Dishonored: Die Maske des Zorns

D

Deleted member 7049

Guest
Jep ist uncut! Köpfe, Körperteile abtrennbar, Blut, Verbrennungen, alles dabei! Wenn dem nicht so wäre hätte Schnittberichte.com schon drüber berichtet! Nur die englische Sprachausgabe fehlt leider...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
cool, hab mir das game geholt, aber gamestop ist echt ne shweinebande! die hatten das spiel doch für 29,99€ ausgepriesen und wussten nix von der aktion - aaaahhhhhjjjjjaaaa - aber ich konnte die überzeugen und nun hab ich das game auch zum angebotspreispreis.
 
cool, hab mir das game geholt, aber gamestop ist echt ne shweinebande! die hatten das spiel doch für 29,99€ ausgepriesen und wussten nix von der aktion - aaaahhhhhjjjjjaaaa - aber ich konnte die überzeugen und nun hab ich das game auch zum angebotspreispreis.
War bei mir genauso. Hab's mir dann schlussendlich bei Media Markt gekauft, zu einem ebenfalls akzeptablen Preis. Bin jetzt wirklich auf das Spiel gespannt, immerhin wurde ja ein ziemlicher Wirbel drum gemacht.
 
Bisher habe nur etwas 20 Minuten gespielt und kann dementsprechend noch nicht viel zum Spiel sagen, aber meine Güte sind das matschige Texturen. Der Stil ist interessant, aber da wär deutlich mehr drin sein müssen. Was mich ebenfalls stört, auch wenn es sich pingelig anhört, ist das fehlen der Beine. Das stört mich übrigens in jedem Spiel aus der Egosicht, bei dem das fehlt. Auch die Animation finde ich ziemlich schwach, es gibt nicht einmal eine Animation, wenn sich Corvo an einer Kante hochzieht. Was mich auch etwas stört, ist die schon sehr früh im Spiel dargestellt explizite Gewalt. Alleine wie die Ratten auf Leichen reagieren ist doch etwas albern. Außerdem ist die Steuerung etwas schwammig.

Obwohl ich jetzt erstmal nur negatives geschrieben habe, gefällt es mir auf den ersten Blick ganz gut.:ugly:
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
also ich kann mich an keine matchigen texturen erinnern.klar war die grafik nicht die beste aber sie war doch schon gut.

und das bei der ego perspektive die beine nicht zu sehen sind finde ich jetzt nicht wirklich schlimm oder?

die art wie man die levels angehen konnte war sehr gut und auch abwechslungsreich.

das leveldesign war gut der sound war toll und auch die grafik war gut.

alles in allem würde ich doch behaupten das dishonored eines der besten spiele von diesem jahr ist.

aber es gibt auch leute denen das spiel nicht gefällt. so ist das nunmal.
 
also ich kann mich an keine matchigen texturen erinnern.klar war die grafik nicht die beste aber sie war doch schon gut.
Das Gesamtbild geht in Ordnung, aber die Texturen im einzelnen sollte man sich lieber nicht genau angucken.

und das bei der ego perspektive die beine nicht zu sehen sind finde ich jetzt nicht wirklich schlimm oder?
Das ist Geschmacksache. Ich finde, dass es einfach dazu gehört, immerhin spart man ja die Mühe für Animationen des Protagonisten ein bzw. ist der Aufwand geringer und dann gehört das für mich dazu. Schade eigentlich, dass nach Mirrors Edge sich in dem Bereich nix getan hat, obwohl man definitiv die Möglichkeiten hätte man ein paar einfachen Hilfmitteln sich mehr in eine andere Person versetzt fühlen würde. Battlefield 3 fand ich da auch schon gut(kein Wunder, ist ja ebenfalls von DICE). Das ist aber auch keine Grund, der ein Spiel schlecht macht, es ist einfach eine Sache die ich sehr unschön finde.


Ich wollte das Spiel aber auch nicht schon schlechtreden, dafür habe ich ja auch bisher zu wenig vom Spiel gesehen, das warum nur so ein paar erste Gedanken.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Wart ab bis du raus bist aus dem Tutorial und es richtig anfängt ;). Kannst übrigens alles ohne Kills schaffen ( selbst deine Zielpersonen), kannst also auf Gewalt verzichten, was ich top finde.

Leveldesign ist super und es lohnt sich alles mal genauer zu betrachten, da man so oft geheime Wege findet die einem das Leben leichter machen.
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
wo wir gerade beim thema sind.ich habe keinen gekillt,auch die zielperson nicht. habe aber nicht die trophy bekommen.

bei levelabschluss stand da jedoch das leichen entdeckt wurden.kann es sein das ich die deshalb nicht bekommen habe?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Hmm wenn Leichen entdeckt wurden musst du wohl jemanden zufällig getötet haben? Das kann leider manchmal passieren, ich glaub man darf keine Betäubungspfeile zb in den Kopf schiessen, die wollten das ja eigentlich patchen -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Manchmal kommt es darauf an, wo man die bewusstlosen Wachen ablegt. Ich hatte auch mal ein paar Wachen oben auf nem Kronleuchter versteckt :ugly: Wenn dann aber einer durch das Ragdoll nach unten fliegt zählt das auch als Kill. Oder wenn man sie an bestimmten Orten ablegt, welche im später Verlauf durch Storybedingte Events von Ratten bevölkert ist, welche sie dan auffressen, usw.... Am Besten gar keine Wachen ausschalten ;)
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
Dann muss ich die Levels bei gelegenheit nochmal spielen.Heul.

Dann werde ich versuchen keinen zu betäuben,nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Nur zu schleichen ist bestimmt schwer.Die Trophy hätte ich nämlich echt gerne.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich habe genug betäubt und die trophy erhalten. Lauf einfach zu Ihnen und guck ob sie auch wirklich schlafen, noch ein tipp
du darfst die eine hexe da in den letzteren levels nicht betäuben. Da das leider als kill zählt soweit ich weiss, aber lese dir da lieber nochmal ne guide durch, ist leider auch ein bug
 
Top