Der Frust Auskotz Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Beim Taclight fällt mir immer wieder dieser lächerliche Fix ein, als sich die Spieler beschwert haben, dass das Taclight heller ist als die Sonne. Was macht DICE, sie schwächen nicht die Lampe ab, nein, sie verstärken das Sonnenlicht.... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin mittlerweile auch auf die FAMAS umgestiegen weil ich mit meinem geliebten G3 ständig gegen das Ding abkacke. Nichts für ungut, aber seit wann gewinnt eine Waffe an Bedeutung nur aufgrund der Feuerrate. Wenn die Dinger wenigstens streuen würden wie die Pest, aber nein brauchst nichtmal Salven ballern.
Klar ist immer noch einen großen Schritt von CoD entfernt (wers nicht glaubt sollte mal wieder einen CoD einlegen und mir mit gutem Gewissen sagen, dass die Waffen nur ansatzweise realistisch verziehen), aber so ein simples Waffenverhalten gabs in noch keinem BF-Teil.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Sie sollten bei der F2000 und Famas einfach den Schaden pro Kugel reduzieren und gut ists.
Aber mir ist das mittlerweile alles sowas von egal!
Ich sehe nur noch die positiven Momente und wenn mir in einem Match jemand zu sehr auf die Nerven geht, dann wechle ich nach dem Match einfach den Server.
Wo kann ich das liken :ugly:
Anstatt zu nörgeln, lässt einer mal Taten folgen :D Gefällt mir :D
 
PSN-Name: herodes87
Ja die FAMAS ist der neue Favorit der Noobs. Spray and Pray über grosse Distanz funktioniert auch gut damit. Ich hab sogar schon einen gesehen mit den beiden Dogtags für die Waffen. Der hatte schon über 600 Kills mit dem Teil.

Da frag ich mich echt warum man gefühlte 50 Waffen einbaut wenn am Ende eh nur 5 genommen werden?

Mit der P90 hab ich z.b. noch keinen einzigen gesehen. Auch die AN-94 oder die M60 wird so gut wie nie genommen. Finde ich persönlich schade da geht die vielfalt auf dem schlachtfeld verloren.

Ich hab letztens mal wie COD4 gezockt und es ist ein Genuss im gegensatz zu BF3 und das nur wegen den normaleren Spielern. So gut wie kein gecampe, keine Noobtuber und vor allem keine Überpowerten Waffen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ja die FAMAS ist der neue Favorit der Noobs. Spray and Pray über grosse Distanz funktioniert auch gut damit.

Da frag ich mich echt warum man gefühlte 50 Waffen einbaut wenn am Ende eh nur 5 genommen werden?

Mit der P90 hab ich z.b. noch keinen einzigen gesehen. Auch die AN-94 oder die M60 wird so gut wie nie genommen. Finde ich persönlich schade da geht die vielfalt auf dem schlachtfeld verloren.

Ich hab letztens mal wie COD4 gezockt und es ist ein Genuss im gegensatz zu BF3 und das nur wegen den normaleren Spielern. So gut wie kein gecampe, keine Noobtuber und vor allem keine Überpowerten Waffen.
Also ich hab gestern und heute fast ausschließlich mit der AN94 gespielt :D Die geht irgendwie gard gut ab bei mir. :D
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Also ich hab auch schon 300 Kills mit der. Mir gefällt die ist aber nicht so gut für den Nahkampf wenn einer mit der F2000 oder Famas kommt. Den Sound und den Rückstoss find ich am geilsten bei der Waffe.
Ist halt einfach ein Beast das Teil :D Mit der Waffe fühlt man sich auch wirklich wie aufem Battlefield :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Du bist Lvl 41 aber kennst das nicht? :ugly:

Das ist das SOFLAM des Snipers, ein Lasermarkierer der feindliche Luft- und Bodenfahrzeuge per Laser markiert, damit alliierte Spieler diese Fahrzeuge dann mit Lenkraketen (Lenkrakete beim Hubschrauber/Jet, Panzerzweitwaffe oder Javelin) von irgendwo auf der Karte anpeilen und beschießen können.

Ziemlich böse das Ding, wenn ein Sniper gezielt mit Pionieren zusammenarbeitet, die mit ihren Javelins aus sicherer Entfernung die markierten Ziele wegrotzen.
Wird halt nur leider kaum ausgespielt.,
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich muss sagen BF macht nur halbsoviel spaß wenn man mit leuten spielt die man nicht kennt. Ok nix neues.

Falls hier jemand mal lust auf paar runden TDM hat, dann könnte man ja nen was starten.



War jetzt auch nicht so ernst gemeint.:D



Frage: Ich gestern soein komisches teil gesehen, sah aus wie ne camera mit 3-fuß. Hatte soeine rot leuchtende lampe. ?(

Ich bin mir aber zu 99% sicher das es nicht dieses teil von dieser spawn barake war. Sah sehr eigenartig aus.


P.S: Noch ein level dann bekomme ich die USAS für alle klassen. Wenn ich dann mal wieder so nem USAS penner begegne dann werd ich auch anfangen rumzutrollen.:tanzi:
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, das ist das SOFLAM vom Aufklärer ;) Manche leute benutzen das Teil jetzt sogar schon zum Blenden auf Operation Metro, wo es nicht einmal Fahrzeuge gibt......

Gestern hat ich auch eine Runde wo ich so genervt wurde von den Gegner, das war echt nicht zu fassen.... USAS genommen und los gepownd, 41-17 und Runde gewonnen :D Allerdings schäme ich mich mit dem teil gespielt zu haben :ugly:


Mich stört es übrigens dass sich die Sniper Gewehre kaum unterscheiden. Ich wüsste zB nicht was die SV98 von der M40A3 oder der L96 abhebt. Gleicher Schaden, Reichweite und auch das Magazin ist glaub ich gleichgroß. Abheben tut sich da nur die M98B mit dem größeren Schaden und kleineren Magazin.

Bei BC2 war jede Sniper individuell. Find ich Schade
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Wie kriegt ihr immer diese runden hin? Das höchste was ich mal gesehen hatte waren 35kills im TDM.?( Aber auch bei conquest wars nicht viel mehr.
Da conquest länger dauert kriegt man da mehr kills hin. Finds schade das TDM nur bis 100 tickets geht. 150 tickets wären ideal find ich.

Aber selbst wenn alles perfekt läuft, waren bei mir 31 kills im Conquest das absolute maximum. Das hab ich bisher auch nur einmal geschafft, gut ich bin jetzt kein super spieler, aber dennoch frage ich mich wie das geht weil es vergeht ja auch viel zeit mit dem hin und her laufen.
Auf TDM mehr als 30 Kills zu haben ist ja auch echt... hammer. Langt ja die Zeit gar nicht, zudem sind's ja, wie bereits erwähnt, nur 100 Tickets.
Also ich z.B. zocke eben viel Rush. Und auf Rush hat man irgendwie die meiste Zeit solche K/D's auf die Beine zu stellen. Z.B. Du zockst auf Operation Metro. 1. Base. Ihr erobert die Base erst als noch 5 Tickets übrig bleiben, dasselbe bei der 2. Base. Da haste viiiiieeel Zeit viele Kills zu machen.
Und wenn man dann noch so Noob-like mit ner USAS rumnoobt (Nichts für ungut Guerrero :D), dann hat man halt schnell mehr als 40 :D
Aber ich weiß ja, dass Guerrero auch mit den normalen Waffen gute K/D's auf die Beine stellt :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Sag mal, kann es sein das wenn man rennt und man getroffen wird, das man anfälliger für schaden ist??(

gestern renne ich auf capspian und werde von nem SV98 getötet mit einem schuss und es war kein headshot. Ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen schaden hatte vorher.
Eigentlich nicht, nein. Ich kann mir nur vorstellen dass du entweder dochs chon Schaden hattest oder fast zeitgleich von 2 Sniper Schüssen getroffen wurdest wobei der letzte dich dann gekillt hat. Ist mir auch schon passiert aber wär schon ein ziemlicher zufall.

Und wenn man dann noch so Noob-like mit ner USAS rumnoobt (Nichts für ungut Guerrero :D), dann hat man halt schnell mehr als 40 :D
stellt :D
Ach kein problem du kleiner FAMAS Noob ;) :p
Aber ich weiß ja, dass Guerrero auch mit den normalen Waffen gute K/D's auf die Beine
Wollt grad sagen, waren doch gestern fast nur solche Runden dabei mit der AN und der MG36 :p

10 Runden hintereinander haben wir gewonnen :D Das waren gestern die geilsten Runden seit BF3 draußen ist :D
 
PSN-Name: herodes87
Was mich zurzeit richtig nervt sind die Aufklärerdrohnen. Neulich hatte ich ein Match (bei Metro im Rushmode) da flogen 3 von den Scheiss dinger gleich am Anfang rum. Natürlich haben die verloren und kamen nicht über die erste Basis aber es war verdammt nervig. Vor allem hat der eine nen 12 Killstreak damit geschafft, selbst nachdem ich seine Drohne 2 mal mit der Igla abgeschossen hab kam sofort ne neue. Die werden überhaupt nicht zur Aufklärung genommen sondern nur um anderen auf den Sack zu gehen und billig kills abzugreifen, weil die es mit fairen mitteln nicht gebacken kriegen. Die Wichser dichte ist bei BF3 sehr hoch. Das toppt sogar fast MW2.

Manche Spieler nutzen die Noobtools (USAS, Famas, Mörser und Drohne) nur um andere zu nerven und Ihnen den Spielspass zu rauben oder, weil sie es mit fairen mitteln nicht gebacken kriegen. Aber solche Leute hat man in jedem Shooter leider. Bei MW2 waren es die Grantwerfertrolle oder Messerschwuchteln. Eine kleine Genugtuhung ist das die meisten keine gute K/D haben höchstens wenn sie als verteidiger campen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gerade auf Metro in den engen Abschnitten sind die Drohne reines Noobwerkzeug, die müssen nur blind geradeaus fliegen, ohne auf irgendwas zu achten und holen einen Roadkill nach dem anderen.
Meistens hast du dank Inputlag nicht mal die Chance, die Waffe noch hochzureißen, bevor dich das Ding trifft.
Mörser-Noobs hab ich hingegen schon länger nicht mehr erlebt. Klar, gibt in quasi jeder Runde mal irgendwo nen Mörser, aber wirkliches Gecampe und Massenmörsern hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Über USAS, Famas und Co. muss man schon nicht mehr reden, die sind einfach Volldeppen.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Gerade auf Metro in den engen Abschnitten sind die Drohne reines Noobwerkzeug, die müssen nur blind geradeaus fliegen, ohne auf irgendwas zu achten und holen einen Roadkill nach dem anderen.
Meistens hast du dank Inputlag nicht mal die Chance, die Waffe noch hochzureißen, bevor dich das Ding trifft.
Mörser-Noobs hab ich hingegen schon länger nicht mehr erlebt. Klar, gibt in quasi jeder Runde mal irgendwo nen Mörser, aber wirkliches Gecampe und Massenmörsern hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Über USAS, Famas und Co. muss man schon nicht mehr reden, die sind einfach Volldeppen.


Boa von den Mörserschlampen hatte ich gestern wirklich die Nase voll. Auf Metro 1. Base, haben die zu... Achtung gleich kommts... DRITT gemörsert. Da fehlen mir die Worte..


Gestern hat mich einer aufgeregt. Auf Insel Kargh hatte ich das Glück in den Jet zu kommen. War auch sehr gut unterwegs mit dem Teil. War 2 Basen lang in der Luft bis der andere Jet mich runtergeholt hat. Dann war auch schon die Runde rum. 2000 Punkte mit dem Jet gar nich mal so schlecht.
Dann schreibt mich einer an (Amerikaner), dass ich nerven würde. Ich dann zurügeschrieben was sei Problem sei. Dann schreibt er allen ernstes, dass ich aufhörn soll den Jet zu fliegen, weil es nervt wie alle mich mit den Stingern versuchen anzuvisieren bzw. das Locking-Piepen :D Zu allem Elend war das noch so en USAS-Noob :D
 
Top