Der Lustige-Sachen-Thread

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr







hm kein plan ob das hier wirklich reingehört :D
ich kenn auch gar nicht alle.
power puff girls, hey arnold (weiß ich auch nur weil es dran steht), dexter, ed edd 'n' eddy ... rugrats ? und keine ahnung.

“I want people to know what goes on in the boarded up house and how it’s not all Kim & Kanye and happy stadium proposals the media tends to give off,” Ribera told the Huffington Post. “Life’s struggle is real and it’s in our own backyard and in this case, it’s in our cartoons.”
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Weil du es falsch verlinkt hast

Das steht bei dir

Code:
[URL="https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ"]http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ[ /URL]
und so muss das aussehen (nur http, nicht https)

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ
=

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Im Gegensatz zur räuberischen Erpressung, also z.B. zu einem DSL-Vertrag bei Vodafone, basiert die Entführung auf einem sozialen Pfandsystem, bei der sich der Entführungsveranstalter unter Haftungsausschluss schusswaffenvertraglich vorbehält, seinen Gast bis zur endlichen Auszahlung der Reisekostenrechnung, der sog. Lösegeldsumme, festzuhalten.

Bitte im Ganzen lesen: http://www.stupidedia.org/stupi/Entführung
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Als der Typ zugeschlagen hat, waren noch nicht alle Einträge der Top 10 bei $25+, inzwischen muss man den Betrag hoch drehen um das hier zu sehen:



Kann also gut sein, dass zu dem Zeitpunkt das Feld auch beim unberührten Default-Betrag zu sehen war. Ich war jetzt aber noch nie schnell genug da um das zu verifizieren.
 
Top