Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hab auch noch einen Releasecontroller, musste zwar mittlerweile schon mal die Sticks tauschen, aber an sich tut der noch gut.
Lightbar ist mir persönlich Latte. Eigentlich müsste ich mir mal anschauen was die da für einen Konstruktion eingehämmert haben, eventuell lohnt es eine andere LED einzubauen um Strom zu sparen.
Wobei die eigentlich so und so nichts fressen.
Aber besserer Akku wäre geil. Mehr als 8h hält der ja nicht. Auch da mal schauen, eventuell passt der, des DS3 rein, zur not löt ich den dreck halt um:D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mein Controller ist zwar nicht vom Release, aber immer noch der erste und nicht degeneriert.


Wo ich persönlich die Qualität bemängel sind die Trigger. Nach kurzer Zeit haben die ein nerviges Quietschen entwickelt - mußte ich mit Schmiermittel beheben, und hält zum Glück immer noch.
Die Halterung der Trigger hat viel zu viel Spiel. Das fühlt sich nicht gut an und hinterläßt keinen hochwertigen Eindruck. Zudem wurde gegenüber den früheren Controllern wohl die Metalachse eingespart, was bei einigen zu Brüchen geführt hat.
 
F

FreakAholic

Guest
Da ist bestimmt die Statusleiste (Lightbar) in den Controller gewandert, die ja der Slim gänzlich fehlt.

Und wenn das wirklich die Statusleiste wäre und man dafür den Controller ändert, kann man sicher sein das die Neo auch keine Lightbar mehr haben wird.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich glaub dass ist auf jedenfall auch eine erweiterung der normalen LED nach vorne. zum einen evtl wegen besserer Erfassung durch die Kamera, und aber auch damit der User besser sieht was blinkt.
Weil die ganzen Scherze von wegen LED wird rot, wenn wenig energie, LED ändert Farbe je nachdem in welchem Feuermodus man ist usw bringen aktuell ja alle gar nichts weil man sich die Hände verrenken muss um die LED überhaupt zu sehen in normaler Sitzposition.
 
Top