DIRT 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Geht bei euch die Trophy Übung macht den Meister? Also 10 saubere Runden fahren?
Die ploppt bei mir einfach nicht auf. ?(

die Trophy haben auch lt. ps5 0,0%. da sind auch noch ein paar andere trophies mit 0,0% angegeben. Kann ja nicht sein eigentlich. (bspw. 1000 Meilen fahren oder 1mio Credits verdienen, glaube ne Million hab ich auch schon fast oder sogar schon drüber, Trophy kam in jedem Fall noch nicht)


Auch: Sehr langweilig und unmotivierend das Spiel. Hab's ja zum Release storniert, mir jetzt gebraucht geholt. Das hätte ich nicht machen brauchen. Mir gefällt's gar nicht.
Auch schlimm: Kamerawackeln. Würde es gerne ausstellen, geht aber nicht.

Platin scheint ziemlich einfach zu sein, würde ich noch gerne holen, geht aber schlecht wenn die trophies verbuggt sind...


Edit:


ok, die sollen zusehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich konnte gestern mal den high frame Rate Modus testen.
Jua, kann man sich dran gewöhnen 😅 aber die Grafik wird schon merkbar runter geschraubt. Da reichen mir auch 60fps.

Allgemein wollte ich es mir eigentlich erst nicht holen, da zu arcadig, hatte aber doch Lust auf ein rennspiel und war doch positiv überrascht. Das sah alles schlechter aus, als es nachher ist. Hier sieht man einfach, dass ein Youtube 4k Video nicht das rüber bringt, was man zuhause dann hat.

Karriere etwas eintönig, aber alles in allem machts Spaß :) online hätten sie ruhig mehr Optionen anbieten können. Hoffe da kommt noch was.
Nach jedem Rennen gefühlte 5 Minuten nach ner neue Runde suchen, dabei sind wir schon zu dritt und würde auch zu dritt fahren wollen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hab gesehen, du hast geantwortet auf Twitter @bastiHST. Hast du was gehört von Codemasters oder ist die Antwort das es innerhalb der nächsten Wochen ein Update gibt?
Hab nichts von denen gehört, aber wenn man den Twitter Account genau untersucht, stand da irgendwo, in den nächsten Wochen. Glaub das steht auch bei denen im discord.




da steht jetzt nichts von den Trophy Fixes, aber die sollten da mit dabei sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also es macht schon Spaß. Es kommt bei mir das Gefühl auf, ach komm eins geht noch.

Aber ein Rennen bzw eine Rennart da seh ich kein Land. Diese Sprint Rennen im Oval. Da hab ich noch keinen Plan, wie ich da Gewinnen kann Habt ihr da hinweise? Ich bin da nicht schnell genug, bzw. zieht es mich immer nach innen und ich knalle an die Bande.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Aber ein Rennen bzw eine Rennart da seh ich kein Land. Diese Sprint Rennen im Oval. Da hab ich noch keinen Plan, wie ich da Gewinnen kann Habt ihr da hinweise? Ich bin da nicht schnell genug, bzw. zieht es mich immer nach innen und ich knalle an die Bande.
ja es gibt da kein richtiges konzept - keine ahnung wie der murks durch die konzeptphase kam.
 
Top