Der Frust Auskotz Thread!

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#43
BK sagte:
herrlich, Ky in Rage-form, ich liebe es immerwieder.:D8) Anstatt emo dante sollten sie lieber dich als hauptchar fürs nächste DMC nehmen. Das gäbe dann nen FSK150:ugly:

Wird mal zeit das wir beide auch die assi schiene fahren und mit ner pumpgun nur rumrennen und alles niederholzen. So langsam geht mir das echt auf die eier, man spielt wirklich mehr als fair und dann kommen ständig solche pisser.

btw, lass uns mal heute den Weihnachtsbaum fällen.;) Aber net im normalen spiel, ich mach nen server auf(falls das geht), dann gehts ab. Danach können wir ja normal spielen.
Ganz deiner Meinung! Habe ja bereits einen Vertrag von einer Spielefirma. Dort Spiele ich so einen extrem angepissten Typen namens Asura der halb Asien in Rage Mode zu Hölle jagd! :ugly:

Du sagst es!! Schluss mit fair play - time for revenge!! SPARTA STYLE!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Was ist denn am Markieren im Gegner so böse? Das Nachtsichtgerät ist gut gegen Camper.
Gute Absicht, aber von DICE in dem Fall nicht fertig gedacht. Wenn einer wirklich gut spotet, hab ich das halbe gegn. Team im Blickfeld, welches dann brav ins Feuer läuft.
Aber Bf3 ist nicht unspielbar.
Von unspielbar würde ich auch nicht reden, aber doch Einiges was so nicht hätte sein müssen, weils dem Balancing schadet.

Was mich heute etwas anpisste sind ausnahmsweise mal die Spieler und nicht das Spiel selbst. Ist einfach frustrierend wenn man das einzige Squad ist, welches auch wirklich angreift, weil der Rest Angst hat, die KD zu gefährden.
Ich krieg auch bei Angriff Einiges auf die Mütze, aber ich probiers trotzdem immer wieder.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#45
Vergiss Raketenspamming, vergiss Camper, die Mitspieler sind das grösste Problem in Bf3, dafür sollte man mal einen Patch entwickeln, der mehr Gehirn hinzufügt und ein Tutorial wie man es benutzt. :ugly:

Spass beiseite, meine Mitspieler regen mich echt tierisch auf, zumindest die meisten obwohl es da Ausnahmen gibt. *Angel zuzwinker* Da war vor ein paar Stunden ein Spiel, da ist einer meiner Squadmember wirklich direkt hinter mir hergelaufen, ich glaub der hat sogar meine Fußabdrücke benutzt, dann kam ein Gegner und anstatt mir zu helfen, schmeisst der Kerl sich hinter einen Felsen und sieht zu wie ich abkratze -.-

Fand es aber schön die ganze Zeit mit einigen OPX Leuten zu spielen, Gaius, mimue und Heroic für wenigstens 2 Spiele :D Da hatten die Gegner echt was zu tun
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Wir waren gar nicht mal so schlecht. Nur hatte ich den Eindruck, dass mein Headset rumgesponnen hat. Oder hat mich jemand gehört?
Nein. Die Quali vom Sprachchat schwankt aber wirklich heftig. Mal kann man sich normal unterhalten, als ihr dann dabei wart hab ich das Squad entweder gar nicht oder nur auf walky talky-Level (und selbst da nur bruchstückhaft) gehört.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#49
So Kapitel Bf abgeschlossen. Schönes Spiel aber die Mitspieler ...

Vor wenigen Minuten auf Teheran. gegner hatten uns mächtig zugesetzt mit dem letzten Ticket konnten wir die letzte M-COM Station in die Luft jagen und das nächste paar freischalten. Ich warte in der Base auf den nächsten Panzer den irgendein Idiot nur Sekunden vorher wieder vor die Wand gefahren hat. Squadkollege schnappt sich den Panzer zuerst und da war ein einzelner LMG Schütze im 1.OG eines Hauses in unserer Spawnbase der meinte uns etwas nerven zu müssen. Der liebe Panzerfahrer hielt es wohl für wichtiger diese eine unbedeutende Fliege unter Beschuss zu nehmen anstatt zur Front zu fahren oder mir den Panzer zu überlassen wie ich ihm über HS gesagt hatte, ich steig rasend vor Wut wieder aus dem Panzer aus und dachte mir "Scheiss drauf, Bist zwar Spotter aber wenn die anderen nix tun rennst du eben alleine zur Front."

Urplötzlich meldet sich Squadkollege ob ich den Panzer haben möchte. -.-

Ich renn weiter, da tauchte hinter mir ein Gegner auf, ich rette mich schnell noch um eine Ecke und versuche den Gegner zu flankieren, sehe dann wie der Gegner um ein Gebäude laufen will, ist schon fast an der Ecke des Gebäudes, ich rannte ihm hinter her war schon sehr nahe dran, hinter mir fängt ein anderer Squadkollege an zu schiessen, meinte wohl in 2 Millisekunden könne er den Gegner erledigen bevor ich den Kill kriege.

Hat ihn natürlich nicht erschossen bekommen weil der Gegner schon um die Ecke war. Gegner merkte aber das hinter ihm geschossen wurde und sah es auf dem Radar, taucht hinter der Ecke wieder auf und fängt an zu ballern. 3x dürft ihr raten wen er über den Haufen geschossen hat. Weiteres Ticket sinnlos verschwendet, nur wegen Killgeilheit -.-
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#51
wenn ich logans bericht so lese kann ich ihn verstehen! darum ist es ja so wichtig mit guten leute in einer squad oder besser noch im kompletten team zu spielen. ich stell mir vor, wie wir von opx 3 squads stellen und somit ein komplettes team! bekommen wir das mit nem leeren server hin? dann geht bestimmt auch logans frustfaktor runter!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Kaum. Die müssen mal hinkriegen, dass schon ein 4er Squad nicht ständig zerpflückt wird. Ob man dann auch mehr Leute auf eine Seite bekommt ist dann noch immer fraglich.
Ehrlich schön langsam vermisse ich manche Möglichkeiten aus BC2. Größere Squads und die wurden nie zerrissen, auch die Sprachquali war besser.
Bei Killzone bekommt man sogar 8er Squads hin und da konnte ich mich noch gut erinnern, dass selbst die für manche Clans zu klein waren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#53
:lol: Ach Alien und PRO :lol: Wie Konfuzius schon sagte, "Einer leeren HDD kann man kein Firmwareupdate verpassen." :D Oder so ähnlich zumindest.

PRO, ich hab mal zusammen mit 3 anderen Freunden eine Runde Rush in knapp 5 Minuten gewonnen. Also ein ganzes Team muss nicht sein aber 4 fähige Leute können schon was reissen, vorallem wenn ich daran denke das mein Team und ich zu 90% immer das Ace Squad Ribbon bekommen haben. Oder die Punktetabelle angeführt haben oder eben einen grossen Teil zum Sieg beigetragen haben. Da waren aber auch wirklich fähige Leute drin, naja bis auf mich natürlich, ich werd immer nur als Fleischschild misbraucht :cry: :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#54
:lol: Ach Alien und PRO :lol: Wie Konfuzius schon sagte, "Einer leeren HDD kann man kein Firmwareupdate verpassen." :D Oder so ähnlich zumindest.

PRO, ich hab mal zusammen mit 3 anderen Freunden eine Runde Rush in knapp 5 Minuten gewonnen. Also ein ganzes Team muss nicht sein aber 4 fähige Leute können schon was reissen, vorallem wenn ich daran denke das mein Team und ich zu 90% immer das Ace Squad Ribbon bekommen haben. Oder die Punktetabelle angeführt haben oder eben einen grossen Teil zum Sieg beigetragen haben. Da waren aber auch wirklich fähige Leute drin, naja bis auf mich natürlich, ich werd immer nur als Fleischschild misbraucht :cry: :ugly:
in meinem anderen clan spiele ich leider auch "nur" mit leuten auf meinem niveau. einige davon haben es am anfang nicht hinbekommen ihre individuellen aufgaben zu erledigen. haben es gespielt wie cod mit fahrzeugen. aber nun (alle min. level 11) gehts immer besser! wir sprechen meist über skype. das is easy und jeder hats...

ich verlange echt nicht viel, aber man sollte sich mühe geben und nicht durchdrehen! auf der anderen seite lacht der level 30 opx'ler wohl über mich und wie ich spiele. aber da verlange ich dann einfach führung ein wenig einweisung vom "besseren"!

was mich, neben den kleinen macken im spiel, total nervt, sind die "alleine-fahrer"! ihr habts ja schon aufgegriffen. die brettern an einem vorbei und fahren mit nem halb leeren fahrzeug die flaggen ab! dass sie selber mehr davon hätte nen weiteren gunner mitzunehmen scheinen sie nicht zu verstehen. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Beifahrer mitnehmen ist so eine Sache. Ein M1 oder T-90 ist kein Truppentransporter und bevor ich dann einen MG-Schützen habe, der in der Gegend rum ballert Marke "hallo hier ist ein Panzer, bitte erschießt uns", fähre ich auch schon mal alleine los.
Bei einem Truppentransporter ist das was Anderes. Da muss ich auch damit leben, dass der MG-Schütze meint er müsste jede einzelne Leveltextur auf die Schadensphysik untersuchen, weil ich mehrere Squads an die Front bringe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#58
Bei wem verschwindet auch ab und zu, ohne ersichtlichen Grund, das Fadenkreuz?! Was soll das? Als noob brauche ich es um überhaupt mal nen Treffer zu landen :P
Hatte ich ähnlich. Beim wechseln der schützencam im Heil, da war's manchmal hart gezoomt! Und bei der Luftabwehr auf dem Flugzeugträger verschwand mit mal das crosshair.
 
Top