Enslaved

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PSN-Name: AngelVsMadman
#41
Vor allem stand man damals stark unter Zugzwang. Das Spiel musste so schnell wie möglich fertig werden & sollte gleichzeitig der erste grafische PS3-Vorzeigetitel werden.
Für Enslaved hatte man genug Zeit & die Tatsache, dass man mit der PS3-Hardware schon Erfahrung hat, sollte dafür sorgen, dass dieses Mal der Port stimmt.
 
#44
Enslaved coming out in October, says E3 trailer

Namco Bandai’s slapped on an October date for Ninja Theory’s Enslaved. We know because it says so in the E3 trailer released for the game that we put up on Monday night. New glasses please

You can get the trailer here.

Namco Bandai VP Oliver Conte had said recently the game was finished and was just going through polishing now until its release, so this should come as no surprise.

As we seen in Barcelona nearly a month ago, the game looks stunning. This is definitely one to keep an eye on until autumn. For now, hit up our interview with Ninja Theory boss Tameem Antoniades from the Spanish pre-E3 event.

The game, a futuristic version of the Chinese tale Journey to the West, will be released on PS3 and 360.
Quelle: Direktlink
 
#46
Enslaved: Odyssey to the West: Collector's Edition mit exklusiven Zusatzinhalten

25.06.10 - Bandai Namco gibt bekannt, dass die Collector's Edition von Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360) exklusive Zusatzinhalte enthalten wird. Um was es sich genau handelt, will Entwickler Ninja Theory zu einem späteren Zeitpunkt sagen. Release: 30.10.10 (Europa)

Quelle: gamefront.de
 
#47
Enslaved: 'We don't expect a sequel'

Ninja Theory boss Tameem Antoniades says his studio's not automatically expecting to follow up adventure stunner Enslaved with a sequel.

Popping into CVG towers for a chat and a cuppa this month, the Ninja Theory head revealed that despite industry trends, the studio's not planning a story arch for enslaved - and it's certainly not holding back ideas for future games.

"For this game this is the one story, we focus everything on that one story and pretend there won't be a sequel," he said. "So no, we don't have a big arc."

Antoniades explained that Ninja Theory's aim is to put "every cool idea and concept" it can into the first game, but it's not automatically expecting success.

"We did Kung-Fu Chaos and there was no sequel for that. Heavenly Sword, there was no sequel for that. So we're now in the mindset that there's not going to be a sequel for this unless it's miraculously successful. Well not miraculously, but we don't assume it's going to be successful."

He added: "If there is going to be a sequel then you can probably think there will be two sequels and you can start planning that."

The Ninja Theory boss added that despite restrained expectations, he doesn't think it'll be a problem coming up with ideas for new games in the Enslaved universe.

"There are ways to extend it out, I'm not worried about that. I just didn't want to leave anything hanging - I hate that," he said.

Last month Antoniades offered depth to Enslaved 2's chances, admitting that Ninja Theory would've done Heavenly Sword 2 if it weren't for Sony gobbling up the rights.

If you read our interview with Namco Bandai Partners, you'll also see that it's keen to turn Enslaved into a monster series.

Keep your eyes on the front page for the full interview soon, plus our first hands-on impressions with Enslaved. It's a stunner. (Ger)
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#49
[ame]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-enslaved/702092[/ame]

Ich hab mir dieses Gameplay Video grad mal angeschaut und muss zugeben das es gar nicht so schlecht aussieht, was mir aber extrem negativ auffällt ist das überall alles in verschiedenen Farben aufleuchten muss.

Wenn Gegner blocken leuchten sie blau, wenn sie Angreifen Rot und wenn sie benommen sind Gelb.

Wenn Vegeta angeschossen wird dann leuchtet die Einschuss Stelle blau als hätte er ein Holoschild oder sowas :ugly:
Wenn er Blockt ist vor seinen Stab ein großes blaues Energiefeld, die Animation alleine würde doch reichen um dem Spieler zu sagen: Du blockst grade! :ugly:

Dazu kommt noch das alles Objekte an denen Vegeta klettern kann permanet weiß blinken.

Da wird man mir ein bischen zu sehr an die Hand genommen bei dem Spiel.
 
#51
Enslaved - Vorbestellerprogramm enthüllt

PR Meldung:

VORBESTELLERPROGRAMM FÜR ENSLAVED™: ODYSSEY TO THE
WEST™ BEKANNT GEGEBEN

Die exklusiven Items erscheinen in limitierter Auflage! Erhältlich sind Pakete mit Downloadable Content!

CERGY-PONTOISE, FRANCE – 06. August 2010 – Vorbesteller aufgepasst: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gab heute das Pre-Order Programm für ENSLAVED™: Odyssey to the West™ bekannt!
Teilnehmende Händler in Deutschland und der Schweiz bieten verschiedene DLC Packs als Bonus für Vorbesteller an. ENSLAVED wird am 08. Oktober für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheinen.

Vorbesteller von ENSLAVED können sich, je nach Händler, für verschiedene DLC-Pakete entscheiden – jedes enthält eine alternative Versionen von Monkey oder Trip. Diese unterscheiden sich nicht nur
äußerlich von den Standardversionen der Hauptcharaktere, sondern bieten auch zusätzliche Fähigkeiten, die zum Spielerlebnis beitragen.
Vorbesteller bei GameStop erhalten einen Code für den tödlichen und schwarz gekleideten „Ninja Monkey“. Dank unendlicher Reserven an Betäubungs- und Plasmastab-Munition, die sonst nicht so leicht
zu finden sind, verwandelt sich Monkey in einen für seine Feinde noch viel gefährlicheren Angreifer.

Kunden von 1 A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom erhalten das Spiel plus einen Download-Code für „Classic Monkey“. Sein eindrucksvolles Gewand in Rot und Gold ist eine
Hommage an die Wurzeln des Spiels in der klassischen chinesischen Literatur. Diese traditionelle Variante von Monkey kanalisiert außerdem den mächtigen Kampfgeist in Nahkampfangriffe, wodurch er
mit doppelter Kraft zuschlagen kann.

Amazon Deutschland bietet Vorbestellern einen Code für “Sexy Robot Trip”, eine optische Entsprechung der „Waffen einer Frau“ in der einen oder der anderen Hinsicht. Diese Trip ist sowohl optisch wie auch funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe im Spiel. Dies gilt sowohl für Monkeys starke Betäubungsstöße und seine aufgeladenen Nahkampfangriffe,
sowie für Trips eigene EMP Blasts.
Quelle: Direktlink


 
PSN-Name: Kereoon
#52
Habe gestern erst HS gekauft und auch noch direkt am selben Tag durchgespielt :ugly:, das war wirklich sehr kurz, dafür stimmte aber die Action und die Charaktere und vorallem die Gesichter und dessen Mimik wussten zu begeistern, ist ja bei weiten noch kein Standart ...

Die Trailer und Bilder zu Enslaved machen auch mich bis jetzt einen Herzvoragenden Eindruck, mag es eh lieber wenn es schön bunt ist, anstatt diesen üblichen grau in grau Ton, story klingt auch interessant, nur sollte das Spiel was länger werden ...

*Das erste Next-Gen-Spiel zu dem klassischen Roman "Reise nach Westen"
Weiss jemand welches Buch damit gemeint ist ?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#59
Ok ich muss zugeben das mir das Spiel mittlerweile ganz gut gefällt. Ich halt zwar nach HS nicht viel von Ninja Theory aber sie meine aufmerksamkeit. Ohne Demo werd ich das Ding aber nicht holen.

Und die Vollversion muss länger als 3 Stunden sein^^
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#60
Ugh zum Glück gabs die Demo. Spiel ist totaler Mist in meinen Augen.
Das klettern ist total langweilig und wie auf Schienen, die Objekte blinken alle und man muss nur in die blinkende Richtung und X drücken.
Man kann dabei nicht mal sterben in eine andere Richtung springen geht nicht und runterfallen geht auch nicht xD schön Casual gehalten.

Zum Kampfsystem kann man nach den 4 Gegner in der Demo nicht viel sagen aber fühlt sich wie GoW für arme an.

Dazu sieht das ganze Spiel so unscharf aus und ist von Tearing und einer unstabilen Framerate geplagt.
Cutscenes und Synchro sind aber gelungen.
 
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