Duke Nukem Forever - Come get Some

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#41
Nichts anderes wünsche ich mir. Und ich denke den meisten anderen Fans geht's nicht anders.
Dieser ganze neumodische Shooterscheiss kann mit den Klassikern schon lange nicht mehr mithalten.

ich will mal wieder nen Shooter mit 20 Waffen im Equip, oldschool Healthbar und MEdipacks. KEine health regeneration und keine Medipacks zum mitnehmen. Einfach welche die rumliegen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#42
Ich denke, das neue Duke spiel wird ein erfolg, WENN die leute mal ihre hochnäsige alles-muss-HDsuperhypermega-perfekt-sein attitude ablegen
Sorry B.K., aber der Duke war damals für mich auch grafisch ein Hingucker (zumind. am PC). Klar kurz danach hat Quake alles weggepustet, aber vor allem die abwechslungsreichen Texturen waren angenehm gegenüber dem damaligen Einheitsbrei. Ok die Levels auf der Raumstation waren langweilig, aber dafür gabs dann im 3ten Abschnitt wieder jede Menge fürs Auge.
Da erwarte ich (zumind. am PC) auch bei Forever einige grafische Schmankerln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
@B.K.
Genau das meinte ich ja eine Seite früher, wie die jüngere Generation das Spiel auffasst.
z.B. der MP. Duke war ein MP-Spaß. Einfach einsteigen & den Gegner möglichst witzig entsorgen (Schrumpfkanone, Vereisen, usw.).
Das Selbe gilt natürlich auch für den SP. Da gings nur um das übertriebene Design und die Über-Waffen. Aber reicht so etwas in Zeiten, wo die meisten Shooter am Markt möglichst genau modellierte Abbilder aktueller Schusswaffen bieten?
Ich will jetzt nicht das Wort CoD-Kidds benutzen (zocken ja auch genug ältere Semester), aber ob diese Generation zum Schluss nur nörgelt, weil Forever so schön old-school ist?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#45
Ja, die direkten "Nachfolger" waren alle geil. Redneck Rampage hatte ich fast vergessen ;) Aber alleine Shadow Warrior :sabber:
TTK auf der PSX fand ich leider recht madig :cry:

Wenn die "jüngere Generation" das Spiel nicht annimmt, sind sie selber Schuld.
Ich hoffe darauf legt man bei den Entwicklern auch keinen Wert. Sie wissen, dass nahezu jeder der DN3D gespielt hat blind DNF kauft - genau wir sollten die Zielgruppe sein.
Ein MW2 oder BFBC2 verdrängt ein Fun-Shooter sowieso nicht ;)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#46
Ich weiß jetzt nicht wohin ich mit meinen 19 gehöre, aber ich hätt voll Bock auf nen guten Old School Shooter mit fetten Waffen, übertriebenem Design und wo einfach der Funfaktor ganz vorne steht, freu mich deshalb auch auf Bulletstorm und DKF sieht au nice aus = )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Shadow Warrior hat mir sogar noch besser gefallen als D3D. Die Ideen waren einfach noch eine Idee genialer. Alleine das Schwert und was man damit machen konnte :D Redneck Rampage war für meinen Geschmack schon etwas zu viel des guten. Wenn ich Hinterwäldler in Aktion sehen will, schau ich zu Hause aus dem Fenster.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass damals der Markt mit zahlreichen Doom-Klonen überschwemmt war.
Dauerte fast zu lange bis da endlich mal neue Ideen kamen, war einfach schon fast zu viel gleich in meinen Augen. Da war dann Half-Life eine richtig gute Abwechslung.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
Shadow Warrior kenne ich gar nicht.
Ich fand Redneck geil :D Bier saufen, Kuchen fressen und den blöden Bruder finden. herrlich ^^

Heutzutage sind Spiele keine Spiele mehr, sondern Simulationen. Brauch ich nicht. Is mir zu stressig. Ich arbeite min. 9 Stunden pro Tag und bin 13 bis 14 Stunden jeden Tag unterwegs. Heutige Spiele sind meistens auch mehr Arbeit als Spiel... nöö danke.

Spiele a la Duke sind Spaß pur.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
@seelenpfluecker
Was du kennst Shadow Warrior nicht?
Schleunigst nachholen. Da waren die abgedrehtesten Ideen drinn.
Außerdem war der Duke im Vergleich zu Lo Wang viel zu freundlich zu seinen Gegnern.

@Legend
Das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich kenn auch einige Ü30er die mit dem Duke einfach nichts anfangen können. Wenn man älter ist, sind nur die Chancen höher es damals gespielt zu haben.

Hab mir vor einigen Monaten D3D nochmals auf Xbox Live gesaugt. Auch wenn B.K. was gegen Grafikhuren hat, das ist echt übel so etwas heute auf einem HD-TV zu zocken. :ugly:
Solche Spiele sollte man eher mit einem Röhren-TV/Bildschirm zocken. Spaß machts aber trotzdem noch.
Haben sogar eine Rückspulfunktion eingebaut :ugly:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#51
woher wisst ihr eigentlich alle, dass das der neue Duke so "old school" wird?

Ich möchte euch daran erinnern, was die Jungs von Gearbox vorher gemacht haben: Brothers in Arms und Borderlands. Das sind beides nicht unbedingt die simpelsten Spiele. Und ich glaube nicht, dass man im neuesten Duke einfach nur Cutscene-los rumläuft, bei GiF-Mädels die leertaste drückt und ein paar Aliens abballert. Da sind mit Sicherheit Modernere Gameplay Elemente enthalten...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
@SFreeper
Ähm weil das gezeigt Material danach aussah, weil die eigentlich schon genug damit beschäftig sind den Duke nur fertigzustellen (und der alten Engine einen Boost geben) & weil wir es alle hoffen :D

Aber stimmt schon. Auch in dem Trailer von damals (glaub noch von 3D Realms) waren schon Fahreinlagen drinn. So etwas bräuchte ich zB überhaupt nicht. Höchstens wenn sie stark linear sind, aber eine Möchtegern-Openworld :nogo:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#56
Du brauchst nur Duke3d

Kann man bestimmt irgendwo runterladen^^ ist glaube ich keine 10MB groß ;-)

Ich bin mir eben nicht so sicher, dass die nur an der Engine basteln müssen... Ich denke da fehlt noch einiges. Ich hoffe natürlich auch auf herrlich stupides geballer mit viel Duke Humor und Charme - aber die Zeichen der Zeit sprechen dagegen :-/
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#57

Sehr schön :)
Bei Duke gab's immerhin einen toten Doom Marine :ugly:



---------- Beitrag um 15:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:41 Uhr ----------

Du brauchst nur Duke3d

Kann man bestimmt irgendwo runterladen^^ ist glaube ich keine 10MB groß ;-)

Ich bin mir eben nicht so sicher, dass die nur an der Engine basteln müssen... Ich denke da fehlt noch einiges. Ich hoffe natürlich auch auf herrlich stupides geballer mit viel Duke Humor und Charme - aber die Zeichen der Zeit sprechen dagegen :-/
Es gibt ne Fan-Edition, die ist deutlich größer und mit HiRes-Texturen. Vielleicht wäre das eher was für ihn ^^
Grundsätzlich hast Du aber Recht. Meine erste Version befand sich auf neun Disketten + 1 für die Uzi anstatt der Handgun.
Später folgten dann aber original Kill-A-Ton Collection und mindestens 10 10DM-CDs mit verändertem .grp-File, Editor und MP-Maps ^^ + T-Shirt (dafür extra noch ne andere Version gekauft ^^)!!!
 
Top