Der Lustige-Sachen-Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Was heißt hier aktuell...die Polilalila scannt doch schon ewig kennzeichen...jetzt wirds nur so schön kuschlig wie bei den dreiköpfigen inselaffen8)

das hier ist track&fields song:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9XFiVGGmFh0[/ame]
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
10 Stunden Spaziergang in der Stadt Euer Wahl ! ^^

Hi !

Die Vorgeschichte :

[youtube]b1XGPvbWn0A[/youtube]

Hype / Parody :

[youtube]KlddgmI3CWE[/youtube]

[youtube]3X9QbXbNZ-g[/youtube]

[youtube]XDsmxgvYVFA[/youtube]

[youtube]_Nl3zr9oSQw[/youtube]

Sehr Zäh, aber am Ende ist es doch eine Überraschung wert :

[youtube]yTHAiFBgFTI[/youtube]

Mittelmaß :

[youtube]0oen49iOhAE[/youtube]

Umkehrschluß in Wien :

[youtube]AfheA6IhTss[/youtube]

DIE 3 BESTEN :

[youtube]TcJbexwnB9o[/youtube]

[youtube]gEAC7nl5n2g[/youtube]

[youtube]syPk9Lv-YHY[/youtube]

Menschheit ausgelöscht ? :shock:

[youtube]nBZ4tHJqkp4[/youtube]

Noch mehr von solcher YT Videos :

10 Hours of Walking in...

Viel Spaß ! ^^

LG, Florentine. :okay:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ein völlig normaler Tag im Ruhrgebiet :D

Typ will Kiosk überfallen und schreit "Raubüberfall"
Kioskbesitzerin schreit "Ich gebe dir Raubüberfall, ich hau dir auf die Fresse"

http://polizeinews.org/bochum/pol-bo-herne-ich-gebe-dir-raubueberfall-ich-hau-dir-auf-die-fresse/
Wie geil ist denn bitte die Täterbeschreibung?? Ist das was offizielles???

Der Haupttäter ist ca. 170 cm groß, schlank, hat eine helle Haut und trug eine schwarze Hose sowie einen schwarzen Pullover, dessen Kapuze er sich über den Kopf gezogen hatte. Darüber hinaus waren der Mund und die Nase des Mannes mit einem dunklen Schal bedeckt. Die zweite männliche Person ist ca. 185 cm groß, schlank und trug eine dunkle Jacke sowie eine dunkle Jacke.
Also er hatte eine helle Haut. Woran konnte man das denn bitte erkennen?

"trug eine schwarze Hose sowie einen schwarzen Pullover, dessen Kapuze er sich über den Kopf gezogen hatte. Darüber hinaus waren der Mund und die Nase des Mannes mit einem dunklen Schal bedeckt"

Der Typ war jawohl anscheinend von Kopf bis Fuss eingemumerlt.. :ugly:
(okay. vielleicht die Hände...)

Und er trug zwei Jacken übereinander oder wie??? :rolleyes:
 
Top