Die besten OnPSX-Zitate

#67
Original von Helghast
Original von neyo
Nein! Einfach nur mit deinem Account auf der neuen PS3 anmelden und dann im PSN Store in den Downloads das Spiel nochmal runterladen. Sollte gehen.
Original von Chilla Villa
nein musst du nich
ist doch über dein psn account gespeichert
Original von ToThePast
Du kannst es jederzeit erneut runterladen!!!
wow 3 mal das gleiche :ugly:
Spieleempfehlungsthread
 
PSN-Name: SolidRidley
#73
Original von Cyber_Legend
Original von Ridley
steht du ebenfalls nicht auf lesen.
ober es wohl selbst gelesn hat? :D
Vielleicht hättest du dir mal meinen Beitrag etwas genauer durchlesen müssen, bevor du ihn hier hinein postest denn:

Original von Cyber_Legend
Original von Ridley
Original von Cyber_Legend
last mich raten...von den selben machern wie von RR?
die anzeige sieht genauso aus und auf dem bild driftet das auto auch so
nope, Outrun Online Arcade wird wie man unschwer im Eröffnungsbeitrag lesen kann von SEGA entwickelt. ;)
Die RR Reihe wird übrigens von Namco entwickelt.
tja kiddo, ich steh halt nicht auf RR also weiß ich auch nicht von wem es entwickelt wurde.
Original von Ridley
...wie es scheint kiddo, steht du ebenfalls nicht auf lesen.
Ergänz das zumindesteinmal bei deiner Ausrede das du zu faul warst um den Eröffnugsbeitrag zu lesen, dann klingt es gleich viel glaubwürdiger. ;)
Denn das "ebenfalls" war auf dich bezogen, klar? 8)
Im Klartext -> du stehts ebenfalls nicht auf lesen genauso wie auf RR.
Na, verstanden worauf ich hinauswollte? ;)
 
PSN-Name: SolidRidley
#75
Original von Cyber_Legend
war ja klar, dass er es nicht lassen kann.
egal in welchem thread und zu welche antwort....
er muss immer noch einen draufsetzten...
wie ne kleine zicke immer das letzte wort haben :D :D
Vielleicht solltest du mal erkennen das die Welt sich nicht nur um dich dreht. ;)
Das hier ist ein Forum indem jeder seine Meinung etc. posten kann, wenn dir das nicht passt, ist das eben dein Problem, kann deine Reaktion jedenfalls nicht nachvollziehen. <<
 
PSN-Name: SolidRidley
#77
Original von Cyber_Legend
hihihihi, seht ihr was ich meinte :ugly:
Da scheint aber jemand heute ganz mutig zu sein... ;)

Ernsthaft, so bin ich nunmal und wenn dir das eben nicht in den Kragen passt, musst du damit lernen umzugehen, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei. 8)

Wenn weiterhin Gesprächsbedarf besteht kannst du dich gerne über PN mit mir in Kontakt setzten. :P
 
PSN-Name: SolidRidley
#79
Original von Dzdomi
Original von Cyber_Legend
hihihihi, seht ihr was ich meinte :ugly:
Geb dir recht immer das letzte wort haben wollen.

Könnte meine freundin sein :ugly:
Tja, akzeptiert es einfach. Wenn es euch nicht passt, müsst ihr damit lernen umzugehen.
Hier fühlt man sich manchmal wie bei einer Horde Kleinkinder. :rolleyes:
"Nein, wir spielen was ich will, wenn nicht ruf ich meine Mama"
Es ist aber recht amüsant, macht nur weiter. ;)

/edit
Merkt euch was ihr kleinen Zicken, wenn man sich im Leben nicht durchsetzen kann, erreicht man nie etwas.

So, nur mal eine kleine Weisheit von mir. :lol:

/edit 2
Ich zitiere mich gerne nocheinmal. ;)
Original von Ridley
Das hier ist ein Forum indem jeder seine Meinung etc. posten kann, wenn dir das nicht passt, ist das eben dein Problem, kann deine Reaktion jedenfalls nicht nachvollziehen. <<
...und ich ergänze noch gerne hinzu, wenn euch meine Meinung nicht passt oder überhaupt das ich einen Beitrag geschrieben habe, dann ignoriert meine Beiträge doch einfach und fangt garnicht erst an, sie zu lesen. :rolleyes:

/edit 3
[kindlich]Ich hatte wieder das letzt Wort :tanzi:[/kindlich] ;)

Leute, das gehört alles nicht zum Thema was wir hier diskutieren, also schlage ich vor:
B2T!
 
Top