FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#22
Aufbaugegner #1 :toldyou:
...sollte Stevens das mit Unnerstall bis zum Saisonende durchziehen, kann man froh sein, wenn man unter den ersten 8 landet.
Bin gespannt, ob man nach der Hinrunde noch unter den ersten 4 steht...
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#24
Ich krieg echt das Kotzen.
Unnerstall soll endlich ausgetauscht werden selbst Fährmann war nicht ansatzweise so ein Statist -.-
Das stimmt.
Unnerstall ist faktisch der schlechteste Torwart, den ich je auf Schalke gesehen habe.
Wenn der in der 3. oder 4. Liga spielen würde, dann würde kein Trainer dieser Welt auf die Idee kommen, ihn in die Bundesliga zu holen.
Zu geil, wie Papadopoulus ihn heute angemault hat! :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#27
Ich sag mal nichts zur Fehlleistung von Matip die uns quasi den Gegentreffer bringt.


Gesendet vom: Samsung Galaxy S3 CM10
Matip hin oder her. Das war heute mal wieder ein Fest der Konzeptlosigkeit.
Das ganze da als "Offensivespiel" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Mannschaften, die tatsächlich ein Offensivspiel beherrschen.

Immer die gleiche Leier: Nach vorne traben, Ball nach außen spielen, flanken, Ballverlust.
Und das 90 Minuten lang. Am Ende steht dann ein Chancenplus und es heißt, man kann die Chancen nicht nutzen.
Welche Chancen?! Die paar (zugeben recht ansehnlichen) Distanzschüsse von Julian Draxler?
Das ist Fußball von gestern, ich hoffe Horst hat da noch den Überblick und weiß, wo er eingreifen muss.
Mit dem, was die sich seit Wochen zusammenspielen, kann man - wie gesagt - froh sein, überhaupt im internationalen Geschäft zu landen.
Huntelaar und Holtby sind dann zwar sicher weg, aber bei dem was da auf dem Platz momentan passiert, wäre ein kleiner Umbruch wohl garnicht so schlecht.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#30
Ich hoff die stolpern sich da einen nicht zurecht und nehmen Rache für Draxler.:D
...und für Stevens! ;)
Ich habe wirklich keine großen Erwartungen an dieses Spiel.
Bei der momentanen Form scheidet man sowieso im Achtelfinale aus, egal wer da kommt. Folglich ist es auch egal, ob man erster oder eben zweiter in der Gruppe wird.
Auf der anderen Seite sind es auch noch einige Wochen zum Achtelfinale und man weiß ja nicht, wie die Jungs in die Rückrunde starten.

Hauptsache man sieht heute wieder, dass sie alles geben. Ein Sieg ist gegen die Gurkentruppe auf jedenfall drin.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#33
Bei SPOX' "Inside Bundesliga" wird etwas zum Thema Christoph Moritz geschrieben.
FC Schalke 04: Wie der FC Bayern und der amtierende Titelträger Borussia Dortmund setzt auch der FC Schalke 04 in diesem Jahr auf das Rotationsprinzip. Allerdings eher in einer "Light-Version". Außer Ciprian Marica, Marco Höger, Tranquillo Barnetta und mit Abstrichen vielleicht Teemu Pukki kamen aus der zweiten Reihe kaum Spieler zum Einsatz - und wenn, überzeugten sie selten.
Einer, der noch kaum eine Rolle spielte, ist Christoph Moritz. Der U21-Nationalspieler kam in dieser Saison nur auf drei Kurzeinsätze. Unter Felix Magath zu Beginn noch Musterschüler und Stammkraft mit 28 Einsätzen, folgten im zweiten Jahr immerhin noch zwölf Ligaeinsätze. Unter Huub Stevens spielt der 22-Jährige allerdings fast gar nicht mehr. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, gibt es nun Gerüchte, die ihn im Winter mit Hannover 96 in Verbindung bringen - denn auf der Bank versauern möchte Moritz nicht.
Im Sommer 2013 steht die U21-EM in Israel an, dort will er natürlich dabei sein. Grundvoraussetzung dafür ist Spielpraxis, die auf Schalke jedoch nicht mehr gewährleistet ist.
Jones ist auch nicht mehr der allerstärkste, denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis Moritz ihn überholt. Höger ist schon längst soweit.
Würde ein Ausleih-Geschäft für sinnvoll halten, weil er in Zukunft sicher eine wichtige Rolle spielen kann.

Hier der ganze Bericht.

---------- Beitrag um 12:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:45 Uhr ----------

UPDATE: Wie Horst Heldt soeben auf der Pressekonferenz zum Stuttgart-Spiel verkündet hat, wird Christoph Moritz am Saisonende den FC Schalke 04 verlassen.

Zitat, Heldt:
Christoph Moritz hat sich dazu entschlossen, den FC Schalke 04 am Saisonende zu verlassen. Das ist sehr schade.
Das ist tatsächlich sehr schade.

---------- Beitrag um 14:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:57 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1ODpZ0Jceu4[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#34
In der Stadt der tausend Feuer
Lebt seit vielen Jahren schon
Der Traum vom FC SCHALKE
Hier hatte Fußball Tradition
Wir, die Fans vom S 04
Steh'n für uns're Mannschaft ein
Blau und Weiß, mitten im Revier
Deutscher Meister kann nur Schalke sein


Königsblauer S04
Königsblau ist Schalke
König bist Du im Revier
Königsblauer S04


Auf dem Weg zum Stadion
Flagge zeigen blau und weiß
Ein Sieg ist unser Ziel
Fairer Kampf um jeden Preis
Wenn das Fieber in uns erwacht
die Arena vor Begeisterung kocht
Werden wir dem Sieg ins Auge seh'n
Für immer an der Spitze steh'n


Königsblauer S04
Köningsblau ist Schalke
König bist Du im Revier
Königsblauer S04

Königsblauer S04
Königsblau ist Schalke
König bist du im Revier
Königsblauer S04
 
D

Deleted member 7049

Guest
#40
Oh man...das es jetzt wieder nur am Trainer liegen soll laut kicker...so ein Quatsch! Immer das selbe geleiere... Die Leistungsträger der letzten Saison (Huntelaar, Papa, Höwedes) laufen derzeit ihrer Form Meilenweit hinterher. Dazu kommen noch die Verletzten hinzu und kompensieren geht dann auch nicht mehr...Wird Zeit das Affeley wieder fit wird...
 
Top