Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Soll jeder das mögen, was er mag, aber das iPhones nach ein paar Updates sehr langsam werden, kann man nicht verleugnen. Bei Android ist mir das, zumindest bei meinen Geräten, nicht aufgefallen. Aber egal... :ugly:
no shit, sherlock!? kein wunder, bei einem android gerät bekommt man ja keine updates :p:D muuhahahahaha :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Was weißt du über meine Erwartungshaltung??

Selbst wenn ich diese Nachricht tippe ist ein zeitlicher Versatz von über einer Sekunde mir zu heftig.
Wenn das natürlich bahnbrechende Erwartungen sind.....na dann habe ich die wohl.

Oder das eine App sich öffnet wenn ich die antippe oder ein Wechsel zwischen Apps.....

Das Moto G2 LTE habe ich und das ist leider überhaupt nix für den anspruchsreduzierten User, eher für Leute komplett ohne Anspruch.
Ich wusste in etwas worauf ich mich eingelassen habe aber von dem Hype um dieses Gerät habe ich mich Blenden lassen.....

Mit dem iPhone 4 hatte ich die Probleme nie...und das ist zwei Jahre her, dass ich gewechselt habe
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich weiß nicht was du mit dem Gerät getan hast, aber ich hab diese Probleme bei dem Moto G2 noch nie erlebt. Ist aber auch egal, es ist nunmal ein Einsteigergerät mit wenig RAM, relativ schwacher CPU usw. Bei mehreren offenen Apps wird es dann halt langsamer, oh Wunder. Es hat auch nur 8GB, das wusste man vorher. Das dann nicht mehr so viel Platz übrig bleibt, sollte nicht verwundern. Vielleicht sollte man sich nächstes mal etwas mehr informieren, damit Ansprüche und Realität nicht so weit auseinander klaffen.

Wer halt nur 150 Euro für ein Gerät zahlt, kriegt halt auch nur das. Mit meinem Nexus 6, ein zwei Jahre altes Gerät, kann ich machen was ich will und das Ding rennt wie Sau. Kostet aber halt auch mehr.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mag am Gerät liegen, aber das iPhone 5 meines Schwiegervaters läuft noch optimal...
Kann ich so unterschreiben. Hab nen 5er der ersten Stunde, das läuft und läuft und läuft.
Bei meinem vorherigen Xperia musste ich nach nem Jahr schon zurücksetzen dass es wieder einigermaßen schnell wurde, nochmal nen Jahr danach musste ich nen Custom ROM aufspielen, damit es überhaupt noch was machte..

Einzig was mich gerade wieder nervt, habs vorhin an meinen PC angeschlossen.
iTunes Fehler und wird nicht im Explorer angezeigt. Ewig rumgesucht, bis ich dann drauf gekommen bin dass ich es noch nie mit dem Hama Kabel am PC angesteckt hatte. Das alte, orignale und etwas mitgenommene Kabel genommen - alles geht wieder einwandfrei... :rolleyes:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Mir gefallen die Streifen auf der Rückseite ehrlich gesagt ganz gut...
Vom Design her ist das SE das schönste iPhone bisher....meiner Meinung nach.

Mein Kollege meinte gestern, dass nächstes Jahr das nächste große Ding von Apple in Sachen iPhone kommen soll wegen des 10jährigen Jubiläums des iPhones.....ist da was dran?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Das würde echt mal wieder ein optisch cooles iPhone werden. Das 5er in schwarz ist bis jetzt mein Lieblingsdesign.
Auch meine Meinung, unter anderem ein Grund warum ich mir das SE noch nicht geholt hab. Das 6er ist mir persönlich zu groß - will da auch mit niemandem diskutieren, meine Meinung halt :D - und vom SE gefälllt mir das Spacegrau nicht, Rosa, Gold oder weiß will ich auch nicht :ugly:
Mal ganz davon abgesehen dass das 5er ja noch sauber läuft und keinerlei Macken hat.
 
Top