Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe alle 3 Charakter...
Bei mir ist es Situationsbedingt
Mal Spiele ich Titan lieber mal Jäger oder Warlock.. Durch die neuen Fokusse sind alle 3 Charakter wesentlich interessanter geworden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Gestern erste mal Hard Raid komplett bzw es allererste mal gestartet (Urlaub bedingt)

von 308 komme ich jetzt auf 316
Gestern schön abgestaubt :D
Erstemal das ich so ein Loot Luck habe :D

Danach den 2. Run bis auf dem Helm komplette Jäger Ausrüstung auf Hard bekommen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Wenn man im Normalraid meist Items mit 300-305 und im Hardraid Items mit 310 bekommt, wohlgemerkt sogar die Hardraid-Version, dann macht man keine so großen Sprünge wie andere mit mehr Glück.
Endlich hatte ich mal Glück und auch was mit 313-319 bekommen, aber Helm ist immer noch 310 und Handschuhe sowie Brust ebenfalls. Dabei sind Handschuhe und Brust schon die Hardraid-Versionen. Soviel dazu...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
gab es nur Schrott für dich? habt ihr den Hard Raid abgeschlossen?

Das höchste waren 313er Schuhe für den Warlock. Für den hab ich aber schon 315er. Konnte ich dann auch nur zum Infusen nehmen.

Abgeschlossen haben wir den auch nicht, das ist unter der Woche zeitlich einfach nicht drin, bzw war es auch nicht im Datenvolumen von Bya drin:ugly:

Wir machen jetzt immer einmal Hard bis Oryx und dann einmal Normal mit 2./3. Char.
Erstmal Gear sammeln, damit irgendwann alle mal über 310 kommen.
 
Spielt gerade: TW3, Overwatch, No man's Sky
Meine normal Raid Brust ist von den INT/DIZ stats besser gewesen als jede Hard Raid version, da habe ich alle Hard Brustrüstungen da reingekloppt. Macht ja eh keinen unterschied, außer von der Optik.
Von 308 auf 316 ist auf jeden Fall ein krasser Sprung :D
Bei mir ist noch nie ein Helm gedroppt, nich auf normal nicht hart. Es ist verflucht.
 
Spielt gerade: TW3, Overwatch, No man's Sky
Das höchste waren 313er Schuhe für den Warlock. Für den hab ich aber schon 315er. Konnte ich dann auch nur zum Infusen nehmen.

Abgeschlossen haben wir den auch nicht, das ist unter der Woche zeitlich einfach nicht drin, bzw war es auch nicht im Datenvolumen von Bya drin:ugly:

Wir machen jetzt immer einmal Hard bis Oryx und dann einmal Normal mit 2./3. Char.
Erstmal Gear sammeln, damit irgendwann alle mal über 310 kommen.
HAHAH das Datenvolumen :ugly:

Mit 305-307 kann man Oryx schon machen auf Hard.
Das einspielen auf Oryx hard dauert, wenn das einmal drin ist, 20 minuten ist der platt mit 1-2 trys. Einigen von uns gestern hatten den auch auf Hard noch nicht gelegt, wir haben ca 1std gebraucht dann war der platt :)

---------- Beitrag um 10:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:18 Uhr ----------

Helm hab ich auch noch nie einen bekommen und gestern zum ersten Mal den Hunter Umhang:ugly:
Den Umhang zerlege ich mittlerweile :ugly: bekomme den jedes mal, aber keinen Helm X(
 
Top