Fight Night Champion

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#22
Sieht super aus...und wie ich sehe haben die zum Glück die Stamina gefixt,so dass man keine 200 Schläge pro Runde abgeben kann :ugly:

edit:

weiteres Video

[ame]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-legacy-fight-night/708179[/ame]
 
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Spielt gerade: Poker
#25
Ich finde schon dass es mehrere Unterschiede gibt, wo es sicht lohnt FNC zu holen.

Wie du gesagt hast den sehr vielversprechenden Storymode, besseres Gameplay durch die neue Belegung auf dem Contoller mit dem Stick/Buttons wie man es gerne hätte, schon bessere Grafik auch, heftigere Verletzungen, Kämpfer wie De la Hoya, Holyfield, Klitschkos etc. schon zu Beginn ohne Kauf im Roster und sicher weitere Erneuerungen die bisher noch nicht durch Trailer/Interviews zu uns durchgesickert sind.


Also ich freu mich drauf, sieht absolut geil aus - wird definitiv gekauft! :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#26
Naja, besseres Gameplay sei mal dahingestellt. Das kann man noch nicht beurteilen. Insgesamt kann man aber sagen, dass sich die Fight Night Serie über das letzte Jahrzehnt imo recht zäh entwickelt hat.
(Und Button-Steuerung gab es auch schon in FNR4.) Die verbesserte Grafik hält sich imo in Grenzen. Die FNR4-Optik war aber schon gut genug.

Naja, ob ich mir jetzt FNR4 für 20 Euro hole oder FNC für das Dreifache... das muss jeder selbst entscheiden.
 
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PSN-Name: philley
#28
Erstes EA Sports Spiel für Erwachsene in USA

Kaum mit der neuen, extrem realistischen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kYeo2k6QtJI"]Verletzungsdarstellung geprahlt[/ame], schon eine Altersklasse hoch gestuft - und das in den USA. "Fight Night Champion" ist das erste EA Sports Spiel überhaupt, dass die Altersempfehlung "Mature" bekommen hat, was in etwa einer USK-Freigabe ab 18 vor dem Jahr 2003 entspricht: je nach Geschäft, dürfen in den USA auch Knirpse solche Spiele kaufen.

Damit stehen die Chancen gut, dass Champions auch hierzulande die 16er-Hürde reißen und damit in die Kategorie ab 18 fallen dürfte. In Deutschland ist das aber etwas weniger spektakulär. Denn neben THQs "UFC Undisputed" wurde bei uns auch schon "EA Sports MMA" mit einer Freigabe ab 18 nach Hause geschickt. In den USA ist EA bei seinem Mixed-Martial-Art Geprügel hingegen mit einer Freigabe für Jugendliche, dem "Teen"-Rating davon gekommen.

Quelle
 
#29
Also diese zu geschwollenen Gesichter und derbe blutenden Cuts habe ich bisher auch ganz ganz ganz selten bei einem Boxer gesehen.
Das ist schon derbst übertieben, was EA da gemacht hat.
Das haben sie ganz klar von UFC Undisputed abgeguckt, wo es auch derbst übertrieben ist mit den äusseren Verletzungen am Kopfbereich!
 
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PSN-Name: philley
#30
Also diese zu geschwollenen Gesichter und derbe blutenden Cuts habe ich bisher auch ganz ganz ganz selten bei einem Boxer gesehen.
Das ist schon derbst übertieben, was EA da gemacht hat.
Das haben sie ganz klar von UFC Undisputed abgeguckt, wo es auch derbst übertrieben ist mit den äusseren Verletzungen am Kopfbereich!
Glücklicherweise ist das Auftreten und die Heftigkeit der Darstellung einstellbar.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#35
Bin gespannt...das jeder Schlag entscheiden kann macht mir etwas Angst im Bezug auf die Gameplay Balance. Naja schlimmer als FN4 kanns ja nicht werden..war der reinste Spamfest mit Counterpunches und 200 Schlägen pro Runde lol....zum Glück spielt die ausdauer bei FN Champion eine größere Rolle und endlich hat EA ihre alte Analogstick steuerung zum Punchen aufgegeben...das war nicht nur langsam in der Benutzung sondern auch unpräzise.
 
#36
Bin gespannt...das jeder Schlag entscheiden kann macht mir etwas Angst im Bezug auf die Gameplay Balance. Naja schlimmer als FN4 kanns ja nicht werden..war der reinste Spamfest mit Counterpunches und 200 Schlägen pro Runde lol....zum Glück spielt die ausdauer bei FN Champion eine größere Rolle und endlich hat EA ihre alte Analogstick steuerung zum Punchen aufgegeben...das war nicht nur langsam in der Benutzung sondern auch unpräzise.
Sieht leider wieder nach Ü200 Schlägen pro Runde aus!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wB5jWkXCqAQ&feature=player_embedded[/ame]
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#37
Ich will mich noch nicht festlegen,da es Weltergewicht ist und Pac & Cotto beide sehr gute Ausdauer haben.
Das Game sieht meiner Meinung soviel besser als FN4:

- kein Comic bzw. Plastiklook
- Schläge (genauer gesagt die Ausholbewegung) kommen viel natürlicher. Bei FN4 kam die Kraft der Schläge weniger aus den Armen sondern mehr aus dem Oberkörper...dem entsprechend sahen die Schläge meiner Meinung nach komisch aus. .
- Wenn ein Schlag sitzt bekommt man viel besseres Feedback anhand des Punchgeräusches (welches sicherlich nicht ganz realistisch anhört) und der Reaktion des Gegners

Ich hoffe im Schwergewicht macht sich die Ausdauer stärker bemerkbar.

edit: Leider wird für gute Beinarbeit immer noch keine Ausdauer abgezogen.
 
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PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#38
Weil der Boxer durch das Halten des Triggers quasi automatisch blockt - man braucht sich nicht wie bei den Vorgängern manuell darum zu kümmern, ob man lieber seinen Kopf oder den Körper schützt.


"Ich habe mir bei meinen ersten Runden im Ring von Champion ebenfalls mehr Freiheiten bei meiner Verteidigung gewünscht, denn mit der neuen Ausrichtung büßt das neue Fight Night eindeutig eine taktische Komponente ein, die die Vorgänger noch ausgezeichnet hat."
4players


Nach dem die Action Adventure und viele andere Genres vercausalisiert wurden,sind nun wohl auch die Sportspiele dran...was für ein Schwachsinn...

die ersten Eindrücke:...solangsam denke ich wirklich nach das game abzubestellen. Der selbe Rotz wie bei FN4 200 Schläge pro Runde und jetzt auch noch mit Autoblock...lol...

Punching is....what? I for one am not a fan of the new stick patterns to throw punches but that is 100% a preference thing and will vary per person. However I do know 1 thing, having to practically stop completely in order to throw body shots is disgraceful and the number of punches thrown per round have the potential to be INSANE. I just finished a fight where my opponent, in the third round (2 minutes) threw 182 punches with cotto. I usually laugh at these type of things, not now. There's also the atrocious jab which I hoped was going to be of use this time around and instead of serves no purpose at all outside of making you Jump toward your opponent and into the glue feet range. Why do I not have complete control over my characters actions anymore is just retarded.



-Removing the skill cap. This is probably the biggest problem yet and it starts with the terrible new blocking mechanic. They removed (as expected, and argued about before) the things that separated bad from good, good from great, and great from elite. Before, you knew a good defense when you saw it. Not everyone had a great defense, like in real life, because not everyone was great at reading their opponent and timing their attack. Now, everyones defense is essentially the same. What separates a good defense from a bad one, someone explain this to me please. It's just hold the trigger and let the RNG nature of things decide when a punch will get in or not. The game all in all is just EXTREMELY STIFF. When putting Round 4 back in I instantly noticed an enormous difference in fluidity, which is sad.



One button blocking/connect percentage- This is the biggest flop in the game, It actually pi$$es me off they simplified blocking like this.. WTF were the developers thinking, honestly? This is garbage and IMO it ruins the game for me.. I still think the games fun but this simplified garbage is exactly that, GARBAGE!!! I know for a fact I blocked 70% of the CPUs punches and I know they block 60% of mine.. ATLEAST, but some how the computer comes up 50% plus connect % every time, something isn't calculating right in the DEMO or it has every thing to do with that $hit one button blocking nonsense and punches are getting through the guard than I think.
 
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