"einfach was ..."

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dänemark: Kuhzahl gesunken

Oh nein, was machen wir denn jetzt:(

In den kommenden Monaten wird eine gegenläufige Entwicklung erwartet. Diese zeichnete sich schon zum Jahreswechsel ab. Erstmals seit drei Jahren wird wieder ein leichter Bestandsaufbau bei den Milchkühen registriert.

Na ein Glück, da sind wir ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen....
Man kann nie genug Milchkühe haben
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Leckt mich am Arsch, gestern die Gummis bekommen die für die Zahnspange Platz schaffen sollen.
Erst war ich zuversichtlich, nach den Weisheitszähne ziehen hatte ich keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Doch bei den Gummis meinste ja du würdest gleich sterben.
Und das soll jetzt noch über nen Jahr so weiter gehen -.-
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Was genau meinst du mit Gummis, die Platz schaffen sollen? Bei einer festen Spange?

Meine Zahnspange ist glaube ich 16 Jahre her. War eine feste und ich weiß noch, dass es nach dem Einsetzen die ersten Tage weh Tat. Nachdem man sie dann endlich los ist tut es auch noch mal ein paar Tage weh. Da ist dann Suppe angesagt. ;)

Bist du so jung oder kriegst du so spät noch ne Spange? Oo
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jop wird ne Feste.
Jaa naja das wird bei mir alles ein bisschen komplizierter..
Bekomm in dem Zuge noch ne Korrektur von Unterbiss. Bin erst (oder doch schon 21)
Also jetzt über nen Jahr Spange, dann Korrektur und danach noch 4 Monate ne lockere so wies jetzt geplant ist. Wird bis Ende 2016 dauern.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das vergeht ja...ich hatte 5 verschiedene...aber nie ne feste, dafür ne zeitlang nen außenbügel mit nem gurt:ugly:

Hab meine Weisheitszähne noch...dadurch nimmt mein überbiss zu-.-
Hab aber keinen bock auf Tagelang schmerzen und das raushämmern...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab meine Weisheitszähne per Vollnarkose raus bekommen. Hatte nur einen Tag Halsschmerzen, danach ging es mir sehr gut.
Hatte zum Glück noch nie ne Spange. Nicht mal ne Plombe. Bin froh, dass meine Zähne ziemlich gut sind.
 
Zahnspangen sind ne schmerzhafte Angelegenheit. Diese Gummis sind schonmal ein netter Vorgeschmack auf die feste. Die feste wird in den ersten Tagen auch ziemlich weh tun. Bzw. wenn du deine Zähne belastest durch kauen o.ä. wird man denken die fallen direkt raus. ;)
Das legt sich aber nach 2-3 Tagen, in der Zeit ist dann Suppe o.ä. angesagt.

Bin froh das ich den Mist lange hinter mir habe, aber die Zähne sind gerade. Ob sie es auch ohne Spange gewesen wären, weiß niemand. Ich gehe aber davon aus. Aus meinem Jahrgang hat der Kieferorthopäde im Ort fast jedem ne Spange verpasst.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Die Gummis Zum Ausübung von Druck sind echt der Hammer. Kann mich noch an meine Zahnspange erinnern. Das war jedes Mal der Horror. Jeder Biss beim Essen war mit Schmerzen verbunden. Doch Suppe kann man ja nicht ständig essen... Also Augen zu und durch. ;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, die Hausmeisterin hat im hausflur das Fenster, was auch ein Fluchtweg ist, mit schloss versehen. Da wollten wir eine Abmahnung und die Abnahme der übrig gebliebenen Winkel erreichen, aber ne. Das Wort der Hausmeisterin ist heilig :D

---------- Beitrag um 22:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:02 Uhr ----------

Sieht halt geil aus, wenn Gäste kommen und dann die Fenster wie in einem Gefängnis abgeschlossen sind

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:03 Uhr ----------

Aber immerhin das schloss wurde schon abgenommen, nachdem die Feuerwehr benachrichtigt wurde
 
Top