Dishonored: Die Maske des Zorns

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#21
-you will be able to kill anyone in the game.
-you will be able to spare your victims if you really want to for some reason
-the game will focus on mechanics, i.e. it's still primarily "a game", you will be able to fuck around a lot.
-there will be a hub ("homebase")
-you will be notified when your actions add more "chaos" in the world, but there won't be any meter like in Mass Effect games. They want to avoid binary morality system.
-your actions will result in different endings and different attitude towards. Like some people may betray you later in the game if they consider you a sick fuck
-morality system won't reward you with loot of any kind. Like if you sow the chaos everywhere nobody will give you "boots of evil" with +4 to strength.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wPdMJsQFVDY[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MOZPGt0Gflg[/ame]
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#25
E3 2012 Gameplay Trailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=L4p5vSoS0oQ[/ame]

Also in DE wird das Game sicherlich nicht so erscheinen :D
Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Bioshock & Half Life 2 (Aber nur wg. den Walkern)^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#26
Und Leute meckern, dass The Last of Us brutal ist... also das hier finde ich viel heftiger, siehe 1:50min. In First Person dem anderen die Kehle aufschlitzen...

Nicht, dass es mich stört. Übrigens, gutes Lied ( Die Child Choir Version von Drunken Sailor , dabei singen sie bei 1:50 " Slice his throat with a rusty cleaver" :ugly: )
 
Zuletzt editiert:
#27
sieht interessant aus, aber der latscht mir wieder sooooo lahm, schneckentempoaction......

Und Leute meckern, dass The Last of Us brutal ist... also das hier finde ich viel heftiger, siehe 1:50min. In First Person dem anderen die Kehle aufschlitzen...

Nicht, dass es mich stört. Übrigens, gutes Lied :D
ja ich verstehe, aber schau mal wie sie das präsentieren, schön slomo, verschiedene kills schön hintereinander zeigen, da soll mir mal einer sagen das ist ja so, klar, aber da merkt man doch wie sie einem das aufdrücken wollen.... wie bei AvP2, unpassendm, bescheuert, langweilig nach 3 mal sehen. brauche ich nicht, macht das spiel nicht besser sondern peinlich.
mal schauen wie der rest wird. wenigstens trauen die sich ne neue IP zu kreieren.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#31
Ich frage mich, wieviel Platforming im Spiel ist. Der CGI-Trailer sieht ja fast schon wie eine Steampunk-Version von Mirror's Edge aus (Mann, DAS wäre geil), aber ich habe das Gefühl, dass es doch mehr um's Metzeln geht.
 
#33
Also ich finde es nach wie vor sehr interessant. Es hat einen ganz eigenen Stil, der zwar an Bioshock erinnert, aber gerade durch das leicht comichafte und die interessante Architektur eigene Akzente setzt. Das Gameplay sieht auch recht flott aus und soll aber dennoch eine freie Vorgehensweise ermöglichen.

@Croft88: Klettern soll durchaus auch eine Rolle spielen, daher wurde es doch anfangs immer als Assassins Creed in Ego-Sicht beschrieben.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Tomb Raider II
#35
Hm...bin gerade am überlegen, ob ich's mir für PS3 oder PC holen soll wenn's dann draußen ist. Irgendwie sieht das für mich nach einem PC-Spiel aus (Haha, fragt mich nicht wieso :p).
 
#36
Dishonored erscheint ungeschnitten

Die Maske des Zorns setzen sich auch deutsche Spieler in ihrer ursprünglichen Fassung auf: Laut einer Pressemitteilung von Bethesda erscheint Dishonored bei uns komplett ungeschnitten - das Spiel hat in seiner Originalform eine 18er-Freigabe der USK erhalten. Das originell präsentierte Steampunk-Abenteuer, das am 12. Oktober dieses Jahres auf PC, 360 und PS3 veröffentlicht wird, hat bei uns schon einigen Eindruck hinterlassen, wie ihr in der Vorschau bzw. dem E3-Eindruck nachlesen könnt.
Quelle: 4Players
 
#40
Bethesda gibt deutsche Sprecher bekannt

In dem neuen First-Person-Spiel der Arkane Studios übernehmen Spieler die Rolle von Corvo Attano, einem Assassine mit übernatürlichen Kräften, der seinen persönlichen Rachefeldzug startet. Dishonored: Die Maske des Zorns präsentiert ein Ensemble bekannter deutscher Synchronsprecher, darunter Jürgen Thormann (u.a. deutsche Stimme von Ian McKellen und Michael Caine), Kim Hasper (u.a. deutsche Stimme von Ryan Reynolds), Tilo Schmitz (u.a. deutsche Stimme von Gerard Butler), Claudia Urbschat-Mingues (u.a. deutsche Stimme von Angelina Jolie), Marek Erhardt (u.a. deutsche Stimme von Benicio Del Toro), Till Hagen (u.a. deutsche Stimme von Kevin Spacey) und viele weitere ausgezeichnete Künstler.[...]
Quelle: ~notbad~
 
Top