Die besten OnPSX-Zitate

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#83
Original von Highseeker
Ich habe vorhin die wurst meines lebens gelegt , ich steh immer noch unter schock , die war so derbst monströs !! Da kam zuerst ne richtig fette wurst die gefühlte 20 kg wog und dann diese vielen kleinen Köttel !! wisst ihr was ich mein ?? als ob die wurst gejungt hat und ich die kinder mit ausschiss ^^ !! Richtig krasse scheisse .... letztens hatte ich einen ähnlichen fall , da kam ne richtig dicke wurst und danach schöner sprühfurz der bis unter die brille ging !! dahin wo das wasser beim spülen nicht kommt !
Oh mein Gott. :hammer: Das hat mich grade so zum lachen gebracht! Absoluter Knüller, Highseeker! :okay:

Quelle: Der "Klo-Action" Thread
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#98
Thread: Der Offizielle Killzone 2 Thread
User: black_phönix
Seite: 41

ja meine freundin findet es nicht so toll wenn ich spiele ab 18 spiele deswegen bearbeite ich die so und mache sie in die hülle. sie kennt sich nicht so in spielen aus deswegen also ein noob. würdet ihr diesem cover glauben (natürlich habe ich einen sehr guten drucker und photopapier) .

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Top