Der Frust Auskotz Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#22
Laut dem Forum aus dem BF-Battlelog scheint es einen Glitch zu geben, von dem aktuell keiner weiß, wie er zustande kommt und ob er gewollt hervorgerufen werden kann.
Dadurch wird ein Spieler zeitweise quasi unverwundbar und kann hunderte Treffer ertragen. So einen kann man nur durch einen einmaligen, großen Schaden töten (also ne Granate, ein direkter Panzertreffer oder ne RPG), oder aber eben von hinten Messern.

Wird der Schaden nicht schlagartig auf einmal zugeführt, sondern über die Zeit (normale Treffer mit MG, Pistole etc.), heilt sich der Charakter so schnell, dass er nie sterben kann.

Das würde diese merkwürdigen Ereignisse erklären.
 
PSN-Name: theDaxx
#23
Zum Glück gibt es diesen Thread!!! Ich rege mich grad dermaßen auf! Immernoch auf Seine Crossing. Mörser, Grananten, Werfer, Raketen... alles was auch nur ansatzweise explodieren kann, fliegt einem um die Ohren!!
Zum Glück gibts Dienstag erstmal MW3, dann hab ich ne kurze Pause von dem Müll... wenn ich nicht nach 2 Minuten wiederkomme ;)
Wenn dieses Input- Lag Problem nicht bald gelöst ist, weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll... Wenn man drauf achtet, nervt das schon ziemlich.
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
#24
So ich muss nun sagen, dass mich die Maps Operation Metro, Seine Crossing und Grand Basaar so dermaßen ankotzen! Wie kann eine Map so beschissen sein? Macht absolut keinen Spass. Andauernd liegt da wer, kommt von hinten oder macht irgendeinen anderen Dreck!
Genau die liebe ich! :D
Denke liegt wohl daran, dass sie etwas kleiner sind, und ich als CoD-Suchti da vlt. etwas besser zurecht komme.^^
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#25
Heute das 1. Mal seit langen in einem Shooter nen Ragequit abgezogen...
Boah das ging mir heute so dermaßen auf die Nüsse. Das Spiel entfesselte heute eine gewaltige Bug-ladung an Scheiße und kotete mir damit straight in die Fresse! :evil:

BF3 - definitiv Hassliebe
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27
Hassliebe ist das richtige Wort für BF3. Gestern auch wütend mitten aus einem Match ausgestiegen.
Mich haben noch nie soviele Anfänger gemessert, weggeballert obwohl ich mich an denen rangeschlichen hab, usw.
Meine Vermutung ist ja, dass da Jemand mit dem IR nur am spoten war, anders kann ich mir nicht erklären wie mir ständig Level 1-Anfänger derart mies in den Rücken gefallen sind.
Und auf den kleinen Maps nur noch Raketenwerfer. Da ballern Typen einfach nur in enge Gänge mit der Hoffnung auf 1 Kill. Also so schlimm war das in BC2 nie.
Einige Design und Balancing-Entscheidungen von DICE versteh ich überhaupt nicht. Warum muss man den Sachen die im Vorgänger noch einwandfrei klappten unbedingt kaputt ändern?
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#28
Warum muss man den Sachen die im Vorgänger noch einwandfrei klappten unbedingt kaputt ändern?
Kommt dann die Diskussion auf, dass Dice, wie die Leute bei CoD, nur ein Update rausgelassen haben.

Ausserdem musst du drauf achten, dass BF3 =/ BC3 ... BF hat "nichts" mit BadCompany zu tun
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Nun verbessern kann man immer und wurde auch, dafür manche Elemente auch verschlimmbessert.
Selbst wenn ich die BC-Teile außen vor lasse (wobei es ja genug Elemente von BC auch in BF3 geschafft haben), gibts da Einiges was sich im Vergleich mit Teil 2 verschlechtert hat.

Ich hab nichts dagegen, wenn man Neues ausprobiert, selbst wenn mir dann das Eine oder Andere nicht gefällt, aber wenn dann die Community kollektiv "warum musste das jetzt bitte sein" ruft, hats nicht gefruchtet und sollte man nicht als Entwickler so verbohrt sein, auf seinem Standpunkt festzuhalten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#30
Angel bald sind die ganzen Leute weg die uns zur Weissglut treiben sobald CoD da ist, hoffentlich können wir dann Bf3 spielen wie es geplant war.

Aber gestern war schon heftig und ich hab mich über mich selbst gewundert, nachdem du weg warst, hab ich noch weiter gemacht aber ohne irgendwas zu sagen, hab mich nicht aufgeregt noch sonst irgendwas, hab nichtmal geräuspert, bin gestorben, gespawnt, getötet, gestorben usw. ...

Übrigens der Entwickler bei DICE der auf die grandiose Idee kam Schalldämpfer für LMG's einzubauen gehört, gevierteilt, zerhackt, geköpft, gekocht und zum Schluss den Haien zum Fraß vorgeworfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Ich würde die Schuld jetzt wirklich nicht auf CoD-Zocker schieben. Die Leute können nichts dafür wenn ihnen der Entwickler die Möglichkeit gibt ein Spiel SO zu spielen und es gibt ja auch genug Designschwächen.
Das Spoten mit Infrarot zB ist etwas, wo ich mir aufs Hirn greife, oder der Wegfall des Spawnschutzes.

Sorry das ich gestern abgehauen bin, aber mein Controller ist schon geflogen, da wollte ich nicht auch noch "härter" durchgreifen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#32
Gestern auch ein paar richtige Frustrunden gehabt. Ich hab mich eigentlich immer für nen recht soliden Spieler gehalten. Aber gestern hab ich nur auf die Mütze bekommen und teilweise hab ich nicht verstanden warum. Die PP2000 war in BC2 meine absolute Lieblingswaffe. Jetzt muss ich zwei Magazine auf einen Gegner entleeren bevor der umkippt. Das klappt natürlich höchst selten, wogegen ich das Gefühl habe, dass ich einmal getroffen werden und gleich umfalle. Dann werden mir Treffer angezeigt, aber der Typ der mich killt rennt mit 100% Gesundheit rum. Ich weiß nicht wie oft ich gestern Gegner zuerst gesehen, zuerst geschossen habe und trotzdem doch gestorben bin.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#33
Tu ich nicht Angel, aber wenn die weg sind hoffe ich inständig das diese ganze rumn00berei abnimmt, camping, raketenspamming usw.

Wolfen, das klingt verdammt nach lagg, das hat nichts mit dem Spiel zu tun sondern nur mit der Verbindung zum Server auf dem du gespielt hast.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Wobei es ja laut der Meldung von Thor weiter oben Meldungen gibt, über Gegner die einfach nicht sterben, da sie einen Exploit nutzen. Ist halt schwer zu sagen was cheaten und was Lag ist.
Gestern hatte ich nicht das Gefühl, dass die Gegner nicht sterben, sondern dass sie mich durch Wände sehen. Eigentlich kann das nur mit spoten gehen, nur wie wäre interessant.

@Logan
Auf den engen Maps wirst das nie wegbekommen. Da müssten sie schon den Raketenwerfer usw. patchen, dass es den Spielern nicht erlaubt wird, da rumzuheizen. Wobei ich das kaum glaube, da es wieder Nachteile auf den großen Maps geben würde. Schade das man Ausrüstung nicht geziehlt deaktivieren kann wie bei Killzone 2. Das wäre super wenn man auf diesen Karten einfach nur schöne Infantriegefechte hätte.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#35
Spotten? Ich spotte Gegner immer, erleichtert dem Team auf jeden Fall einiges. Gegner anvisieren, Select drücken. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich der einzige bin der sowas macht.

@Logan
Das kann natürlich sein. Wobei ich eigentlich nicht das Gefühl hatte, dass es laggt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#36
Nein ich meine, es fühlte sich an als wurde ich STÄNDIG gespotet. Mir sind soviele Anfänger in den Rücken gefallen, die eigentlich die Maps laut Stats Null kennen und ich weiß bei den Karten mittlerweile schon sehr gut wo und wie lang.
Waren mir gestern zuviele billige Tode dass es Zufall sein könnte. Ein Kollege meinte mal mit dem IR-Scope sieht man eigentlich Gegner überall auch durch Wände und kann sie markieren. Wenn dies nun wirklich öfter der Fall ist und das DICE nicht abschwächt, gute Nacht.

Laggs müssen nicht immer offensichtlich sein. Bei solchen Situationen entscheiden Sekunden und wenn ein Gegner eigentlich schon nicht mehr auf Position 1 ist, aber dir noch auf Position 1 angezeigt wird und du auf ihn ballerst, meint das Spiel, dass er auf Position 2 deine angeblichen Wandtreffer gesehen hat.
 
PSN-Name: theDaxx
#40
Ich glaubs echt nicht. Eben will ich mit der Thunderbolt auf Kharq Island auf dem Träger starten, merk dann aufeinmal, dass sich ein Gegner in unser Flugabwehrgeschütz gesetzt hat! Fragt mich nicht wie das geht.
Der hat dann alles, was starten wollte niedergeholzt. Solche Leute würde ich ohne schlechtes Gewissen erhängen... arggh..
 
Top