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crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#61
Das mit dem DLC hängt ganz stark davon ab wie er gestaltet wird (Preis, Inhalt, Nützlichkeit, Integration, Inhalt des Basisspiels). Wenn sie sich beim Car-DLC an Forza orientieren, dann bitte an Motorsport und nicht Horizon.
 
Zuletzt editiert:
#62
Ich finde kostenlosen DLC okay. Klang bei der Ankündigung schon so als wolle man es über Monate hinweg supporten :okay: . Bleibt nur zu hoffen dass Sony das Team nicht schließt bevor der DLC fertiggestellt wird.
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#63
Ich finde kostenlosen DLC okay.
Dream on. Richtig neue Inhalte werden überwiegend Geld kosten, wie aktuell üblich.

Klang bei der Ankündigung schon so als wolle man es über Monate hinweg supporten
Unter Support verstehe ich nicht in erster Linie DLC zu verkaufen, sondern sich darum zu kümmern, daß on- und offline alles so läuft wie es soll, Bugs behoben werden und das eine oder andere Feature hinzugefügt wird.

Bleibt nur zu hoffen dass Sony das Team nicht schließt bevor der DLC fertiggestellt wird.
~lol~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
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#64
Klingt doch gut! DLC kann gut und schlecht sein! Ich wäre sogar bereit für DLC zu zahlen, auch für neue Fahrzeuge. Aber nur wenn es schon an sich im Spiel viele gibt und man sich mit DLC nicht übers Ohr gehauen fühlt.

Sagt mal...Kann ich mir die Game Informer irgendwo auch kaufen? 0o
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Das Ganze liest sich wirklich recht GT HD-like. Hoffe die meinen nur, dass eben noch viele Strecken und Fahrzeuge später hinzukommen.
Einen "light" Client für 70€ brauch ich zum Konsolen-Launch ehrlich gesagt nicht. Wenn das Teil nur 30€ über PSN kostet, okay aber sonst kauf ich mir ehrlich gesagt lieber Forza.
 
#67
Sieht gut aus, wirkt natürlich und aus einem Guss :)

In einem Photomodus könnte man jedoch fast schon mehr erwarten in Sachen Bodentexturen oder Details im Innenraum.

Hoffentlich werden die Strecken interessant genug von der Streckenführung her. Schön enge und kurvenreiche Bergpässe ~yey~

Dream on. Richtig neue Inhalte werden überwiegend Geld kosten, wie aktuell üblich.
~okay~

Unter Support verstehe ich nicht in erster Linie DLC zu verkaufen, sondern sich darum zu kümmern, daß on- und offline alles so läuft wie es soll, Bugs behoben werden und das eine oder andere Feature hinzugefügt wird.
Was hoffentlich auch passiert. Aber gerade als Launchtitel kann man denk ich eine nicht ganz so umfangreiche Fahrzeugliste verkraften. Wenn die dann regelmäßig erweitert wird umso besser :)
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#68
Aus dem Edge-Bericht:
I don’t know if you’re familiar with the Play-Go initiative which Mark Cerny spoke about, that’s something we’ve been bringing in and we’ve been heavily involved in the discussions on that. We know that that, combined with the Blu-Ray disc for physical delivery, the hard-drive is just going to allow us to deliver awesome experiences to players in a fraction of the load times and download times that players experienced on PS3 and Xbox.

From a GPU perspective, there’s a whole load of special sauce [:lol:] that’s gone into the GPU development. And that paves the way for us to do all sorts of general purpose compute work on there as well. It’s always going to be a balancing act between the kind of hardcore graphics guys who want to use all that power for what goes on the screen, but there’s some great complimentary stuff that we can do with the GPU as well.

With it being a very contemporary GPU core [there's] a whole bunch of new graphics features probably familiar to PC developers but we’ve spent a lot of time in PS3 land so we had to play catch-up on some of those. It’s given us lots of great things to work with, things like texture varieties, hardware instancing, volume textures, tessellation, texture compression, they’re all really cool features that we’re leveraging in all sorts of interesting ways.
You hit the Share button, if you’ve configured your streaming service connection, then the stream is out there. I don’t think there have been any announcements about the kind of partner services who’ll be providing that, but in development we have simple tools, the service runs on my desktop PC, I hit the Share button on my devkit and I can just see what’s going on in my devkit through a web browser window. That’s brilliant. You get the output from the camera as well so you can see your friends’ reactions to your overtaking manoeuvres or spectacular crashes.
 

crysmopompas

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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#72
Auf die Frage nach der Framerate antwortet Evolution bisher nicht. Vielleicht bestehen ja noch Chancen. Die Bilder könnten auch aus dem Photomodus sein :ugly:.
tracks are on open landscapes with large draw distances
Klingt allerdings ein wenig nach Open World und 30fps.
 
#76
Wobei die Rennen eher auf abgesteckten Kursen stattzufinden scheinen und auch Straßenverkehr und / oder Fußgänger gibt es natürlich nicht. Allerdings schließt das eine das andere nicht kategorisch aus, aber bei einem Launchtitel denk ich muss man auch Prioritäten setzen.

Ich fände es gut wenn es auch Open World Umgebungen geben würde. Die normalen Rennen aber eher auf geschlossenen Straßen hoffentlich ohne Abkürzungen oder ähnliche Arcadeelemente. Mal sehen :)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#79
Nochmal, das ist ein Arcade-Racer. Selbst wenn es ein detailiertes Schadensmodell geben sollte, wird es vermutlich kaum Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben.
Das wird eher ein PGR/Blur (ohne Waffen bei Letzterem) als ein GT/Forza.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#80
und somit für leute wie mich sehr interessant. für fans von simulationen zwar schade aber mir haben arcade racer immer mehr gefallen, da sie nicht durch reale physik limtiert sind. für mich fühlt sich gt oder forza einfach wie arbeit an statt einem spiel. da muss man aber glaube ich einfach allgemeines interesse an autos haben um es vollständig zu genießen.
 
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