Fallout 3

#22
RE: Fallout 3: Noch mehr Enden

Original von *Sony®Corporation*
Nun soll es im Rollenspiel über 500 verschiedene Enden geben - selbstverständlich sind diese nicht alle besonders unterschiedlich, doch es wird definitiv für Abwechslung gesorgt. Somit wird es praktisch unmöglich sein, dass ein Spieler zweimal das gleiche erlebt, denn je nachdem wie er vorgeht, geht die Geschichte auf einer anderen Weise aus. Wer braucht mit so vielen Variationen denn noch Multiplayer?

Quelle: spieletipps.de
Wenn da mal nicht wer ein bisl übertrieben hat....
Nichts desto trotz sowieso mein sehnlichst erwartetes Spiel dies Jahr
 
#23
Fallout 3: Collecters Edition kommt

Wie die amerikanische Gameshopkette GameStop nun ankündigt wird Fallout 3 in einer Collecters Edition erscheinen.

Hier der Inhalt :

- Eine Plastik-Figur von Bobblehead

- Das Spiel selbst

- Eine Buch welches mit über 100 Seiten über den gesamten Hintergrund des Spiels aufklären sollte.

- Einen DVD mit diversen Making-Of Videos

Quelle: goPlay3
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#24
Das mit den 500 Enden finde ich doch genial, da ist der Wiederspielwert enorm hoch.. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Fallout 3, fand schon den PC Erstling sehr gut.. das Game zocke ich heute immer noch gern..
 
#25
Ich zock zur Zeit auch grad wieder Fallout 2 weil Anfang des Jahres von einem Fanprojekt der Restaurations Patch rauskam welcher aus dem Spiel genommene Ortschaften wieder hinzufügt sowie einige Fehler behebt und Lücken in der Story schließt.

Leider gibt es bisher nur die englische Version, die deutsche Übersetzung ist noch nicht fertig und so muss man bis jetzt mit teils deutscher und teils englischer Sprache im Spiel leben aber der Patch ist verdammt cool.

Neue Ortschaften, viele neue Quests usw.
An seinen Partymitgliedern kann man jetzt auch endlich äußerlich erkennen was für eine Rüstung sie tragen und das sieht schon verdammt cool aus wenn da 5 Leute mit ner Power Armor ankommen :D
 
#27
Solltest Du unbedingt mal nachholen! Denn das ist meiner Meinung nach der bessere der 2 alten Teile. Auch wenn die Story von Teil1 etwas besser ist so ist dafür das ganze drum herum bei Teil2 echt genial.

Aber falls Du vorhast es zu spielen spiels auf jedenfall mit Blutpatch & Restaurationspatch!
 
#31
Na ich hoffe doch inständig das es ein anständiges RPG wird :D

Für Dich dürfte das Spiel sowieso uninteressant sein da es bestimmt keine Jugendfreigabe erhält :auslach: denn es wird garantiert jede Menge Gewalt, Drogen, Alkohol & hoffentlich auch wieda Sex geben :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#32
naja ich stell mir momentan einfach n oblivion mit endzeit optik vor :D vielleicht liegts auch nur daran das die engine verwendet wird ;) die kämpfe sollen ja rundenbasiert sein soviel ich weiss, somit fällt der vergleich ego-shooter schonmal flach, auch wenn aus der ego perspektive gespielt bzw. gefeuert wird.
hoffe nur das die US/UK versionen dt. sprache beinhalten, oder halt gleich ne AT :)
 
#33
Wenn es die Collector's Edition nicht für DE/AT & Co geben wird fällt für mich deutsche Sprache eh flach aber was solls... wenn das Spiel anständig wird wäre ich bereit dieses Opfer zu erbringen :D

Und ich hoffe nicht das es ein Oblivion in Endzeit wird *bitte bitte bitte nicht :pray:*

Ich würd mir lieber ein Spiel mit Fallout 1/2 Feeling in verbesserter Oblivion Grafik wünschen das wäre am besten :thx:

Aber leider wird dem nicht so sein da sprechen schon zu viele Details dagegen drum hoff ich das Bethesda noch rettet was zu retten ist und noch ein wenig die Kurve bekommt und Fallout Fans wie mich wenigstens zu ein paar % glücklich macht :pray:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#35
was großartig anderes als ein oblivion in endzeit optik kann es eh ned werden. Offene Welt, Hauptquest, Nebenquests, leveln. das is nunmal die definition von nem RPG :D
fallout 1+2 haben da auch keine ausnahme gemacht, was das grundgerüst angeht mein ich.
 
#37
DU KETZER :boese: :motzen: !!! Wie kannst DU es wagen die alten Fallout Teile mit Oblivion zu vergleichen :D

Fallout ist mehr... es ist... eine RELIGION ! :pfeif: :bananadance:


Ne aber mal im Ernst im Grunde hast schon recht RPG = Mainstory + Nebenstories + EXP scheffeln , größer, stärker, schneller werden bla bla bla

ABER!!!

Fallout war mehr als das es war diese besondere Atmosphäre, dieses Zeitlose, dieser Stil der 50er der einfach irgendwie stehengeblieben ist und weiter gedacht wurde, diese Liebe zum Detail, diese Spieltiefe mit so vielen Dingen die es zu entdecken und zu tun gab, diese brutale Welt die aber irgendwie voller Ironie war.

Fallout war & ist einfach... PASSION :thx: :thx: :thx:

Ein Spiel bei dem man wirklich gemerkt hat, das haben die Entwickler wirklich gerne gemacht dort haben sie Ihre ganze Leidenschaft, Ihren Spaß und Ihr Herz und den ganzen Scheiss der in Ihren kranken Köpfen so rumschwirrt reingesteckt. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#39
Original von Ehik123
Original von Heroic
naja ich stell mir momentan einfach n oblivion mit endzeit optik vor :D vielleicht liegts auch nur daran das die engine verwendet wird ;)
Oblivion sah mir ein bisschen zu Comichaft aus und die Engine bei Fallout 3 ist für mich nicht auf den aktuellsten Stand
Wusste garnicht, dass man schon mit 16 Engineprogrammierer bei Bethesda werden kann :rolleyes:


Also ich zweifle immer noch daran, dass Bethesda da auch nur Ansatzweise an die alten Teile rankommt und die bisher enthüllten Features haben die Zweifel keinesfalls beseitigt.... :(
Allein schon dieses komische Kampfsystem und Ego-Sicht....
 
PSN-Name: Ehik123
#40
Original von Tyrus
Original von Ehik123
Original von Heroic
naja ich stell mir momentan einfach n oblivion mit endzeit optik vor :D vielleicht liegts auch nur daran das die engine verwendet wird ;)
Oblivion sah mir ein bisschen zu Comichaft aus und die Engine bei Fallout 3 ist für mich nicht auf den aktuellsten Stand
Wusste garnicht, dass man schon mit 16 Engineprogrammierer bei Bethesda werden kann :rolleyes:
Muss doch nicht jeder wissen ! :P
 
Top