Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Moin Jungs, kurze Frage: Habe ne PS5 und würde gern die PS4 Version für die Framerate auf der PS5 spielen. Kann ich es einfach im PSN Store kaufen, und dann die PS4 Version auf der PS5 spielen?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Spielt es denn jemand in der Methode? Ist die Grafik merklich schlechter? Dass da weniger Gras ist, ist mir eigentlich egal, aber wenn es stark flimmert oder man viele Artifakte vom Checkerboarding sieht, würde mich das schon stören. Habe es momentan auf PC, kann es aber bei Steam noch zurückgeben. Primär will ichs lieber auf meinem TV spielen, als auf nem kleinen Monitor am Schreibtisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Spielt es denn jemand in der Methode? Ist die Grafik merklich schlechter? Dass da weniger Gras ist, ist mir eigentlich egal, aber wenn es stark flimmert oder man viele Artifakte vom Checkerboarding sieht, würde mich das schon stören. Habe es momentan auf PC, kann es aber bei Steam noch zurückgeben. Primär will ichs lieber auf meinem TV spielen, als auf nem kleinen Monitor am Schreibtisch.
Dem guten Rat von @Kazuma gefolgt und noch die PS4 Version geladen/gestartet (hat ja immerhin ne eigene Trophylist :ugly: )
Also die läuft mal echt sauber auf der PS5 und sehe irgendwie keinen Unterschied bzgl. IQ :D
Aber muss dazu sagen, dass ich eh weniger empfindlich bin was Grafik betrifft, bei Performance lass ich mich deutlich leichter stören.
 
Boah bin gerade an einer Stelle wo ich nicht wirklich weiterkomme, hab jetzt die Wahl ob ich den Feuerriesen, die Götterverschlingende Schlange oder Kommandant Niel bekämpfe.
Hab aber bei keinem der Kämpfe wirklich eine Chance. Naja wenn es bis Stranger of Paradise nicht klappt wird es erstmal beiseite gelegt.
Finde es auch echt kacke das eine der besten Farming Methoden an Plus gebunden ist.
Meine die Geschichte mit dem 3x Invaden usw.
Ohne Plus geht das halt gar nicht was echt kacke gelöst ist weil mir so ein ganzes Gebiet verwehrt bleibt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich bin immernoch in Raya Lucaria und musst erstmal n Video gucken um zu checken wie es weitergeht. Da wo dann die Kugel kommt. Habe ich nicht gerafft aber hatte mich gewundert das es keinen Endboss gab.
Naja... die Bitch ist in der zweiten Phase echt mies. Was sie alles spawnt ist echt unfair. Selbst mit beschworenen ist das bisher der schwerste Ritt.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin immernoch in Raya Lucaria und musst erstmal n Video gucken um zu checken wie es weitergeht. Da wo dann die Kugel kommt. Habe ich nicht gerafft aber hatte mich gewundert das es keinen Endboss gab.
Naja... die Bitch ist in der zweiten Phase echt mies. Was sie alles spawnt ist echt unfair. Selbst mit beschworenen ist das bisher der schwerste Ritt.
Da bin ich auch gerade. Als Mage hat man hier schon etwas verkaggt. Am blödestens ist aber das das Bonfire so weit weg ist und kein Spawnpunkt in der Nähe😅.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Dann hast du wohl den Shortcut nicht aktiviert ? Also ich finde es geht recht schnell : rennen, an den mages vorbeizuckeln, rennen, aufzug, da. Einfach den Aufzug wieder runterschicken, dann ist er beim nächsten Tot direkt unten und mann muss nicht warten :D
 
Top