Final Fantasy Type-0

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#66
Ja ist dasselbe Game noch, nur anderer Namer.
Damals wurde noch Markenrechtlich Type 1 ,2 und 3 geschützt ! also wird noch einiges auf uns zukommen ^^ NGP ? :D
Zu MP weiß mann nicht viel .mann wird aber zusammen im coop fighten.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#67
Alles klar. 3 Teile?! Also das könnte wirklich interessant werden...
Die NGP kommt ja wahlweiße mit 3G daher. Somit erspart man sich langes Suchen nach einem Hotspot und kann direkt mit einem anderen Spieler verbinden. (Solange es dann einen MP geben wird, wovon ich ausgehe..^^)
Die nächsten Teile kommen sicherlich für die NGP wenn man sich mal die Entwicklungszeit vom 1. Teil ansieht. ;)

Damals hab ich in einem PS Magazin gelesen, dass es vermutlich einen MP Mode geben wird.
Also wie damals in Golden Sun Team VS Team und so..
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#69
Seit wann ist Moogle ne Abkürzung? o.0
Naja aber nette Idee! :D Hoffentlich ein klassischer Mogry und kein neues Experiment von SE...

So muss ein Mogry aussehen:


Und keine Plüschtiere oder deformierte Hasen...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#77
Top