Der Frust Auskotz Thread!

PSN-Name: herodes87
Ich hab gestern auch mit der MP7 angefangen, und bin der Meinung wenn die von mehr Leuten gespielt werden würde hieße es auch ganz schnell "im Nahkampf überlegen".

Also bei dir frag ich mich echt welches Spiel du spielst. Sorry wenn das jetzt zu hart rüberkommt aber ich hab genug Spielzeit auf dem Buckel und auch mit ALLEN Waffen genug Erfahrung um zu wissen wovon ich rede.

Ich hab mit der Famas 140 Kills und mit der MP7 200 Kills, nur zur Info und die Famas ist absolut überpowert. Das ist einfach Fakt mit der MP7 stinkst du gegen die absolut nicht an.

Meiner Meinung nach ist der Schaden der MP7 zu gering auf 5 meter entfernung (wofür ne PDW da ist). Die Knarre tritt aus wie ein Gaul und dazu musst du schon verdammt viele Kugeln in nen Gegner ballern. Ohne Magazinerweiterung ist das Teil echt nutzlos. Dazu ist die Feuerrate ein Witz. Das Balancing der Waffe ist komplett versaut. Und ich kann mit dem Teil eigentlich gut spielen nur fallen die Gegner halt einfach nicht, da musst du schon ordentlich draufhalten. Bei der Famas hingegen 2 Feuerstösse und der Gegner ist hinüber. Da soll mir nochmal einer was von Balancing erzählen.

In meinen Augen kann es halt nicht war sein das ein Sturmgewehr auf 5 Meter effektiver ist als ne PDW. Der Sinn einer PDW ist halt auf 5 Meter mäh ich alles nieder, wie bei Schrotflinten. Und die MP7 ist die beste PDW die es gibt.

Ich hab mit fast jeder Waffe (abgesehen Schrotflinten) die 100 Kills gemacht und weis deshalb genau wovon ich rede.

A-91, Famas, F2000 und noch die AEK-971 sind nicht richtig ausbalanciert und gewinnen NUR wegen der hohen Feuerrate. Das ist einfach fakt und darüber braucht man nicht streiten das ist so. Über die USAS und die MK3A1 brauchen wir nicht reden. Wobei ich die MK3 noch schlimmer finde zum einen kannst du nen Schalldämpfer verwenden oder du nimmst das grössere Magazin mit 14 Schuss (3 mehr als die USAS).


Also ich hab vor einem der 10 Kills mit der MP7 oder AN-94 schafft mehr respekt als vor einem der 80 Kills mit der Famas schafft. Und zum Realismus sag ich nur klar ist es ein Spiel aber die Präzision und die Feuerrate kann man ruhig 1 zu 1 vom original übernehmen man muss dann halt nur den Schaden anpassen. Die Famas ist nämlich nicht gerade präzise (das original) aber was will man auch von so nem französischen Wegwerfmodell erwarten. Wobei ich noch anmerken möchte das die meisten Waffen nicht gerade original getreu umgesetzt sind. Die M16A4 streut z.b. auf 10 Meter ziemlich (dabei ist die Waffe wirklich präzise), genauso die AK-74M ist im Dauerfeuer viel zu präzise obwohl das original richtig streut im dauerfeuer. Genauso ist der Rückstoss beim G3 ein Witz verglichen mit dem original.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Also bei dir frag ich mich echt welches Spiel du spielst. Sorry wenn das jetzt zu hart rüberkommt.

Ich hab mit der Famas 140 Kills und mit der MP7 200 Kills, nur zur Info und die Famas ist absolut überpowert. Das ist einfach Fakt mit der MP7 stinkst du gegen die absolut nicht an.

Meiner Meinung nach ist der Schaden der MP7 zu gering auf 5 meter entfernung (wofür ne PDW da ist). Die Knarre tritt aus wie ein Gaul und dazu musst du schon verdammt viele Kugeln in nen Gegner ballern. Ohne Magazinerweiterung ist das Teil echt nutzlos. Dazu ist die Feuerrate ein Witz. Das Balancing der Waffe ist komplett versaut. Und ich kann mit dem Teil eigentlich gut spielen nur fallen die Gegner halt einfach nicht, da musst du schon ordentlich draufhalten. Bei der Famas hingegen 2 Feuerstösse und der Gegner ist hinüber. Da soll mir nochmal einer was von Balancing erzählen.

In meinen Augen kann es halt nicht war sein das ein Sturmgewehr auf 5 Meter effektiver ist als ne PDW. Der Sinn einer PDW ist halt auf 5 Meter mäh ich alles nieder, wie bei Schrotflinten. Und die MP7 ist die beste PDW die es gibt.

Ich hab mit fast jeder Waffe (abgesehen Schrotflinten) die 100 Kills gemacht und weis deshalb genau wovon ich rede.

A-91, Famas, F2000 und noch die AEK-971 sind nicht richtig ausbalanciert und gewinnen NUR wegen der hohen Feuerrate. Das ist einfach fakt und darüber braucht man nicht streiten das ist so. Über die USAS und die MK3A1 brauchen wir nicht reden. Wobei ich die MK3 noch schlimmer finde zum einen kannst du nen Schalldämpfer verwenden oder du nimmst das grössere Magazin mit 14 Schuss (3 mehr als die USAS).


Also ich hab vor einem der 10 Kills mit der MP7 oder AN-94 schafft mehr respekt als vor einem der 80 Kills mit der Famas schafft. Und zum Realismus sag ich nur klar ist es ein Spiel aber die Präzision und die Feuerrate kann man ruhig 1 zu 1 vom original übernehmen man muss dann halt nur den Schaden anpassen. Die Famas ist nämlich nicht gerade präzise (das original) aber was will man auch von so nem französischen Wegwerfmodell erwarten. Wobei ich noch anmerken möchte das die meisten Waffen nicht gerade original getreu umgesetzt sind. Die M16A4 streut z.b. auf 10 Meter ziemlich (dabei ist die Waffe wirklich präzise), genauso die AK-74M ist im Dauerfeuer viel zu präzise obwohl das original richtig streut im dauerfeuer.
Oh ja du respektierst mich :::cool::: Benutz nämlich die AN :DDer ganze Beitrag bringt es sehr gut auf den Punkt. Mehr kann man dazu nicht ergänzen
 
PSN-Name: herodes87
Wenn du damit spielst dann aufjedenfall!

Wobei ich noch anmerken möchte das auch die nicht originalgetreu umgesetzt wurde, zumindest der 2 Schussfeuermode. Den im 2 Schussfeuermode hat das original wenig bis gar kein Rückstoss und ist auf 100 Meter sau präzise, das ist halt der Vorteil der Waffe. Nur merk ich zumindest bei der Präzision im Spiel davon wenig. Mit dem Teil ist es wirklich nicht leicht vor allem gegen die Famas oder F2000.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Wenn du damit spielst dann aufjedenfall!

Wobei ich noch anmerken möchte das auch die nicht originalgetreu umgesetzt wurde, zumindest der 2 Schussfeuermode. Den im 2 Schussfeuermode hat das original wenig bis gar kein Rückstoss und ist auf 100 Meter sau präzise, das ist halt der Vorteil der Waffe. Nur merk ich zumindest bei der Präzision im Spiel davon wenig. Mit dem Teil ist es wirklich nicht leicht vor allem gegen die Famas oder F2000.
Was mir halt auffällt ist, dass sie überhaupt nicht dem Bad Company 2 Modell entspricht. Meiner Meinung nach ist sogar der Schaden wesentlich zurückgegangen, wenn man bedenkt, dass die AN in BC2 noch den meisten Schaden aller Sturmgewehre hatte. Sollte eig. vom Schaden her, dass wett machen, was sie an Feuerrate verliert. So würde sie dann auch der FAMAS etc. Konkurrenz machen. Aber Balancing scheint dieses Jahr überall ein Problem zu sein :D
 
PSN-Name: CptitaKa
Dann müsstest du aber auch die hier alle erwähnen.
M16A3, M4A1, AS VAL, PP-19, M249, P90 …

Sogar mit der G18 und 93R kannst du alles wegrotzen.
Dann die AN-94 mehr oder weniger als „schlecht“ einzustufen ist auch nicht richtig. Damit holst du locker den ein oder anderen Sniper auf einer hohen entfernung.

Und die Feuerrate der A-91 ist nicht höher als die von einer M16A3.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Klar kann man mit der Splittermunitiona auch auf Distanz einen Treffer landen, von unmöglich habe ich auch nix geschrieben. Ich schrieb sie ist nicht ideal auf Distanz, und das ist einfach so!
Und da kommen wir zu deinem letzten beiden Sätzen.
Super Einstellung damit kommt man weiter im Leben, immer drauf achten was die Leute von einem denken:rolleyes:
Daraus leite ich dann aber auch ab, dass du selber gar nicht weißt wie sich die Waffe auf Distanz spielen lässt.
Ja, genau ich mach einfach mein Ding, nutz die USAS, Famas, F2000 und red mir dann schön, dass mir's doch egal sein kann, was die andern denken. Ein bisschen an andere Leute sollte man auch denken ;) Immerhin erwarte ich ja auch, dass die nicht allesamt die USAS benutzen, sondern auch andere Waffen. Kennste ja bestimmt mit dem "Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu".
Und zwischen Leben und BF3 ist schon en großer Unterschied :rolleyes:

Und nein, ich habe die Waffe nicht auf Distanz getestet, aber trotzdem seh ich's doch wenn ich getötet werde (mit der USAS) aus zig Metern, dass das Teil trotzdem total mies ist. Auch wenn sie nicht ideal ist auf der Distanz, bleibt sie ein Monster auf dem Schlachtfeld und das kann einfach für ne Schrotflinte nicht angehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube das Thema Waffen hatten wir schon x-mal. In BF3 gilt (leider): Feuerrate>Kaliber/Genauigkeit. Zusammen mit dem "Problem" dass Waffen die dafür eigentlich bekannt sind bzw. aufgrund der Feuerrate wie die Hölle verziehen bzw. schlicht stärker streuen sollten, es eigentlich nicht tun.

Beispiel F2000: In BC2 war das Teil nur auf kurze bis bestenfalls mittlere Distanzen ein Biest, weil sie auf Hölle komm raus verzogen hat. In BF3 kann ich ein Magazin rausfurzen und nur auf große Distanzen schlagen die Kugeln irgendwo UM den Gegner ein. Gleiches bei der FAMAS.

Bringt ein weiteres "Problem": Feuermodis sind fürn Arsch. Als alter Taktikshooter-Hase hab ich zu Beginn immer auf Einzelschuss gestellt. Die Waffen verzieht/streut weniger und gerade auf mittlere bis große Distanzen sollte man Gegner da wegrotzen wie nix. Da hab ich schön blöd geschaut als mich die ersten Pisser mit Dauerfeuer weggepustet haben, während ich gerade mal 2,3 Kugeln rausgeballert habe. Sehr, sehr Schade, das ist wirklich verschenktes Potential, aber das werden die kaum patchen, da bei sowas immer die "passt so wies ist, denn ich bin Super-Delta-Army-Ranger in RL und kann dank 3 flüchtender Zivilisten in Irak die ich so erledigt habe, sagen dass es so passt"-Fraktion am Lautesten, während man als "Realismus"-Fan meistens überhört wird von den Entwicklern.
 
PSN-Name: Foxsolidsnake
Spielt gerade: Metal Gear Solid HD Collection
Gütiger Imperator, also zum hundersten mal, das ist internet lagg, keine überpowerte Waffe oder ein besserer Spieler, das ist einfach nur Internet Latenz. Der Server auf dem ihr wart hat die Eingaben von euch nicht so schnell bearbeitet wie die von euren Killern. Das hat nichts mit USAS, Famas oder sonst einer Waffe zu tun auch nicht damit das der Gegner schneller reagiert hat.
Also bitte das liegt sicherlich nicht am Internet......... Nur ist es logisch wenn eine Waffe eine höhere Feuerrate hat, dass diese eher im Nahkampf gewinnt.(natürlich wenn der Schütze auch einigermaßen trifft)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Dann müsstest du aber auch die hier alle erwähnen.
M16A3, M4A1, AS VAL, PP-19, M249, P90 …

Sogar mit der G18 und 93R kannst du alles wegrotzen.
Dann die AN-94 mehr oder weniger als „schlecht“ einzustufen ist auch nicht richtig. Damit holst du locker den ein oder anderen Sniper auf einer hohen entfernung.

Und die Feuerrate der A-91 ist nicht höher als die von einer M16A3.
Also da kann ich wirklich nur lachen.

Die einzig gute davon ist die AS VAL und die hat nur 20 Schuss und keine 30.

Die PP19 hat ein grosses Magazin und ne hohe Feuerrate aber dafür wenig Schaden (9mm halt).

Die M249 ist ein LMG mit 100 Schuss Magazin und streut ohne Frontgriff schon ein bisschen.

Dazu die M16 und M4 die beide nicht überpowert sind. Die sind beide gut ausbalanciert.

Aber die Krönung ist die P90. Das du die in die Liste dazu tuhst bringt mich echt zum lachen. Haste damit überhaupt schonmal gespielt? Schaden und Feuerrate sind niedrig nur das grosse Magazin bringt was.

Da frag ich dich auch mal wieviele die Waffen nehmen die du da oben auflistest? Abgesehen von der M249 wird da kaum eine genutzt. Mit der P90 wurde ich z.b. vielleicht 2 mal gekillt.

Und dich möchte ich mal sehen wie du nen Sniper mit der AN-94 wegballerst. Ein Schuss und du liegst, so präzise ist die nicht und ich hab schon 300 Kills mit dem Teil also weis ich wovon ich rede.

Generell streuen die ganzen Waffen nicht wirklich, höchstens die 7,62 MGs die sind wirklich schwer zu beherrschen.

Also ich finde das mit dem Feuermodus auch verschenktes Potenzial. Warum umschalten wenn Spray und Pray auch auf grosse Distanzen funktioniert? Ich glaube das fast keiner das nutzt.
 
PSN-Name: CptitaKa
Aso ich verstehe, M16 und M4 sind also ok. :)
„Also ich finde das mit dem Feuermodus auch verschenktes Potenzial „
Da kann man dir nicht weiterhelfen …
Und wenn du nach 300 Kills nicht fähig bist, jemanden auf hoher Entfernung zu holen(mit der !AN-94!), na dann gute Nacht.
Damit lege ich auch keinen wert drauf, was du da von dir gibst.
 
PSN-Name: herodes87
Aso ich verstehe, M16 und M4 sind also ok. :)
„Also ich finde das mit dem Feuermodus auch verschenktes Potenzial „
Da kann man dir nicht weiterhelfen …
Und wenn du nach 300 Kills nicht fähig bist, jemanden auf hoher Entfernung zu holen(mit der !AN-94!), na dann gute Nacht.
Damit lege ich auch keinen wert drauf, was du da von dir gibst.

Also ich denke du hast wirklich keinen Plan.

Wo sind den die M16 und M4 überpowert? Absoluter Blödsinn ist das.

Sicherlich ist der Feuermodus verschenktes Potenzial, wenn man auch auf grössere Entfernung mit Spray und Pray trifft. Das ist einfach so.

Wir können ja mal gegeneinander spielen, ich leg mich in 300 Meter Entfernung mit der M40 hin und du nimmst die AN94. Ich garantier dir du schaffst keinen Kill. Snipern fängt nämlich erst ab 300 Metern an, erst da wirds schwieriger. Da siehst du mit der AN-94 kein Land. Und mit der Nikonov komm ich auch verdammt gut zurecht. Ich treff schon auf grosse Entfernung vermutlich besser als du. Mein weitester Headshot war 845 Meter nur zur Info. Ich weis ja nicht was du zockst aber ab 300 Meter regieren die Snipergewehre BF. Ich persönlich komm mit jeder Waffe klar, weil ich weis wie ich sie ausspielen muss.

Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Famas und F2000 sind nicht überpowert dafür aber die M16 und M4 den mit denen schaffst du One Shot Kills in 600 Meter Entfernung. Ich hab bisher noch keine getroffen der meinte die M16 und M4 sind überpowert. Bei solchen Behauptungen kann man dir echt nicht mehr helfen.


Es gibt ein Sprichwort was gut passt und das heisst: Der klügere gibt nach. Von daher goodbye. Im grossen und ganzen ist mir das auch verdammt wurscht was du denkst oder sagst, du kannst ja meine Stats angucken falls du der Meinung bist ich hätte keinen Plan.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CptitaKa
Ich habe nicht behauptet, dass die Famas und F2000 schlecht und die M16 wie M4 zu gut sind
Die M16 und M4 haben ja eine sehr langsame Feuerrate … die hauen ja nichts raus, stimmt.
A-91 eiert mit 1500 durch die Gegend wa?
Mit der An-94 nichts treffen aber nen Headshot von 845 Meter? Alles klar. :)
Aber was sag ich schon … Dafür, dass du dich so gut mit den Waffen auskennst und jede natürlich perfekt beherrscht und wahrscheinlich mit programmiert hast, müsstest eine k/d von 10 haben.
 
PSN-Name: herodes87
Im vergleich zur Famas ist die Feuerrate der M4 langsam. Und die Anfangswaffen sind gut ausbalanciert damit die Neueinsteiger auch ne faire Chance haben. Oder sollen die nur mit Steinen werfen während die Famas honks fröhlich drum herum tanzen.

Mit der AN-94 treff ich mehr als genug und vor allem fast immer den Kopf.

Ich persönlich zock in jedem Shooter immer mal mit ner anderen Waffe, das macht den Reiz aus. Warum nur eine nehmen wenn die Entwickler 30 einbauen? Ist das ein Verbrechen nur, weil ich mich schnell auf die und die Waffe anpassen kann?

Mit echten Waffen kenn ich mich sehr gut aus, damit hab ich fast täglich zu tun. Ich hab auch schon einiges in der Hand gehabt deshalb weis ich wie das Handling von der und der Knarre ist.

Eins sag ich dir noch Stats bedeuten einen Dreck den jeder Noob kann sich in nen Panzer kauern und ne gute K/D einsacken. Was zählt ist der FUN Faktor beim Spiel der rest ist mir egal. Ich geb auch nichts auf die Meinung von anderen deshalb ist mir dein gebashe auch schnuppe, den für mich zählt nur der Spass. Ne grosse Klappe kann schliesslich jeder haben. Und das sag ich als ein Spieler der überdurchschnittlich gut ist. Am Ende gibt es immer einen der besser ist, sei es durch Skill oder Noobtools.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CptitaKa
Warum machst du dann im Eintrag oben drauf aufmerksam auf deine Stats zu schauen? Was habe ich davon?
„Oho ich habe so und so viele Kills mit der und der Waffe wie eine k/d von 2.0“
Anscheinend machst du dir mehr Gedanken über Statistiken als du sagst. Da brauchst du auch nicht ankommen von wegen um zu zeigen, dass du so gut wie jede Waffe gespielt hast. Ich teile deine Meinung einfach nicht.
Aber egal, du triffst ja sowieso besser als ich, weil du mir jedes mal ein Headshot aus 845 meter geben würdest.
Und „nur zu Info“ habe eine k/d von 2.5. Uhuuu wow, super, geil, schrubbe mir immer drauf einen ... Genauso überflüssig wie deine tolle Info.
„Und das sag ich als ein Spieler der überdurchschnittlich gut ist“
Finde ich schon süß.
Dann spiel mal schön überdurchschnittlich weiter und hab Spaß.
 
PSN-Name: herodes87
Wenn ich mir deine Stats anschaue dann treff ich aber mehr wie du (Präzision). Deine 2,5 K/D Ratio ist mir wurscht und wenn du 4,2 hättest. Wie man seine Kills macht ist auch immer so ne Sache. ;)
Zudem spiel ich ohne Maus und Tastatur und sitzt nicht nur im Panzer. Dabei haste ja grad mal 4 Kills mit der AN-94 du Ass. :D
Da ist natürlich klar das du mich damit auf 300 metern entfernung triffst. Viel Ahnung scheinst du ja wirklich nicht zu haben.

Aber ich vergass du bist ja der Held der die Gegner im alleingang fertig macht. Mehr als ne grosse Klappe hast du nicht. Lass dir mal Eier wachsen und riskier nicht so ne dicke Lippe. ;)
Meine PSN ID haste falls du mal beweisen willst ob du was kannst ausser in den Ecken zu hocken. Schaff erstmal über 1000 Kills mit dem M1 Garand bei BC2 und dann komm wieder. Einen der die grössten Noobknarren nimmt kann ich nicht für voll nehmen. Und ich bilde mir nix auf meine Stats ein die sind mir wurscht. Nur solche Honks mit grossen Klappen kann ich nicht ab, weil die meistens die grössten Noobs sind die rumrennen.

Spiel weiter mit deiner F2000 die passt richtig zu dir vergiss aber das RDS und den Frontgriff nicht, den die Waffe könnte ohne ein bisschen schwieriger zu schiessen sein. Wenn dich meine Posts so stören warum reagierst du immer wieder drauf? Ich find das wirklich lustig und werd dein rumgespamme und rumgepflaume nicht mehr kommentieren. Wie gesagt der Klügere gibt nach.

Zurück zum Thema:

Was mich zuletzt richtig stört ist das schlechte Teambalancing. Fast jedes Match ist ein Team richtig gut und das andere total schlecht. Neulich hab ich mit 11 Anfängern zusammengespielt wo keiner über Level 20 war, während das Gegnerteam voll mit Adlertypen war. Ist natürlich klar das man da nichts reisst wenn man im Rushmode der einzige ist der angreift während der Rest hinten hockt und campt. Teilweise dauern manche Runden dann auch nur 6 Minuten. Bei BC2 waren die Teams ausgeglichener.

@ BK ich geb dir recht die Entwicklung ist mir auch aufgefallen (immer mehr unnötiger Mist in den MP packen). Das hat mich persönlich schon bei MW2 gestört. MW1 und BC2 waren genau richtig, nicht zu wenig und nicht zuviel. Braucht man wirklich für ne M16 russische Rotpunkvisiere und umgekehrt? Das sind halt auch wieder so Sachen die fast kein Schwein nutzt aber Hauptsache 30 Dinge zum freischalten. Da hätte man es wie MW1 machen können und alle 25 Headshots eine Waffentarnung. Das wäre auch genug Motivation gewesen. Ich hab lange BC2 gezockt und das obwohl man ab Level 20 alles freigeschaltet hatte. Da stand noch mehr der Spass im Vordergrund und vor allem wurden die Veteranen mit 3 coolen Waffen belohnt. Zudem sollte man auch was "gegen" Taclight und Laserpointer einbauen. Bei COD achtet man z.b. eigentlich darauf immer nen Perk gegen sowas zu haben. Selbst wenn ich bei Black Ops den Ghost Perk nehme kann mich der Feind immer noch sehen wenn er den Blackbird in der Luft hat. Auch gegen das Novagas gab es eine Maske. Das sind halt solche Sachen da hat DICE nicht richtig überlegt. Ich meine das Taclight ist in ner dunklen Umgebung schon nützlich nur warum gibt es kein Nachtsichtgerät? Bei den dunklen Ecken die es gibt wäre das sehr sinnvoll genauso wie Tränengas wogegen man wieder ne Gasmaske einbauen könnte. Das sind halt Tools die mir fehlen und wichtiger als 30 verschieden Rotpunktvisiere sind.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CptitaKa
Achso ja, stimmt 4 hab ich … Tut mir leid, dass du nicht lesen kannst.
Ob 10, 100, 1000 Kills, man merkt schnell wofür das Teil da ist. Ich spiele die immer auf kleinen Maps wo die am meisten Sinn macht.
Aber beweist du gerade nicht das du ein eingebildetes Stück bist der förmlich nach einen penis-vergleich sucht? Und ja Sorry mit der großen klappe... mache einfach nur das gleiche wie du...

Überflüssige Statistiken erwähnen, sich mit jeder Waffe zu genau 100 Kills zwingen und denken man sei gut. Genau das wolltest du doch mein Freund. :) Auf Stats aufmerksam machen, um zu zeigen was du schönes hast … dann drauf scheißen.
Aber nein, du wolltest angeblich das ich drauf schaue, weil ich gesagt habe du hast keinen plan? Schwachsinn, wann habe ich das behauptet?

Ich respektiere die Meinung jedes einzelnen. Nur, dass bedeutet nicht, dass ich sie auch zu hundert Prozent teile. Mir ist es egal ob ein über-pro der aus 1.000 Metern jemanden ein zweites Arschloch ballert (und nein du bist nicht gemeint) oder ein nicht so guter der nicht mal einen treffen würde, wenn einer vor ihm steht und belanglos in den Himmel starrt.
Aber nönönö du musst unbedingt ankommen „ … 845 meter... nur zu Info“ höhöhö.
Ohje, einfach nur unnötig

Anscheinend habe ich dein „Internet-Stolz“ verletzt, dass du mit sowas ankommst:

Lass dir mal Eier wachsen und riskier nicht so ne dicke Lippe.
Schaff erstmal über 1000 Kills mit dem M1 Garand bei BC2 und dann komm wieder.
Cool, was willst du jetzt von mir? So etwas benötigt nur Zeit und kein können.

Ich würde mich nicht immer eine stufe höher stellen als die anderen …

Naaa ich muss doch antworten. Man bekommt nicht oft die Chance mit einem Guru zu schreiben.
Der sogar noch ein Menschenkenner ist, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Hab im Jet in den letzten 2 Spielen zusammen ca 3.600 Punkte gemacht und die scheisse wird dem Aufklärer gut geschrieben was soll denn der KackX(X(X(
Und schon wieder 1100 Punkte.... Scheiss Spiel ehrlich ....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Hab im Jet in den letzten 2 Spielen zusammen ca 3.600 Punkte gemacht und die scheisse wird dem Aufklärer gut geschrieben was soll denn der KackX(X(X(
Und schon wieder 1100 Punkte.... Scheiss Spiel ehrlich ....
Hä ? Wie soll das denn gehen ? Selbst als Pio im Little Bird,wo man nur am reparieren ist,werden die Reparaturpunkte dem Fahrzeug angerechnet und nicht der Klasse.
 
PSN-Name: herodes87
Das ist ein Bug tritt erst seit dem Patch auf. Ist mir auch schon oft genug passiert. Komischerweise kommt das vor allem als Angreifer vor. Deswegen flieg ich fast nicht mehr mit dem Jet, die Arbeit ist komplett sinnlos. Die Nachbrenner funktionieren am Jet übrigens auch nicht.

Am einfachsten merkst du ob du die Punkte kriegst wenn du Ribbons kriegst (Fahrzeugkampfunfähig, Fahrzeug zerstört) aber auch nur dadurch merkst du das. Kriegst du keine Ribbons war die Arbeit umsonst.
 
Top