Dragon Age: Origins

PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Bin jetzt bei 94 Stunden und mache gerade die Lanthering-Geschichte in Denerim. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man spielen kann. Aber das Geld für das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
PSN-Name: SlainAndara
Hab auch über 100 Std. gebraucht. Am Ende war ich mit meinen Magier Stufe 22. Dachte bei 20 wäre ende. Aber spiele schon immer anders als zb einer meiner Kumpels. Wenn er in 40 Std. durch ist, brauch ich 80. Dafür habe ich dann aber immer das und das, und etliche Quest mehr gelöst als Er. Das Lösungsbuch habe ich mir auch direkt gekauft und ab und an mal einen blick reingeworfen. Würde bei mir nie passieren eine Nebenquest ungelöst im Questbuch stehen zu lassen, würde ich doch was vom Spiel verpassen :D.

Freu mich schon aufs Addon! Am liebsten würde ichs direkt nochmal durchspielen, aber Demon Souls macht au laune, Bayonette kam grad auch & Brütal Legend kam gestern, ARRGH ich hasse es wenn soviele gute Spiele aufm Markt sind, darf nicht an Februar denken.

Eins der besten RPGs in meiner Karriere.
Wenn auch mit derben abstrichen bei den Konsolenversionen. (Übersicht, Befehle geben...)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
also das mit shale(in stein gefangen) lohnt sich nur wenn man den code vom game hat find ich aber die wächterfestung is echt cool und vorallem kriegt man da ein lager mit truhe und kann sich ein super schwert herstellen lassen
 
ich überwinde mich nicht das spiel zu spielen (->PC)

mich schreckt dieses partyplay dings ab
ich will nur 1 charakter oO
mach dir n mage mit arkan warri spezi mit geistheiler support (oder alternativ mit blutmagie support)

1. kannste dann das game solo spielen OHNE party member
2. ist der overpowert und viel zu krass

bubble, körperpanzer, rüssi mit 75 rüstungswert, feuerimmun, geistschaden immun, 50% weniger naturschaden ..

gegner machen auf mir 1 dmg (maximal 3) und ich hab 350 lifepoints ..

ein wundumschlag (n leichter) heilt dich fast zu 50% .. von den dingern hab ich 99 stk..

wenns dir zu dumm wird und dir das schnetzeln zu lang dauert, skill sowas wie "inferno" und kämpf einfach die ganze zeit in ner feuersäule :D

alles in allem kämpft meine party eigentlich nur mit mir damits schneller geht, aber da sowieso meist alle mittlerweile einfach sterben (selbst wenn ich n healer hab) ist es rille.. hab gestern 20 brute allein durchgewurstet und dabei 4 verbände verbraucht :ugly:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Jau, und dass Deine Gruppe dauernd abkackt ist auch nicht normal o_O
Bei mir ist im ganzen Spiel einmal einer(!) (Alistair als DD gespecct im Kampf gegen den Urnendrachen) umgefallen...
 
PSN-Name: SlainAndara
Und verpasst ne menge geiler atmosphärischer Dialoge. Freu mich schon beim nächsten mal die anderen Gefährten mit zunehmen und bin gespannt wie sie auf dies und das reagieren werden, auch die Gespräche untereinanderer, einfach geil, richtig lebendige Party.
 
Top