Der Das kotzt mich richtig an Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Wenn mal alles nicht rund läuft. Verein bekommt keine Gemeinnützigkeit weil wir nicht Schach spielen oder ein Trinkschützenverein sind. Gut egal kostet uns halt 100 Euro mehr. Grillrost bestellt fürs grillen morgen. erste Bestellung wurde storniert die zweite verspätet sich oder kommt gar nicht. EIN FUCKING GRILLROST ALLA. Hab ich was bei meinem Brettspielhändler des Vertrauens bestellt, kommt diese Woche nicht, jetzt fährt der in Urlaub. Im schlimmsten fall schickt der Paketdienst das dann zurück und ich sehe die Pakete erst in 3 Wochen oder so. Mega ÄTZEND. Ich warte da ja nur seit 4 Wochen oder länger drauf. Dann nerven mich die Kunden hochgradig weil die alle zu dusselig sind. Dann sowieso das Grillen, wer kümmert sich drum, ich natürlich. Wollte ich gestern ein Paket wegbringen mit dem Bike im Schneesturm hat der Paketshop zu. Wow einfach wow. Es sind keine großen Sachen es sind einfach viele Kleinigkeiten die mich nerven. Problem ist das ich dann mit schlechter Laune zur Arbeit fahren und von der Arbeit schlecht gelaunt nach Hause komme was meine Frau dann abbekommt. Sie weiß das es nicht an ihr liegt aber ich ärgere mich auch noch darüber, ist ja nicht richtig. Heute drehe ich es jetzt um dann müssen die Leute hier jetzt meine schlechte Laune ertragen kommt ja auch durch sie.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich hab auch nur Kleinkram. Versuche seit 3 Wochen bei einer großen Firma jemanden mit Ahnung zu deren Produkt und Ersatzteillisten aus 3 verschiedenen Anleitungen und Kompatibilität an die Strippe zu kriegen. Ach, versuch es doch nächsten Montag...wieder durchgestellt und wieder die Kompetenz vergleichbar mit denen die nur durchstellen. Das weis vll. der Kollege...wer baut denn den Kack?
Dann will ich abgesehen davon noch Verbrauchsmaterialbehälter wo einer mitkommt, aber die hat man nicht so lagernd, die sind reserviert zur Produktion und es wird wohl mehr als 3 Monate dauern.
Versuche seit 6 Wochen den Hersteller zu umgehen indem Ich vom Zulieferer direkt importiere...warten und warten auf E-Mails.
Ein Kollege von mir ist alleinerziehend mit einem der Kinder auch im Rollstuhl. Nach ner Grippe unerklärlich im Koma, dann künstliches Koma und nun Epileptiker und kann nicht schwitzen.
 
D

Deleted member 3709

Guest
Wo fange ich am besten an. Am 09.12 sollte der Fernseher geliefert werden, aber leider gab es Lieferschwierigkeiten seitens Amazon. Ok, kann passieren, Menschen machen Fehler und naja. Jedenfalls einigen wir uns auf ein neuen Termin, den 16.12 vormittags. Alles klar, ich warte brav von 7 Uhr morgens an und schaue immer mal wieder auf das Livetracking, soweit noch alles in Ordnung. Um kurz nach 11 dann plötzlich eine Statusänderung bei der Bestellung, es kann heute leider nicht zugestellt werden und angeblich war der Fahrer auch da. Blöd nur, dass hier niemand geklingelt hat.

Nach etlichen hin und her hatte ich die Faxen dicke und hab storniert. Nicht nur, dass der Fahrer einfach mal dreist lügt, weil er bestimmt keine Lust hatte den Fernseher in die Wohnung zu schleppen (ich hätte ihm geholfen) und auf den Standfuß zu montieren, nein, auch dass er behauptet, die Sendung wäre angeblich schon Storniert gewesen...Wtf.

Amazon schenkte mir dann aus Kulanz einen Aktionsgutschein, der leider nicht auftaucht wenn ich an der Kasse bin oder einen Film über Prime Video leihen will. Auch hier wieder ein hin und her im Chat und per Telefon. Wollen die mich echt nur Ärgern?

Und jetzt fängt DHL auch an und stellt nicht zu, obwohl es heute ankommen sollte. Der Sendungsverlauf steht da auch seit Samstag still. Und natürlich erreicht man jetzt weder Amazon, noch den Verkäufer. Stornieren wird auch nicht angezeigt.

Dieser Monat ist echt der beschissenste in 2023.

Hoffentlich klappt morgen wenigstens der Anbieterwechsel reibungslos, dass ich endlich von meiner 16mb Bambusleitung weg komme.

Es kann gerade gefühlt nicht schlimmer werden 🫤
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
D

Deleted member 3709

Guest
Das hier könnte mein Thread werden, wenn es um Amazon und Zustellungen geht. Heute sollte der Fernseher geliefert werden....jetzt dürft ihr alle drei mal raten. Genau, wird heute nix, wurde mal wieder verschoben auf nächsten Donnerstag und natürlich ohne Begründung. Der Anruf beim Kundenservice fiel dann leider entsprechend unfreundlich aus. Die sollen sich besser mal um deren Speditionen kümmern, anstatt die Preise anzuheben. Als Kunde fühlt man sich dann schon verarscht, wenn drei mal Niemand es auf die Kette bekommt, einen Fernseher zu zutellen. Und jedes mal wird man vertröstet und es tut einem ja leid. So, dann sehen wir uns am Donnerstag wieder, hier in diesem Thread...ich freue mich bis dahin schon mal auf eine neue Email seitens Amazon, dass es eine Terminverschiebung gibt, vielleicht weil der Fahrer Durchfall hat, oder in der Spedition Corona ausgebrochen ist, denen fällt bestimmt was passendes ein 👍

Es geht mir nicht mal um den Fernseher selbst, sondern um die Tatsache, dass ich jetzt jedes mal hier sitzte und warte und die ganze Bude so umräume, dass die mit dem Teil rein kommen können, um Ihn aufzubauen. Ist ja nicht so, dass ich die jeweiligen Tage nichts anderes zu tun hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich habe so das Gefühl, alles was größer ist als ein Drucker kann man nicht mehr bei Amazon ordern. Wenn ich die Sachen hier so lese, dazu die Geschichte mit meiner Waschmaschine und auch noch so ein paar andere Geschichten aus dem Freundeskreis.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich hab bei Amazon mein Resin immer bestellt die wollen jetzt für eine Flasche 35,99 hab gerade beim Hersteller geschaut gleiche Flasche gleiche Menge Portofrei 27,-€ oh man es lohnt sich immer noch woanders zu schauen. Amazon ist zwar gemütlich aber nicht immer die Beste Lösung.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das Doom 2 auf Nightmare nervt war klar. Wenn einem der Kack dann aber auch noch abschmiert wenn man grad so gut dasteht:wall:
Denke wegen V50 laufen nach ne Tastatur & Maus zu emulieren, Inkonsistenz nervt. V40 geht so.
Können Strafe nicht auf :l1::r1: zulassen...das sind Welten!
Gibt es Controller die das zulassen vll. via Barrierefreiheit? :kopfkratz:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
GLS und alle Verkäufer die mit dem Scheissladen Waren versenden. Die versuchen hier nicht mal Sachen zuzustellen, geht alles direkt zu einem Laden wo man dann wieder selbst hindackeln muss.
Bekam auch die Woche Post von GLS. Gleich um die Ecke habe ich einen GLS Point und ratet mal, wo mein Päckchen abgegeben wurde. Natürlich in einem GLS Point 3km weg von mir.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Das Doom 2 auf Nightmare nervt war klar. Wenn einem der Kack dann aber auch noch abschmiert wenn man grad so gut dasteht:wall:
Denke wegen V50 laufen nach ne Tastatur & Maus zu emulieren, Inkonsistenz nervt. V40 geht so.
Können Strafe nicht auf :l1::r1: zulassen...das sind Welten!
Gibt es Controller die das zulassen vll. via Barrierefreiheit? :kopfkratz:
Downgrade Doom 2 bzw blockier die Patch Funktion.
Irgendein Patch hat beide Doom Spiele Sackschwer gemacht
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Im Grunde hat man die Geschwindigkeit der Gegner auf PC Niveau angehoben nachdem man einen Bug behoben hat.
Bin jetzt schon weiter. Wenn ich downgrade wird mein spielinterner Fortschritt auch weg sein.
Das erste hab ich auch geschafft. Die Frage ist ob downgraden noch wie weit möglich ist.
Man kann noch auf 1.03 runter 1.0 geht wegen dem Bethesda login nicht mehr, dann aber keine schnelle Waffenauswahl, kein Fadenkreuz, Dunkelheit in manchen Bereichen zu krass.
Nebenbei Dinge die ich selbst vor dem Patch nicht mochte wie Pausemöglichkeit und das die Waffen liegen bleiben.
Werde erst gegen Ende nochmal zum motzen kommen.


Tasten Remapping hilft nicht?
Geht im Spiel nur begrenzt...zumindest im ersten Doom war es so.
 
Top