Der das macht mich glücklich- Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
seine Mutter?:ugly:

Mir fallen da immer nur alte ein wie BASF, Bayer etc. ein.
Conti ist nicht sonderlich alt...dann die Frage ob viele große noch ein deutsches Unternehmen sind bei all den Auslageungen + Geschäftsformen.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Er sagt ja, dass nur 80% damit zu tun hatten ungefähr.

Du da denke ich, dass es nicht der gleiche Arbeitgeber sein kann wie bei mir.

Adidas gehört ja auch zu den großen, aber sitzen die noch in DE?

Automobilhersteller gibt es hier auch etliche.....

Crack: bringt mal Licht ins dunkel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Vorgestern neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und gestern gekündigt. Waren paar echt nervöse Tage ob ich das durchziehe oder nicht und hin und her aber ich denke am ende ist es jetzt doch das richtige. :)

---------- Beitrag um 08:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:09 Uhr ----------

Der Neue Job ist übrigens in einem der größten Heizung Sanitär Unternehmen Lüneburgs und 70% aller Lüneburger kennen den Laden den Namen verrate ich allerdings nicht. :D
 
Top