Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Ist ja auch nichts besonderes... :D
Jetzt beginnt ja das eigentliche Spiel.

Bin jetzt Lichtlevel 289 und trotzdem packt es mich grad nicht. Hab zig Aufgaben, aber keinen Drang die fertig zu machen.

Mal schauen, am Wochenende, was da so geht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich bin 307 und seit gestern auch stolzer Besitzer der Spindel. Jetzt fehlt nur noch der hard Raid und dann wars das.... Also vorerst. Aber passt auch. Dann kann ich mich endlich mal wieder anderen Spielen zuwenden. :)
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Hab gerade gesehen wie viele Stunden ich schon gespielt habe.
Es sind 2.044h.

Demnächst mal wieder etwas weniger xD Aber dafür hab ich gestern meinen 2. Titan auf lvl. 40 gezogen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Der Grund ist, dass ich meinen Warlock nie gespielt habe und ich noch genug Gear für den Titan hatte.

Wenn man seine spiel zeit berechnet sollte man bedenken das der Tag nur 24h und keine 60h hat :cry: Also sind es "nur" 816h :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich habe es seit Tag eins und bin, glaube ich, bei 480 Stunden. Das geht noch denke ich.
Ja aber das mit den doppel Titan ist doch die falsche Strategie. Dann lieber alle Sachen behalten und in die Klamotten einer anderen Klasse Infudieren. Aber so, das ist doch langweilig! ;) Habe jetzt zwei Charakter auf Licht Level 300+ und mein Titan noch auf Level 34. Habe aber dennoch genug Stuff um ihn ab level 40 sofort auf Licht Level 290 hoch zu pushen. Da muss ich mir keine gedanken machen! ;) Was eher nerft ist das auflevel der verschiedenen Fokuse..... Fokuse, Ist das richtig so? Fühlt sich nicht richtig an.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich will auch niemanden verurteilen wie er spielt, um wissenschafts Willen! :D Aber ich denke nicht dass dies die beste Entscheidung ist. Ich hasse den Jäger auch für seine unspielbare Art und Weise des Doppelsprunges. Aber ich mag den Klingentänzer und den Nachtpirscher. Der Titan und der Warlock nehmen sich nicht viel obwohl ich dann doch die Fokus Eigenschaften des Warlocks vorziehe. Aber als Supporter ist der Titan halt ungeschlagen mit der Bubble. Bubble mit Waffen des Lichts und der Nachtpirscher ist halt eine Bomben Kombi. Dazu noch ein Warlock im Rücken der sich zur Not wiederbeleben kann ist halt echt viel Wert.
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Der Doppelsprung bzw. Dreifachsprung vom Hunter ist sehr viel schneller und durch die hohe Agilität kann man auch viel Ausweichen also unspielbar ist der auch nicht. mir gefällt das schweben vom Warlock auch gar nicht. Es gibt aber viele Menschen, die gut mit ihm Springen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich komme mit allen 3 Chars auf ca. 50 Tage, also ca. 1200h, wobei der Warlock etwas über die Hälfte ausmacht. Den Titan habe ich einmal neu erstellt, da mir der Look nicht zugesagt hatte.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Möglichkeit das Aussehen mal anpassen zu können ohne den Char gleich neu erstellen zu müssen. Dann würde ich auch den Jäger nochmal verändern.

Allerdings muss man auch sagen, dass ich außer Destiny andere Sachen nur relativ wenig gespielt habe im letzten Jahr. Destiny macht bestimmt mehr als 3/4 meiner PS4-Spielzeit aus.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Aber ist echt so. Destiny nimmt mich auch voll und ganz ein. MGS habe ich nicht mal durch gespielt. Das neue AC habe ich jetzt durch gespielt aber dank Destiny auch nur in kleineren Etappen da ich alle paar Minuten irgendwelche anfragen bekommen habe für Destiny und manchmal kann man einfach nicht nein sagen! :D Mache mir auch schon voll sorgen wegen Fallout4. Hoffe ich kann mich dann mal etwas abkapseln ohne das sich jemand vernachlässigt fühlt. ;)
 
Top