Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://www.heise.de/newsticker/meld...ds-nur-noch-mit-Einschraenkungen-3238620.html
Apples Malware-Schutz Gatekeeper wird in macOS Sierra strenger: Die bislang mögliche Option "Keine Einschränkungen" ist aus den Sicherheitseinstellungen der ersten Beta von macOS 10.12 verschwunden, wie Entwickler berichten. Zur Wahl steht nun nur noch die bislang als Standardeinstellung gesetzte Option "App Store und verifizierte Entwickler" sowie die Beschränkung rein auf Software aus dem Mac App Store.


Gatekeeper stoppt damit generell das Ausführen von Programmen, die nicht aus dem Mac App Store stammen oder mit einem gültigen Apple-Entwickler-Zertifikat signiert wurden und zeigt eine Warnmeldung. Der Nutzer muss erst bestätigen, dass er die App trotzdem öffnen will. Das Ausführen nicht signierter Software bleibt also weiter wie gewohnt möglich.
d.h. ein Nag-Screen wird einmalig erzwungen
 
PSN-Name: HerrTux

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibt's eigentlich Alternative Apps für iOS die das Steuern von Actioncams (rollei oder gopro zB.) ermöglichen, oder ist man immer auf die Hersteller Apps angewiesen?
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Welcome home!^^

Heut hab ich mich mit dem Sichern von Daten eines Android Handy's abgeplagt... Bin ich froh, dass ich nicht in diesem Club bin... :O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
5S n Haufen langsame Scheiße

ergo

Apple n Haufen langsame Scheiße?

~troll~

Mein Zweithandy, das Z1 Compact, das Anfang 2014 erschien ist immer noch mega schnell.


Soll jeder das mögen, was er mag, aber das iPhones nach ein paar Updates sehr langsam werden, kann man nicht verleugnen. Bei Android ist mir das, zumindest bei meinen Geräten, nicht aufgefallen.
Aber egal... :ugly:
 
Top