Fallout 3

PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Bin auch grad dran die Goty zu daddeln,... als ich aus 101 raus kam , hatte ich direkt auf dem Weg nach Megatron, Meldungen bezüglich der Addons erhalten. Ich sollte auf diverse Funksprüche achten bzw. danach suchen.

Wollt aber erstmal die Story von F3 spielen, jedoch im Pip Boy seh ich immer die addon-Missionen und werd ganz hibelig :D

Vor paar Tagen kam ich mit nem Schiff nach Pointlook .... ka ... ist das schon eins von den addon's oder die Story von F3 ?(
Das klingt schon eher nach Addon.

OT: Kann mir mal einer erklären was das letzte Spiel in meiner Sig sein soll? Ich habe gestern als letztes Uncharted 2 gespielt und Trophähen bekommen und nicht irgendwas was jetzt da angezeigt wird.
 
Zuletzt editiert:
Bin auch grad dran die Goty zu daddeln,... als ich aus 101 raus kam , hatte ich direkt auf dem Weg nach Megatron, Meldungen bezüglich der Addons erhalten. Ich sollte auf diverse Funksprüche achten bzw. danach suchen.

Wollt aber erstmal die Story von F3 spielen, jedoch im Pip Boy seh ich immer die addon-Missionen und werd ganz hibelig :D

Vor paar Tagen kam ich mit nem Schiff nach Pointlook .... ka ... ist das schon eins von den addon's oder die Story von F3 ?(
Du spielst schon ein Addon ;)
 
Ich hab mal eine Frage. Ich mache gerade die Quest "Staatsoberhaupt", und muss nur noch das Bild besorgen, wo Lincoln abgebildet ist. Jedoch hab ich da ein Problem. Ich weiß zwar wo das Bild ist, komme aber nicht ran. Ich muss ein Metallgitter öffnen, wofür ich aber Diebesfertigkeit brauche. Und darauf skille ich gar nicht. Und einmal hab ich es dann trotzdem versucht, und jetzt ist das ganze Schloss kaputt. Das Spiel meint, ich brauche jetzt den passenden Schlüssel. Gibt es den überhaupt? Was soll ich machen?

Zur Erinnerung:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GeYYsU6fEFo"] http://www.youtube.com/watch?v=GeYYsU6fEFo[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Für Schlösser brauchst Du Lockpicking, nicht Sneaking ;)
(Großer Fehler: In jedem Fallout-Spiel muß man Lockpicking skillen, denn sonst ist man immer aufgeschmissen).

Es kann gut sein, daß Du das Quest nicht mehr lösen kannst, denn wenn ich mich nicht täusche, gibt's da keine alternativen Wege. Bei The Vault steht da auch nichts zu - und dort steht alles zu Quests und Items. Daher denke ich nicht, daß es zu der Tür überhaupt n Schlüssel gibt.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Reparieren aus? Ich habe es auf 85 geskillt, kann aber nur eine Waffe z.B. reparieren, wenn ich davon 2 besitze. Ansonsten muss ich ein Händler aufsuchen. So kann ich aber meine Klamotten nicht reparieren, da ich davon nie 2 besitze. Gibt es ein Tool dafür?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Was meinst Du mit Tool?

Es muß oft nicht genau das identische Item sein, sondern eine Ähnlichkeit reicht auch. Je höher der Skill, desto besser kannst Du eine Waffe reparieren und je mehr Reparaturleistung holst Du aus der Waffe raus, die man opfert. Repair braucht man manchmal auch, um bestimmte Fallen zu entschärfen.

Sofern Du es auf dem PC spielst, gibt es sicher ne Mod, die das ändert, aber auf der Konsole funktioniert es nur so.

Alles zu Repair inkl. Formeln etc hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Repair#Fallout_3
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Habe gerade etwas Gameplay von Fallout 3 gesehen und habe total Lust drauf bekommen. Habe es früher für den PC gespielt, aber nie zuende gezockt. Die DLC's sollen auch echt viel spaß machen. Ist die GOTY Edition überhaupt spielbar? Als es erschienen ist, gab es einen Aufschrei wegen den vielen bugs. Wurde es denn behoben und sind die DLC auf der Bluray drauf oder liegt ein Code bei?
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Die DLC's sind auf der Disc. Bei den Bugs kannst du Glück haben oder Pech haben. Ich hatte nur einen Bug bei einer Nebenquest die ich nicht beenden konnte aber sonst lief alles ohne Probleme.
 
Ich habe in der Regel auch keine Freezes auf der PS3, keine Ahnung wieso manche Leute mehr davon betroffen sind als andere. Bei größeren Save-Dateien nimmt die Anzahl der Ruckler und Länge der Ladevorgänge allerdings stark zu.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Habe Autosave schon am Anfang ausgemacht und speichere auch regelmäßig. habe die Allaska DLC angefangen und kann es nicht beenden weil es dort EXTREM ruckelt. Ca. 5 fps wenn es mal nicht hängenbleibt für 10 sekunden. Bis jetzt lief alles gut, aber jetzt kann ich die Mission nichtmal abbrechen, weil ich keine 5 Meter vorwärts komme. Habe erstmal ausgemacht, vielleicht braucht die PS3 bisl Pause xD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nur mal so am Rande. Ich bin seit eh und je ein Fan des manuellen Speicherns. Ich will da immer die Kontrolle behalten. Für mich ist es auch normal in Spielen des öfteren ins Menü zu gehen um zu Speichern. Is halt alles gewöhnungssache...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Seh ich auch so, aber es ist mir auch egal, wenn es Autosave gibt. Aber ich speichere immer nochmal manuell, z.B. vor Boss Fights oder bevor ich aufhöre zu zocken. Ist so drin von damals, als es noch keinen Autosave gab.

Aber Fallout ist da auch speziell, denn manchmal (bei mir zum Glück nicht) macht der Autosave an sich Probleme, was einfach unter aller Sau ist - so gut das Spiel auch ist.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Hab Heute die Stelle wieder geladen und alles lief butterweich. Konnte den DLC beenden. Ich glaube meine PS3 wird langsam alt und braucht ab und zu kleine pausen ^^ Habe schon 2 DLCs gespielt und fand die nicht besonders gut.
Aliens und Alaska. Das mit den Aliens habe ich sofort gemacht und als Resultat habe ich jetzt genug alien munition um das ganze Spiel nur damit abzuschließen xD
 
Top