Duke Nukem Forever - Come get Some

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
"come get some" hast noch vergessen.

Warum zum Teufel gibt es eigentlich nicht schon längst gutes Gameplay-Material? Gerade bei einem Spiel, welches immer wieder Vaporware-Awards bekommen hat, sollte doch mehr drinn sein, als abgefilmte Sch****e.
 
Zuletzt editiert:
#23
Der beste ist und bleibt immernoch: "I've got Balls of Steel" xD meiner Meinung nach ;D

An alle die Duke noch nicht gezockt haben: im Internet kursiert ne von fans überarbeitete dn3d version (Texturen besser etc.) einfach mal googlen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#26
Das Spiel war hart ^^ Ich kann mich noch dran erinnern wie ich damals zu Release von Duke 3D gleich zu meinem Haendler gerannt bin :D Extra Schule ausfallen lassen damals ^^
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#27
Ich mein ja nur, frag mal diejenigen, welche mit CoD zum Zocken gekommen sind.
Health-Leiste, Chaingun, keine Deckungsgefechte, usw.
In der Zwischenzeit gab es so viele Veränderungen im Genre.
Der Duke ist halt schon ein alter Dino & mich würde interessieren, wie so etwas heute ankommt.
Wer sagt denn, daß das Spiel so wird, wie damals? Ich meine, hey, ich würde mich freuen! Aber ich fürchte, man wird heutigen Spielern Tribut zollen. Leider.

Oder ist hierzu schon tatsächlich etwas bekannt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
Also die paar sehr besch...eidenen Videos, welche die Demos zeigen, sehen zumind. recht stark nach dem guten alten Duke aus.
Ist nur eine Vermutung, aber Gearbox hat schon genug zu tun, das Spiel auf 3 Plattformen fertigzustellen und die Grafik/Sound auf aktuellen Stand hochzupolieren.
Wenn die das ganze Spiel auf den Kopf stellen, ist da glaube ich kaum ein 2011er Release drinnen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#32
Oder ist hierzu schon tatsächlich etwas bekannt?
Man kann nur 2 Waffen tragen.

Die Geschichte von DNF: http://kotaku.com/5630192/how-duke-nukem-forever-was-brought-back-to-life

The game shown at PAX, trailer included, is outrageous. It's a wild shooter with plenty of sexual innuendo. The game has not passed through the video game ratings board, though, so Pitchford can't say for sure which envelope-pushing content will make it into the final game. He intends, he said, to respect the boundaries of acceptable ratings. He has a safe hunch the game will get an M rating.
Deswegen sollte der Trailer nicht gefilmt werden. Hoffentlich fällt da nichts cooles mehr weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#33
junsg das Spiel wird geil.

Wenn ich dem ersten fiesen Bastard die double barrel shotgun ins Fressgestell drücke, der Duke dann "Hail to the King baby" ruft und ich mit druck auf D-Pad links eine Dose Bier exe bin ich glücklich!


Soweit ich gehört habe soll sich das Spuiel wirklich stark an DN3D anlehnen.

Hier ein tolles Interview mit Pitchford.
Wenn der das wirklich alles so meint wie ers sagt, alle Achtung!


Interview – Saving Duke Nukem Forever, by Randy Pitchford


Always bet on the Duke!
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#35
Nichts anderes wünsche ich mir. Und ich denke den meisten anderen Fans geht's nicht anders.
Dieser ganze neumodische Shooterscheiss kann mit den Klassikern schon lange nicht mehr mithalten.
Wahrlich!!
D3D, Quake, Doom und HL! Das waren noch Shooter! Spaß ohne Ende.

crysmopompas sagte:
Man kann nur 2 Waffen tragen.
Das is oberscheiße!!

@ Shemsen
Der Track im Video klingt leicht anders als die CD-Version auf dem Album von Megadeth.


Gott! Ich weiß noch, wie mein Erstkontakt mit dem Duke aussah... ein 486er und ein 14''-Monitor ^^ und dazu schönes Geruckel. Später dann auf einem Pentium 200 und nem 15-Zöller. Wenn ich mir jetzt überlege, daß inzwischen mein Handy mehr Power hat und mein Bildschirm 40 Zoll...
Aber die Spiele sind dennoch nicht besser geworden.
 
Zuletzt editiert:

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#38
Ich sitz leider im Büro und konnte es nur ein paar Sekunden über meine Notebook-LS anteasern und da klang es relativ gleich - verzeih mir :ugly:
Glaub, der Song ist auf der hidden Treasures... http://www.amazon.de/Hidden-Treasur...r_1_15?ie=UTF8&s=music&qid=1283766325&sr=1-15 nur nicht unter dem Titel "Duke Nukem"... aber ich bin mir nicht sicher...
Muß zuhause nochmal nochmal aufm Schleppi nachsehen :)

Der Song rockt jedenfalls wie Sau!


@ Sawyer
Japp. WENN es so wird, wie der alte Teil.
 
Top