;)
Vielleicht habe ich aber auch die falschen Waffen upgegraded und mich verskillt... kein Plan
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lance83
#95
Kann ich mir vorstellen, dass NG+ so krass ist. ne Begegnung mit nen Black Phantom hatte ich bisher noch nicht. Jetzt sitz ich eh die ganze Woche in der Kaserne und kann nicht online gehen... Scheiße.
 
PSN-Name: Syphire
Die Characterauswahl ist nur eine Starthilfe. Im laufe des Spiels kannst du dir die Statuspunkte verteilen wie du willst. Ich schlage dir vor, mit einem Royal anzufangen. Das hat zwei Vorteile. Erstens hat er direkt von Anfang an einen Manaregenerationsring und einen starken Zauber. Zweitens ist er Soullevel 1, d.h. du kannst von Level 1 an deinen Char bauen wie du willst.

Ich persönlich habe 1-1 drei mal durchgespielt bevor ich mich fuer den Hunter entschieden habe. Einmal Thief, einmal Royal und einmal Knight. Hat die Vorteile das du lernst wie Gegner reagieren.

Im Moment habe ich meinen Character, trotz dem Label HUNTER, eher als Assassine/Thief gebaut. Bin beim ersten durchspielen Hauptsächlich in leichter Rüstung und mit Dagger, Katana rumgelaufen.

Bin gerade am Anfang meines zweiten Durchgangs und Soullevel 114
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top