Der Auto Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
das ist doch der Traum aller Überwachungsfans.
Ein, Aus...über die nächste Klippe...Da kann man die Konkurrenz bequem vom Sofa aus ausschalten.

Wobei in dem Fall nur Bremsen möglich gewesen wäre, aber im richtigen Moment bei der Schwerpunktslage...
 
das ist doch der Traum aller Überwachungsfans.
Ein, Aus...über die nächste Klippe...Da kann man die Konkurrenz bequem vom Sofa aus ausschalten.

Wobei in dem Fall nur Bremsen möglich gewesen wäre, aber im richtigen Moment bei der Schwerpunktslage...
In ein paar Jahren werden mit Sicherheit auch Flugzeuge solche bzw. ähnliche Techniken einsetzen.
Da können Modellflieger endlich auf Maßstab 1:1 umsteigen :ugly:
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Also bei Flugzeugen erlaubt es die aktuelle Transpondergeneration durchaus die Maschinen Remote zu fliegen, incl.Start und Landung... das System wurde schon vor fast 10 Jahren getestet. Es hat aber keine Zulassung der Behörden... möglich ist es aber.. die Technik ist vorhanden und in den Vögeln verbaut!

Die Auto-hack Geschichte ist auch ein alter Hut... es wurden schon Erlkönige von Mercedes S-Klasse und BMW in den Staaten an einer Ampel via Bluetooth "ausgeschlatet"...

manche Modelle lassen sich sogar lenken...verzögern und beschleunigen.... kam sogar vor paar Monaten schon im Spatzen-Hirn-TV...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das hier ist echt ein heißer Ritt...und da geht noch mehr.8)
Man merkt aber das trotz dem high end Maschine in Kurven die Physik eben zu Gunsten des Megane RS geht...

[ame]www.youtube.com/watch?v=nGPZs8OZaaw[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Mit welchem Motor kommt der zu uns?
mit 1.5l und mit 2l 4zyl Motoren...(130 und 160ps)

Ich fand das review von dem komischen schotten ziemlich lahm...allein schon weil er kaum was zu den änderungen sagt und als fanboy einfach nur rumsabbert während er bekundet das der MX5 keine konkurrenz hätte und es nichts mit besserem handling gäbe...

gibt auch ein video von ausfahrt tv:

[ame]www.youtube.com/watch?v=qsPKJ2hak_w[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Also zunächst ist das kein Schotte, sondern ein Ami.. ;)
Ich muss zugeben, dass dieses Review von ihm ziemlich daneben war (ein paar Amis haben sicher gelacht..) aber dennoch hat er wirklich gute Punkte genannt.

Vorallem bin ich überrascht, Luci, dass gerade du nicht auf das Gewicht eingegangen bist! :lol:
Falls du es nicht direkt migekommen hast, wiegt der ND mit dem 1.5L Motor weniger als der originale NA Miata ! :shock: Hat aber all den Luxus von heute..!
(meiner hat 980 kg Leergewicht!)

Damit haben wir und allgemein die Miata MX5 Welt ein sehr fähigen Roadster als Basis um die Messlatte nochmals höher anzusetzen, was bisher möglich war.

Sollte Flying Miata oder sogar direkt Mazda mit einem Mazdaspeed bzw Turbo-Version produzieren, wird der MX-5 ganz sicher keine Konkurrenz in dem Preis-Segment haben! ;)

Weiterhin behaltet dein "Schotte" recht... es gibt keine Konkurrenz die in dem Segment besser lenkt.
Wird Zeit das du endlich mal einen fährst! :)

BMW Z4? Honda S2000? Zu teuer und kein neutrales Handling.
..und komm mir nicht mit deinem Alfa 4C sonst katapultier ich dich an die andere Seite unseres Sonnensystems..! :D
 
Zuletzt editiert:
Top