Fallout 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Fallout 3 is Suddenly One of The Best-Looking Games on Earth

Fallout 3 was released in 2008. In that time, all kinds of gorgeous video games have come and gone, including Bethesda's own Skyrim. But you wouldn't tell by looking at these screens. You'd think they were for Fallout 4, a thing I'm pretty sure doesn't even exist yet.

That's the power, and the beauty, of mods for you. In this case, the famous ENB Series tweak, which along with hi-res landscape textures, improved faces and some changes made to the game's lighting have Fallout 3 looking better than ever (you can get links for some of those used in the comments here).

It also helps that the guy taking the shots, Anthemios / trillville, knows how to take a very pretty picture.

You can check out nice, hi-res versions of the images at the link below. Which you definitely should. Especially if give half a damn about desktop wallpaper.




Quelle
 
Bei einem Spiel wie Fallout oder Skyrim (wofür ich immer noch keine Zeit hatte) ist Grafik eher nebensächlich finde ich. Nettes Feature aber der Kern des Spieles liegt anders als bei Killzone eher auf dem funktionierenden und extrem komplexen RPG Teil. Nicht umsonst hat es Fallout 3 in die Spiele Ausstellung des Smithonian geschafft.
 
Das stimmt wohl, aber der PS3-Savegame Bug bei Skyrim wirkte auf mich eher nach "Wir müssen das Releasedatum halten" als nach "es ist zu komplex". Es war ja zu beheben...
Ich habe Skyrim leider noch nicht gespielt, aber bei Fallout 3 und NV kam ich mit nur kleineren Bugs und Abstürzen durch. Skyrim steht aber noch auf meiner Liste, gibt es da auch DLC und eine Ultimate Version?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich wollte mir eigentlich schon damals bei Release Fallout 3 holen, nur kam ich bis jetzt einfach nicht dazu. :ugly:
Irgendwie habe ich seit gestern wieder richtig Bock darauf. Die dt. Version ist ja geschnitten, oder?
Gibt ja auch ne GotY-Edition...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
jop nur die at ist das einzige wahre
Oder die UK... die Übersetzung ist jetzt zwar nicht grottenschlecht, aber es gibt doch so einige Wortspiele, die bestimmt im Deutschen untergehen. Kann aber jeden verstehen, der sich die deutsche Version holt, denn F3 ist ja sehr textlastig.

Die dt. GotY von New Vegas ist übrigens nicht geschnitten, wenn ich nicht irre, nur die normale Version. Weiß der Teufel wieso....
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Was würdest du mir eigentlich mehr empfehlen? Fallout 3 oder New Vegas? Ist F3 wirklich so verbugged?

---------- Beitrag um 17:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:34 Uhr ----------

Und kann man die AT eigentlich auch auf Englisch zocken?
 
Was würdest du mir eigentlich mehr empfehlen? Fallout 3 oder New Vegas? Ist F3 wirklich so verbugged?

---------- Beitrag um 17:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:34 Uhr ----------

Und kann man die AT eigentlich auch auf Englisch zocken?
erst fallout 3 dann new vegas ;)
fallout 3 ist mmn etwas düster und brutaler dazu haste mehr freiheiten als new vegas
story mäßig sind beide aber gleich auf !
 
Top