Der "Klo-Action" Thread

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#24
:hammer: doch, wenn man mich fragt schon


trotzdem :boese: schäm dich jaykay, sowas aus deinem jungen mund...
 
#27
wasn? is euch das noch nie aufgefallen?

nur hässlicher oder fette frauen sagen das sie auf toilette gehen
hübsche frauen sagen sie gehen sich hübsch machen

und es ist ganz klar an was der mann beim 1. denkt und was der mann beim 2. denkt ;D also wenn n frau sagen würd sie geht schminken denk ich nich an eine kackende frau :-/
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#28
Was soll der Thread eigentlich bezwecken ?
das gleiche wie dein ava und sig, sie sind einfach da, was man damit macht ist jedem selbst überlassen :D

aber falls dus genau wissen willst: hier kannst du spannende klo expeditionen loswerden und tipps für profikacker geben und für solche die es noch werden wollen.

btw: neulich aufm örtchen: ich musste doch tatsächlich zum ersten mal seit langem den ventilator anmachen, die hitze kommt, doch ich bin gewappnet.


für business leute habe ich übrigends das "Quick-Drop-Verfahren" entwickelt. ihr kennt das bestimmt, ihr habt nicht viel zeit, ihr müsst mit eurer jacht schnell zum nächsten meeting weil euer ferrari wieder mal von eurer supermodelfrau ausgefahren wird. doch jetzt müsst ihr aufs klo, und zwar groß. das quick-drop-verfahren lässt sich auf jedem beliebigen klo anwenden, es bedarf einiger übungsanläufe, sollte jedoch so ab dem 3-4 mal reibungslos verlaufen. was ihr allerdings beachten müsst: wenn ihr vorhabt dieses verfahren öfters anzuwenden, gerade weil ihr viel unterwegs seid, dann braucht ihr folgende utensilien. diese müsst ihr allerdings IMMER bei euch tragen, dies sollte aber kein problem darstellen, da ihr sie problemlos bei euch führen könnt:

ihr braucht:
- eine packung taschentücher (marke egal, reissfest sollten sie sein, auch bei berührung mit wasser sollten sie noch halten)
- kleines mundspray (hat sowieso jeder businessman)

so seid ihr gewappnet, um im ernstfall das quick-drop-verfahren anzuwenden. jetzt zum ablauf:
- informiert euch im vorraus über den ort an dem ihr möglicherweise länger verweilt und merkt euch die toiletten standorte.
- versucht euch zwischen den verschiedenen orten über die ihr euch schlau gemacht habt nicht zu lange bzw. sehr kurz aufzuhalten
- wenn es ernst wird, ruft eure automap im hirn ab und lasst alles stehen und liegen. der drang wird euch leiten.
- während des weges nehmt ihr ein taschentuch, faltet es in ein rechteck und macht es in eure tasche.
- noch während ihr das klo betretet, öffnet ihr eure hose (und zwar genau in dem moment wenn ihr mit der einen hand die klinke betätigt um die toilette zu betreten)
- während ihr mit der (vorzugsweise) rechten hand eure hose auf dem weg zum topf öffnet dreht ihr im vorbeigehen mit der linken hand die wasserspender am waschbecken auf, so dass das wasser läuft.
- kurz vor dem topf, fangt ihr bereits an zu pressen während ihr eure hose auf kniehöhe runterzieht
- dann dreht ihr euch um, beugt euch schnell etwas nach vorne und platziert euren hintern so das die treffsicherheit gegeben ist und presst mit einer wucht das die schüssel qualmt (!wichtig: dieser schritt muss möglicherweise öfters geübt werden, da ihr ja vorher schon "vorgepresst" habt sollte es wie es aus der pistole geschossen kommen)
- jetzt dreht ihr euch um, spühlt, holt euer taschentuch aus der tasche, sprüht euer mundspray darauf und auch auf den hintern, legt das taschetuch in die unterhose und zieht noch während ihr richtung ausgang geht die hose hoch.
- auf dem weg nach drausen, lasst ihr eure hände durch die wasserstrahlen am waschbecken gleiten und schließt diese im vorbeigehen wieder.
- auf dem restlichen weg, schließt ihr eure hose ganz und geht hinaus.

einfach mal ausprobieren :ugly:
 
#37
NIEMALS WIRD JEMAND HIER IM THREAD ABSPÜLEN .... MUHAHAHA ich habe einen wortwitz gemacht aus wörter die einen witz bilden wenn man sie zusammensetzt

dieser thread is schwimmende kacke! sie geht erst unter wenn jemand abspült und das würd zu einer verstopfung führen und niemand hier hat was dagegen :ugly:
 
Top