Dishonored: Die Maske des Zorns

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wer sich Teil 1 im US-Store digital gekauft hat (u.A. auch durch die letzte PS Plus Aktion) kann die Definitive Edition für den halben Preis (20$ statt 40$) vorbestellen.
Quelle

Gäbe es so eine Aktion im EU-Store würde ich sie auch nutzen.
 
PSN-Name: RaddiPS
Das eigentliche Spiel hat meiner Meinung nach auch kaum Wiederspielwert. Außer man will unbedingt alle möglichen Wege ans Ziel zu kommen erkunden.
Sind in der Definitive edition auch die dlcs dabei?

Wenn es eine 20€ Aktion gibt schlage ich auch zu
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bei Base.com gibts die Def Ed. für 20£, da kann man denke ich zuschlagen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Ansonsten ists wie oben beschrieben, einmal durchzocken und gut ist.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Deutsch, französisch, spanisch, italienisch...steht so im Store in der Beschreibung...also wiedermal nix mit Originalsprache bei Bethesda...

Wird bei Fallout 4 dann auch so kommen...Die Kacknasen! Das die es immer noch nicht schaffen und auf ihrer veralteten Veröffentlichungspolitik beharren...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So habs für 20€ im PSN vorbestellt. Hab die PS3/360-Versionen noch nie gespielt, darum mal vom techn. Standpunkt.

Man merkt SOFOT dass es ein Last-Gen Spiel ist. Wo man bei (simplen) Ports wie God of War oder Halo 1 Rem Rem noch drüber streiten kann (weil sie letzten Gen schon gut aussahen) und bei GTA5 Rem oder Halo 2 Rem sogar mit manchen aktuellen Titeln mithalten können, sieht man hier durch den Comic-Look sofort die zahlreichen niedrig aufgelösten Texturen.
Ähnliches würde ich mir auch von einem Bioshock erwarten, Comic-Look + Unreal 3...da sieht sogar die PC-Version nicht wirklich hübsch aus.
Wäre mehr drinn gewesen: JA, würde es ähnlich wie GTA oder ein Last of Us deutlich schöner gehen? Nicht mit diesem Look.

Zur Performance: es ist jederzeit flüssig und selbst in den berüchtigten Abgründen konnte ich kein Tearing feststellen und ich habe die Sicht wie ein blöder durch die Gegend streifen lassen.
Das ging sogar soweit dass ich anfangs kurz der Meinung war dass es sich hier um einen 60fps Titel handelt könnte so flüssig lief das hektische Schwenken der Sicht.
vlt hat der Patch 1.01 der automatisch bei mir geladen ist, wirklich was gebracht, oder die Leute im GAF haben hier mit der Xbox-Version gepost.

Sprache umstellen: Im Spiel hab ich KEINE Option gefunden. Ich versuche heute noch die Sprache der Konsole zu ändern ob das was bringt.
DLC ist gleich vom Hauptmenü auszuwählen und ja viel sollte man sich nicht ansonsten erwarten.
Flutscht vlt eher mit dem DS4 als den DS3.

Sonst, ich hab schon sehr früh gesehen, dass das Spiel leider eine deutliche Spur zu leicht ist, also von Stealth auf Kampf erfolgt etwas zu leicht, selbst im Gegensatz zum letzten Splinter Cell.
Story nimmt fahrt auf, verliert sich aber aktuell jetzt schon nach 1h verdammt schnell.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hah nachdem ich das Spiel schon bei Mission 2 aufgegeben hatte (gerade zu Beginn ist es wirklich ziemlich lahm und Stealth bremst da mehr als es hilft) habe ich dem Spiel jetzt vor dem 2er noch eine Chance gegeben und was soll ich sagen, ab Mission 3, spätestens bei 4 machts auch wirklich Spaß.
Man hat dann genug Runen um die interessanteren Fähigkeiten freizuschalten, auch der generelle Ablauf ist abwechslungsreicher und man sieht endlich neue Gegenden. DENN bei Mission 2&3 latscht man wirklich durch die selben Gebiete...da hat man in der Entwicklung gespart.

So bin gerade bei Mission 6, bin gespannt ob die Motivation bleibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat leider zum Schluss stark abgebaut. Man kennt manche Levelhubs schon (ist auch schon früher das Problem, aber fällt erst später auf wenn man einige Fähigkeiten so richtig stark aufgebaut hat) und gerade das Schleichen wird einem verdammt leicht gemacht.
 
Top