Final Fantasy VII Remake

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich hoffe das sie dann auch das Digitale Datum vorschieben.
die Leute werden mit sicherheit das Spiel ne Woche vorher haben.

DIE WERDEN DAS INTERNET MIT SPOILERN NUR SO FLUTEN!!!!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hoffe das sie dann auch das Digitale Datum vorschieben.
die Leute werden mit sicherheit das Spiel ne Woche vorher haben.

DIE WERDEN DAS INTERNET MIT SPOILERN NUR SO FLUTEN!!!!
Würde ich Endgeil finden wenn es Digital auch schneller kommt, aber seien wir mal ehrlich das wird nicht passieren leider :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kaufs doppelt :D
Hatte die CE im SE Store vorbestellt und dann in dem ganzen Chaos hier zur Sicherheit auch nochmal Digital.
Jetzt könnte es sogar passieren, dass ich die CE noch vorher bekomme auch wenn ich es noch bezweifel.
Wenn ich hier um die Ecke einen Laden hätte der sowieso alles immer früher verkauft würde ich da auch nochmal hinfahren 😅
 
Top