FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#41
Oh man...das es jetzt wieder nur am Trainer liegen soll laut kicker...so ein Quatsch! Immer das selbe geleiere... Die Leistungsträger der letzten Saison (Huntelaar, Papa, Höwedes) laufen derzeit ihrer Form Meilenweit hinterher. Dazu kommen noch die Verletzten hinzu und kompensieren geht dann auch nicht mehr...Wird Zeit das Affeley wieder fit wird...
Naja Höwedes würde ich nicht mit Huntelaar und Holtby auf eine Stufe stellen. Er hängt sich mehr rein als alle anderen und zeigt in Interviews auch Courage. Auf Benni ist eigentlich immer Verlass und er alleine kann hinten drin auch nicht viel bewirken.
Papadopoulus ist seit 3 Spielen verletzt und wurde heute operiert.
Bin mir aber sehr sicher, dass alle Vertragsangelegenheiten in der Winterpause geklärt werden, von daher gibt es nach der Pause keine Ausreden mehr...
 
D

Deleted member 7049

Guest
#42
Naja Höwedes würde ich nicht mit Huntelaar und Holtby auf eine Stufe stellen. Er hängt sich mehr rein als alle anderen und zeigt in Interviews auch Courage. Auf Benni ist eigentlich immer Verlass und er alleine kann hinten drin auch nicht viel bewirken.
Papadopoulus ist seit 3 Spielen verletzt und wurde heute operiert.
Bin mir aber sehr sicher, dass alle Vertragsangelegenheiten in der Winterpause geklärt werden, von daher gibt es nach der Pause keine Ausreden mehr...
Höwi war meines Erachtens aber deutlich besser letzte Saison, wie auch Papa...Ich hoffe nur das Matip mal etwas konstantere Leistungen zeigt...Der spielt mal so mal so...Dann gibt es auf der Position wenigstens Ersatz...

Und das mit Moritz ist wirklich sehr Schade, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar. Wenn man keine Einsätze bekommt, beziehungsweise die Chance, würde ich als junger Spieler auch woanders spielen wollen...

Naja ich bin gespannt auf das Heimspiel gegen Freiburg...kann ja nur besser werden :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#43
Höwi war meines Erachtens aber deutlich besser letzte Saison, wie auch Papa...Ich hoffe nur das Matip mal etwas konstantere Leistungen zeigt...Der spielt mal so mal so...Dann gibt es auf der Position wenigstens Ersatz...

Und das mit Moritz ist wirklich sehr Schade, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar. Wenn man keine Einsätze bekommt, beziehungsweise die Chance, würde ich als junger Spieler auch woanders spielen wollen...

Naja ich bin gespannt auf das Heimspiel gegen Freiburg...kann ja nur besser werden :D
Naja alle sind halt nicht so in Bestform...
Moritz hätte sich aber auch für ein Jahr ausleihen lassen können, um dann wieder für Schalke zu spielen :(


Moritz-Wechsel nach Mainz wohl beschlossene Sache
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#44
schalke 04.de - Vier Spiele Sperre für Jermaine Jones – S04 legt Einspruch ein

kicker.de - "Wiederholungstäter": Jones muss viermal zuschauen!


kicker.de:
"Das hohe Strafmaß begründete das DFB-Gremium damit, dass Jones als Wiederholungstäter gilt."
...man kann's auch übertreiben! 4 Spiele für ein Foul, bei dem der Gegenspieler nicht einmal berührt wurde?! Also bitte! :rolleyes:
Erbärmlich, dass beim DFB anscheinend der Name eine größere Bedeutung hat, als die "Tat". So nach dem Motto: Der Jones hat wieder 'ne rote Karte bekommen?! Direkt vier Spiele Sperre!!!


Jermaine Jones via Twitter:
4 games suspended? Thats crazy in my opinion.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#48
Gott sei Dank spielt Pepe nicht in Deutschland... der würde den DFB auch en Kopf kürzer machen :D
Der würde wahrscheinlich für jede gelbe Karte 2 Spiele gesperrt werden! :D


Laut der "Bild" gibt es für das Freiburg-Spiel "keine Ausreden" mehr, weil:


● Gestern wurde der neue Rasen in die Veltins-Arena gefahren. Der alte war total ramponiert, ein rutschiges Handicap.

● Manager Horst Heldt (43/Sonntagmorgen in der Kabine) und Boss Clemens Tönnies (56/Montag auf der Weihnachtsfeier) sprachen Klartext. Das taumelnde Team weiß jetzt, was die Stunde geschlagen hat...

● Die Stars erhielten ein Interview-Verbot. Volle Konzentration, damit sie endlich Taten sprechen lassen...

...na dann :D
 
D

Deleted member 7049

Guest
#53
Nach der gestrigen Leistung der Mannschaft (obwohl ich sie eigentlich nicht sooo schlecht empfand, waren halt wieder nur dumme Fehler dabei...) ist der Hubb nicht mehr Trainer :rolleyes:

Ob das mit einem U17 Trainer (Keller) jetzt besser wird wage ich zu bezweifeln!

Aber von S04 ist man das ja mittlerweile gewohnt...Alle 2 Jahre gibts nen Trainerwechsel zu den unmöglichsten Zeitpunkten...

Aber an der Reaktion von Huntelaar gestern konnte man ja sehen das einiges nicht, sagen wir mal optimal, zwischen Trainer und Spielern gelaufen ist...

Und wie mich der vekackte Tönnies wieder aufregt...meine Fresse der soll mit seinen Wurstfingern wo anders rumwurschteln, aber nicht beim S04!
 
#54
Cool, wusste noch gar nicht dass es dieses Sportforum gibt. Auch die einzelnen Vereinsthreads ne gute Idee. Ich glaube das ist auch teilweise so gedacht, dass dadurch mehr ruhe reinkommt. von daher werde ich hier auch nicht mehr schreiben. glaube manche finden das auch besser! ich fänds andersrum auch ganz gut! Oder wie denkt ihr hier?

Zum aktuellen thema ganz kurz:
Schalke braucht einen starken Mann. Einen der voller Energie fast explodiert. Heldt ist ne Schlaftablette. Der bekommt das nicht auf die reihe. schalke braucht einfach den glücksfall wie wir ihn hatten mit klopp. und ich glaube dass schalke das genauso sieht und ich bin überzeugt dass man mit allen mitteln versuchen wird, tuchel zu bekommen im sommer.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#55
Nach der gestrigen Leistung der Mannschaft (obwohl ich sie eigentlich nicht sooo schlecht empfand, waren halt wieder nur dumme Fehler dabei...) ist der Hubb nicht mehr Trainer :rolleyes:

Ob das mit einem U17 Trainer (Keller) jetzt besser wird wage ich zu bezweifeln!

Aber von S04 ist man das ja mittlerweile gewohnt...Alle 2 Jahre gibts nen Trainerwechsel zu den unmöglichsten Zeitpunkten...

Aber an der Reaktion von Huntelaar gestern konnte man ja sehen das einiges nicht, sagen wir mal optimal, zwischen Trainer und Spielern gelaufen ist...

Und wie mich der vekackte Tönnies wieder aufregt...meine Fresse der soll mit seinen Wurstfingern wo anders rumwurschteln, aber nicht beim S04!
Ich konnte mir eine Niederlage gestern vorm Spiel überhaupt nicht vorstellen. Ich meine: Es ist Freiburg! Und wir haben ein Heimspiel! Wenn noch irgendwas in der Mannschaft steckt, dann müssen die hier heute gewinnen, egal wie. Ein Unentschieden wäre auch schon horror gewesen aber ein 1:3?
Das ist einfach nurnoch traurig, eines der traurigsten Spiele, die ich je gesehen habe. DIe Stimmung im Stadion, das Auftreten der Mannschaft, das Einstellen des Fußballspielens nach dem 1:0, die Aktzeptanz der Niederlage nach dem 1:1 (!), die Leistung von so manchem Spieler, der wohl nicht (mehr) in der Bundesliga spielen sollte. Einfach nur traurig.

Dass Stevens die Mannschaft nicht mehr erreicht hat, konnte man sehen. Dazu braucht man nicht in jedem Kabinengespräch dabei sein.
Schade, dass es für Huub nun so zuende gehen musste...
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#58
kicker.de
...doch auch nach Meinung des Managers ist der Fall klar: Der Trainer bleibt. "Nicht für 30 oder 60 Millionen Euro" gäbe man ihn ab, stellte Heidel am Montag klar, "auch wenn ein Russe angefahren kommt - oder irgend so ein Scheich".
bild.de
Mainz-Manager Christian Heidel (49) schüttelt über die Gerüchte aus Gelsenkirchen nur den Kopf: „Hundertprozentig, dass Thomas da nicht hingeht. Nicht jetzt, und auch nicht im Sommer!“

„Selbst wenn Thomas auf die Idee kommen sollte, gehen zu wollen – dann fordere ich eine so hohe Ablöse, dass sie Schalke nicht bezahlen kann!“
Süß.
 
Zuletzt editiert:
Top