Fallout 3

#41
Bethesda nutzt Xbox 360 als Hauptentwicklungsplattform

Entwickler Bethesda hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass die Xbox 360 die Hauptentwicklungsplattform zum kommenden dritten Teil der erfolgreichen Rollenspielreihe Fallout, ist. Für diese Entscheidung ist jedoch nur der Zeitfaktor verantwortlich, da die Xbox 360 mit einem Jahr Vorsprung vor der PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Dennoch soll es keine Unterschiede zwischen der Xbox 360, der PlayStation 3 und der PC-Version geben, wie Peter Hines bestätigte. "Unser Ziel ist es, wenn man alle drei Versionen in die Finger bekommt, das Cover zu verstecken und eine Version einzulegen und man wäre dann nicht in der Lage zu erkennen, welche Plattform im Moment genutzt wird."

Quelle: PlaystationFront
 
#43
Also ich stelle es mir eher in Richtung Mass Effect ohne ferne Planeten vor (hoffentlich, weil da hab ich vor der Kiste geklebt...). Oblivion spiele ich gerade und finde es auch recht zäh.

Soll Fallout wirklich rundenbasiert werden? Das wäre für mich schon ein k.o.-Kriterium. X( X( X( Kenne von der Serie nur Brotherhood of Steel.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#44
fallout muss bzw. sollte rundenbasiert sein, das macht fallout ja auch aus. auf manchen bildern waren ja glaube ich auch schon trefferzonen mit prozentangabe der treffsicherheit, das wäre ja in echtzeit schlecht möglich.
 
#45
Fallout 3: Bekannter Komponist

Ein episches Rollenspiel wie Fallout 3 braucht auch die passende Musik. Aus diesem Grund hat sich Bethesda Softworks jetzt Inon Zur für den Soundtrack geangelt, der für seine Bombastklänge bekannt ist. Der preisgekrönte Zur hat schon für viele Filme, TV-Produktionen und Spiele Musik komponiert, wie etwa Ghost Whisperer, Iron Man, Everquest 2, Prince of Persia oder zuletzt Crysis . Zur wird versuchen, für jede Spielsituation die passende Musik zu finden.

Quelle: 4P
 
#46
PS3-Version braucht keine Installation

Xbox 360-Spiele flimmern meistens ohne Installation über eure Bildschirme. Doch wer Sonys PlayStation 3 besitzt, muss des Öfteren die Festplatte mit vier GB Daten zukleistern und eventuelle Speicherplatzprobleme für andere Dinge in Kauf nehmen. Jüngstes Beispiel: Während 'Grand Theft Auto 4' auf der Xbox 360 direkt abgespielt wird, verlangt die PlayStation 3 eine Installation.

Der Entwickler Bethesda will diese kleine Tradition brechen und gab heute bekannt, dass 'Fallout 3' auf beiden Konsolen ohne Installation auskommt. Trotz fehlender Daten auf der Platte würde das Streamen via Disc keine längere Wartezeit bedeuten.

Quelle: Gameswelt
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#50
sicher das die neu sind?

und bei den rundenbasierten system, würd ich auch erstmal sagen teetrinken und abwarten bzw andersrum, weil ob das noch pop genug ist wag ich zu bezweifeln (ich stell mir beides recht stylish vor ^^)
 
Spielt gerade: Driveclub
#53
RE: Bethesda nutzt Xbox 360 als Hauptentwicklungsplattform

Original von Old Snake
Entwickler Bethesda hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass die Xbox 360 die Hauptentwicklungsplattform zum kommenden dritten Teil der erfolgreichen Rollenspielreihe Fallout, ist. Für diese Entscheidung ist jedoch nur der Zeitfaktor verantwortlich, da die Xbox 360 mit einem Jahr Vorsprung vor der PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Dennoch soll es keine Unterschiede zwischen der Xbox 360, der PlayStation 3 und der PC-Version geben, wie Peter Hines bestätigte. "Unser Ziel ist es, wenn man alle drei Versionen in die Finger bekommt, das Cover zu verstecken und eine Version einzulegen und man wäre dann nicht in der Lage zu erkennen, welche Plattform im Moment genutzt wird."

Quelle: PlaystationFront
ps3 wär besser, da man es besser auf die xbox portieren kann!
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#55
Fallout 3
Keine Freigabe in Australien

Wie das Spieleportal k-videogames.de soeben berichtete, hat man in Australien dem Endzeit-RPG Fallout 3 eine Alterseinstufung verweigert, was dort mit einem Verkaufsverbot gleichzusetzen ist.

Grund dafür sind nicht etwa die unzähligen, abgetrennten Körperteile oder die Unmengen an Blut, die in dem Rollenspiel aus dem Hause Bethesda zu sehen sind, sondern der Gebrauch von Drogen in dem Titel.
In diesem ist es nämlich möglich Morphium als Schmerzmittel zu verwenden, was der zuständigen Behörde offensichtlich ein Dorn im Auge war.

In Australien werden Medien, die den Konsum von Drogen zeigen, automatisch mit einer Altereinstufung "Ab 18 Jahren" versehen.
Dummerweise aber ist in Australien für Videogames die höchste Altersfreigabe "Ab 15 Jahren", was das Erscheinen des Rollenspiels in ungekürzter Fassung dort also sehr unwahrscheinlich macht.

Ob es aber dennoch zu einem Release des RPGs kommt, bleibt abzuwarten, denn den Entwicklern steht das Recht auf Revision gegen das Urteil zu.

In Europa erscheint der Titel Herbst diesen Jahres für PlayStation 3, XBOX 360 und den PC.
Quelle
 
#56
Hi,

hab jetzt im Internet zum künftigen Überspiel Fallout 3 drei Versionen gefunden:

1. Die normale Version (Normale Version)

2. Die Collector Edition (Mit DVD, Musik CD, Pipboy Wackelkopf ...)

3. Die Survival Edition (Wie 2. aber zusätzlich mit Uhr)


Wollte nun mal wissen ob 2. und 3. auch in deutsch oder österreichischer Version erscheinen werden?
 
#59
Hi,

weiß keiner wies da aussieht?



Original von NOmex
Hi,

hab jetzt im Internet zum künftigen Überspiel Fallout 3 drei Versionen gefunden:

1. Die normale Version (Normale Version)

2. Die Collector Edition (Mit DVD, Musik CD, Pipboy Wackelkopf ...)

3. Die Survival Edition (Wie 2. aber zusätzlich mit Uhr)


Wollte nun mal wissen ob 2. und 3. auch in deutsch oder österreichischer Version erscheinen werden?
 
Top