Duke Nukem Forever - Come get Some

YEAH! Genau so sah mein Rechner aus!
2,2GB Festplatte;) Ram weiß ich auch nicht mehr.
Bei mir kam aber später noch ne 3Dfx Voodoo 2 rein8) Mein Nachbar hatte sogar zwei davon in seinem PC, alter war der krass damals;)

Ich denke man kann schon froh sein, dass man diese Viedospielgeschichte mit erlebt hat. Damals konnte einen fast jedes Spiel begeistern, auch wenn es aus heutiger Sicht total eintönig war.
Dieses Gefühl wird nicht mehr zurück kommen, ich bezweifle auch das die heutigen Kids später ähnliche Erinnerungen an die Spiele ihrer jetzigen Kindheit/Jugen haben werden. Es ist einfach eine andere Zeit. Die Seele und der Flair der Videospiele ist irgendwie verflogen:( Es ist einfach viel zu altäglich geworden ständig zu konsumieren.
denke 32 MB RAM. mehr braucht man nicht! 8)

seelenpfluecker sagte:
Wenig später habe ich aufgerüstet auf 64 MB RAM
64 MB :shock:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@ lucifer

danke für den tipp, hat beim 2. versuch schon geklappt, weiter gehts :D
kein problem...
aber die idee von shemsen is auch gut...werd ich versuchen wenn ich selbst da bin...
mich nervt momentan dieser blöder geschütz-abschnitt bei crash course...

ich nutze sogar den tipp mit der zielhilfe...aber ich bekomme immer was ab und dann tauchen 3-4 schiffe gleichzeitig auf bzw. sehr kurz hintereinander und ich bin wieder matsch...

kann es momentan nicht weiter versuchen(kopfschmerzen)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
kein problem...
aber die idee von shemsen is auch gut...werd ich versuchen wenn ich selbst da bin...
mich nervt momentan dieser blöder geschütz-abschnitt bei crash course...

ich nutze sogar den tipp mit der zielhilfe...aber ich bekomme immer was ab und dann tauchen 3-4 schiffe gleichzeitig auf bzw. sehr kurz hintereinander und ich bin wieder matsch...

kann es momentan nicht weiter versuchen(kopfschmerzen)
ich hab immer ziel (ranzoomen) für ne tausenstel sekunde gedrückt und ungefähr richtung feind gezielt, dann sitzt der schuss fast immer, dann wie ein behämmerter auf feuern drücken, nicht festhalten. dann sollte es klappen du must dir einprägen welches schiff zuerst feuert.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
klar...aber die 3te hab ich verpasst...

im schiffswrack im tauch-abschnitt...

@mimue...hat heute vormittag geklappt...
am ende die letzte welle aus 3 schiffen nervte tierisch...bis jetzt ist wieder alles kinderkacke...
bin beim dukeburger...macht wieder viel spaß...

was man da für erlesene konserven entdeckt*g*
werd später noch bilder reinstellen...
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Spiel zur Zeit auch auf insane und komm im Moment schon bei der Alien Queen nicht weiter:(
Verdammt schwer! Hat vielleicht jemand ein Tip?
Mir graust schon vor Octabrain:ugly:
ist das das 3 titten monster ? wenn ja, dann versuchs mal so, pipebombs über die trampolin pflanzen aufs monster werfen und detonieren lassen, dann wieder raketen werfer nehmen 5 er ladung drauf und in deckung, links und rechts kannst du dich hinter dem schutt verstecken. wenn die kleinen aliens im ey ankommen direkt mit dem rpg rösten. dann wieder von vorne.

später kommen auch diese, naja ich nen sie fliegende gehirne, diesen wirfst du pipebombs entgegen. diese fangen die viecher und schmeissen sie zurück, vorher lässt du das ding detonieren, 2-3 bomben für son gehirn.

naja und dann halt wieder auf das tittenmonster feuern. mit der taktik wars recht einfach.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
bleib immer links...

wirf die pipebombs links über das trampolin-teil
warte bis sie wirklich hinter der deckung der queen verschwunden sind...zünde dann...
(kannst dich dabei schon rausbewegen)

baller 5 schuss mit dem raketenwerfer auf sie...
dann lauf schnell rechts zu den pipebombs/minen damit du wieder munition hast (je nachdem ob du welche brauchst)
pass auf dass du nicht hängen bleibst...teste mal wo du genau stehen musst damits keine probleme gibt

und lauf/ spring sofort wieder nach links zur munitionsbox
(bist du zu lange nach den 5 schuss im mittelgang bekommst du voll ne breitseite)

füll munition auf, warte bis sie das ei rüberschießt...schick dem teil gleich ne rakete oder 2 rüber...
(das vieh nervt übelst...bringt deinen rhythmus durcheinander)
also immer abwarten bis sie es wirft...wenn ne pipebomb am trampolin vorbei geht, irgendwas schiefläuft... warte ein ei ab und fang dann wieder von vorne an

sobald das gekillt hast, nochmal muni holen...pipebomb werfen und wieder von vorne

sobald du ihr ordentlich zugesetzt hast (mehr als die hälfte leben weg)
dann schließen sich die trampolin teile, sie fängt an zu schreien wie blöd...
dadurch ruft sie die oktabrains...drecksviecher:motzen:
ab da kannst du ständig auf sie ballern...

achte drauf dass du nicht grade raketen unterwegs hast, wenn sie angeflogen kommen
(mir gings so als 2tes mal muni geholt hab und dann hab ich die letzte rakete wieder zurückbekommen) =>instantkill:wall:

wirf dem oktabrain ne pipebomb zu (aus sicherer entfernung...ich bin da ordentlich rechts gelaufen)
warte bis sie sie ganz nahe an den körper gezogen haben...dann sollten 2 stück reichen...
shotgun ist echt gold wert... (vorsicht vor der explosion!!!)
auch die eier-viecher aka pragnators schnell killen

immer weiter auf das vieh einholzen...auf schreie für die gehirne achten!:lehrer:
sobald es down geht, schnell hin und finishen...sonst gehts wieder los

wenn du jetzt stirbst ists wirklich dein fehler...
war mehrfach kurz davor sie fertig zu machen und dann gibts nen blöden fehler und du bist wieder dabei...
 
Zuletzt editiert:
UVP bereits jetzt nach unten korrigiert

Wie wir zuletzt berichtet haben, verkauft sich Duke Nuken Forever offenbar nicht ganz so gut. Offizielle Verkaufszahlen nannte 2K Games jedoch noch nicht. Allerdings hat der Publisher heute bestätigt, dass der offizielle Preis des Ego-Shooters bereits jetzt gesenkt wurde. Die PC-Version ist laut 2K Games in Deutschland ab sofort für 29,99 Euro (UVP) zu haben, während die Konsolen-Fassungen für jeweils 39,99 Euro (UVP) über die Ladentheke gehen.

Duke Nukem Forever ist nach ewig langer Entwicklungszeit am 10. Juni 2011 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Wer also nur wenige Wochen mit dem Kauf gewartet hat, kommt nun deutlich günstiger davon.
Quelle: Gamezone
 
Neuer DLC erscheint im Herbst

Gearbox Software und 2K Games haben bestätigt, dass Duke Nukem Forever im Herbst 2011 einen neuen DLC bekommen wird. Das "Hail to the Icons Parody"-Pack umfasst drei Spielmodi, vier Mehrspielerkarten und neue Waffen. Wie es der Name schon andeutet, werden bekannte Spiele parodiert. Ein Preis wurde zwar noch nicht genannt, doch wer Duke Nukem Forever vorbestellt und sich im First Access Club registriert hat, bekommt den DLC kostenlos auf die Platte seines PC, der Xbox 360 oder der PlayStation 3. Nachfolgend seht ihr die Beschreibung der Erweiterung.

Freeze Tag provides some of the most fun team gameplay in Duke Nukem Forever. Players cooperate to freeze and shatter their opponents in succession for huge point streaks and combos. See who can hold on to the babe the longest in Hot Potato and play free-for-all Duke style in Hail to the King.
Call of Duke – Duke engages in modern combat in a war-torn city. Foes don’t stand a chance against the Duke when he spams the map with the N00b T00b.
Sandbox – Players take the role of mini-Duke in a giant sandbox with two bases at either end made out of children’s toys. This map features Sticky Bombs.
Inferno – Time machine engage! Duke does combat in a hellish landscape of lava and teleporters. Who turned on the 16-bit graphics, and more importantly, where did this DFG come from?
2Forts1Bridge – Hats? Duke doesn’t need no stinking hats. Give him a minigun and he’ll beat off all comers.
Quelle: Gamezone
 
Top