Der Frust Auskotz Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm wieder ein tag ohne bf3, nur skyrim und bissl mgo... Und ich fühl mich so frei haette da noch was aus mgo was ich mir schon immer in anderen shootern gewuenscht hatte:die moeglichkeit aus vielen liedern des entwicklers(auch aus anderen ip's) zu waehlen und sich dann einige von denen auch an die ingame situation anpassen, also wenn nichts ist-ruhiger teil-wenn action ist-schneller teil^^
War schon immer recht witzig.
Meint ihr egt da wird noch was am 720p inputlag gemacht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja bei skyrim wurde wenigstens gesagt dass es. Sein kann dass es nie funktionieren wird, zwar auch schlimm aber wenigstens ehrlich.
Problem ist, die Mehrheit ddr menschen laesst es mit sich machen.... Unternehmen verarschen einen doch wo es nur geht...
 
systems, systems, systems, systems
4mal hintereinander von demselben Hansel gekillt worden weil mich sein taktisches Licht am hellichten Tag derart geblendet hat, dass ich dachte ich stünde vor dem Weihnachtsbaum am Rockefeller Center. Wann wird dieser Mist endlich abgeschafft? Kein Bock auf sowas.
 
tja da man dazu kaum was hört... ich vermute sie versuchen es totzuschweigen bis die nächste Sau durchs Land getrieben wird.
ähnliches vermute ich auch bzgl des skyrim debakels.
Laut eigener Aussage sind der Inputlag und der Voicechat auf der Agenda ganz oben. Ob das stimmt sei mal dahingestellt, aber sollte man versuchen die Themen totzuschweigen, sind solche Aussagen garantiert nicht sonderlich produktiv. Von daher gehe mal davon aus, dass man durchaus bemüht ist, einen Patch zu veröffentlichen.

Mal ungeachtet dessen, habe ich das Gefühl, dass manche hier ihr endgültiges Urteil schon gefällt haben, egal wann und wie umfangreich ein kommender Patch erscheint...Dann lässt halt die Finger vom Spiel und verkauft es.
 
PSN-Name: bvbdavid
Alter was seid ihr eigentlich alle für weinerliche Luschen?:ugly:
Das mit dem Fahrzeug zerstören ist halt eine von mehreren Aufgabe, die ansonsten fast alle extrem einfach zu bewältigen sind.
Bevor B2K verfügbar war habe ich seit Release bereits zwei Panzer mit der Lötlampe zerstört, zuviel zum Thema fast unmöglich.
ich fand einen typen mit dem werkzeug zu erledigen schwerer als ein fahrzeug :D hatte das gefühl dass es von hinten sehr schnell ging. habs paar mal versucht indem ich von vorne angerannt kam :D aber ist klar, dass das nichts wird. von hinten gings recht schnell.

für auftrag2 hab ich nen panzer beim 2. versuch wegbekommen. beim 1. ist der typ ausgestiegen und ich hab nicht gecheckt dass ich den panzer wieder repariert hab. ers wohl iwann ausgestiegen und abgehauen. probiert einfach euch von hinten anzuschleichen, eine rakete hinten rein und dann kaputt brennen, so machte ich das.

insgesamt gings aber super schnell. hab das sogar erst gestern gewollt probiert und auch fix hinbekommen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wieso nur, wieso crashen dauernd Leute mit nem Jet oder Heli in gegnerische Fahr/Fleugzeuge rein. Das kotzt mich so an und das Landeverhalten von dem Angriffsheli, landet man nicht butterweich mit 1 km/h dann explodiert das Ding in tausend Teile WTF?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wieso nur, wieso crashen dauernd Leute mit nem Jet oder Heli in gegnerische Fahr/Fleugzeuge rein. Das kotzt mich so an und das Landeverhalten von dem Angriffsheli, landet man nicht butterweich mit 1 km/h dann explodiert das Ding in tausend Teile WTF?
Was mich da richtig ankotzt ist die Tatsache, dass manche Jets es auch noch überleben und weiterfliegen, wenn sie meinen Heli zerrammt haben. :rolleyes:

Kann man nicht einfach das Kollisionsverhalten bei Luftfahrzeugen untereinander entfernen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Naja gestern auf Firestorm ist ein Jet in mich rein gedüst, ich hab das Ding wohl noch unter Kontrolle bekommen und wollte gerade auf dem Boden aufsetzen, ich bin wohl gerade runter gekommen nicht irgendwie in schrägläge oder mit der nase zuerst, nur das aufsetzen war nicht langsam genug, hat aber gereicht das mein Heli explodiert ist. WTF?

Gut ich hab natürlich wieder einen Selbstmord kassiert und was hat der Idiot von Jetpilot dafür bekommen, gar nichts. Wieso machen die solch einen Scheiss ... ?(
 
Naja gestern auf Firestorm ist ein Jet in mich rein gedüst, ich hab das Ding wohl noch unter Kontrolle bekommen und wollte gerade auf dem Boden aufsetzen, ich bin wohl gerade runter gekommen nicht irgendwie in schrägläge oder mit der nase zuerst, nur das aufsetzen war nicht langsam genug, hat aber gereicht das mein Heli explodiert ist. WTF?

Gut ich hab natürlich wieder einen Selbstmord kassiert und was hat der Idiot von Jetpilot dafür bekommen, gar nichts. Wieso machen die solch einen Scheiss ... ?(
Ich bin ausversehen gegen nen Jet geflogen, und der Typ ist wohl gestorben, ich aber konnte weiter fliegen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jo, aber du bekommst nicht mal Punkte. Weder für den Tod, noch für das Fahrzeug.

Ist einfach ein scheiß Exploit, der das Fliegen quasi nutzlos macht, wenn man ihn nicht selbst ausnutzen will. Sobald ein guter Hubschrauberpilot in der Luft ist und er erkennbar gut fliegen kann versuchen alle Jets und feindliche Hubschrauber nur noch ihn gezielt zu rammen.

Wie schon erwähnt, einfach Kollisionsverhalten unter Flugeinheiten in der Luft (nicht am Boden ^^) abschalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Problem ist ja auch, dass man Jets genauso wie den Rest aufleveln muss und ganz ehrlich gesagt selbst als ehemals großer Flightsim-Fan finde ich es mehr als langweilig ganze Matches nur mit dem Jet Kreise zu fliegen in der Hoffnung dass ich mit dem Bord-MG doch irgendwas abschieße.
Habs eine zeit lang gemacht, aber als ich dann nur Flares freigeschaltet habe und selbst der Weg zu den AAMs noch lange ist, frag ich mich ob sich das wirklich viele Zocker antun, oder nicht einfach versuchen einen (aus ihrer Sicht) nervigen Heli-Piloten einfach durch Rammen zumind. für eine gewisse Zeit loszuwerden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also ist es ok, dass man anderen Spielern, die vielleicht schon viel Arbeit in ihre Helikopter gesteckt haben, das Spiel komplett durch einen Exploit versaut, damit man sich selbst besser fühlt?

Ich meine ich kann dich schon verstehen, gute Heli Piloten nerven mich auch, gerade jetzt wo die Stinger und Igla abgeschwächt wurden und man es noch schwerer hat, sie vom eigenen Spawnpunkt wieder zu vertreiben, aber trotzdem würde ich deswegen nicht zum Exploit greifen.

Aber in einem Punkt hast du absolut Recht. Jets am Anfang zu leveln ist ne Qual. Das Bord-MG ist einfach Mist und ohne Raketen und Flares ist man allen anderen Fliegern 100% unterlegen. Deswegen hab ich auch erst 20 Punkte beim Jet (einmal Gegner spotten :ugly: ) gemacht und versuche es auch gar nicht mehr. Ist schon fast ein grober Fehler im Spielsystem.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habs noch nie mit Absicht gemacht und finds auch nicht ok, aber ein Spiel ist online nur so gut, wie der Entwickler seine Community werken lässt.
Sind USAS-Spieler Ar****löcher, ja vlt aber Schuld hat der Entwickler so einen Bockmist überhaupt zuzulassen. Sind Jet-Crasher Deppen, ja vlt aber wenn der Entwickler die SAMs ständig abschwächt und gute Heli-Piloten alles wegrotzen, sollte man die Schuld erstmal beim Entwickler suchen.
Ist zumind. meine Meinung. Der Entwickler muss immer damit rechnen, dass die Community nicht super ist, sondern so nur 10% (wenn überhaupt) zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich versteh das problem nich, gehört ja auch ein bisschen realismus dazu, wenn man nich gerammt werden will muss man halt aufpassen denk ich.
Real gibts doch auch kollisionsabfragen und selbst da kanns passieren dass eine einheit noch weiterfliegen kann^sag das mal den japanern dass die unfair waren mit ihren kamikaze fliegern. :ugly:
Mir ist es auchschon passiert dass ich mehrboder weniger ungewollt jemanden vom himmel gecrashedbhab, vllt kommt dann einfach der frust den man durch die nachteile als frischer pilot hat zum vorschein ^^
 
Top