Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
XII ist glaube ich so ziemlich das letzte FF, dass ich unbedingt noch mal spielen muss.
Ich fand es eigentlich ganz gut - das Kampfsystem war richtig erfrischend anders und mann konnte lustige Sachen sich da zusammenschleifen. Die Story hingegen ist ein ganz anderes Kaliber... fuer mich storytechnisch der schwaechste Teil.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich fand es eigentlich ganz gut - das Kampfsystem war richtig erfrischend anders und mann konnte lustige Sachen sich da zusammenschleifen. Die Story hingegen ist ein ganz anderes Kaliber... fuer mich storytechnisch der schwaechste Teil.
Kann ich so unterschreiben. Finde die Story bei so Titeln recht wichtig. Der Main Char war zudem ein Totalausfall. Hab ihn nie benutzt außer wenn ich musste.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Warum willst du unbedingt einen HP Expander? IMHO schon fast Slot Verschwendung. Da macht Auto phoenix deutlich mehr Sinn. Die ultima Waffen mancher Chars funktionieren so, dass man mehr Schaden macht, umso mehr % HP man hat. Mit HP Expander kommt man so schnell auf einen schlechten Wert.

Ich bin fast daran verzweifelt eine Armor mit Schleife und 3 leeren Slots zu kriegen. Hab es dann aufgegeben. Die Items für das customizen der Eigenschaft zu farmen dauert zwar auch lange aber bei weitem nicht sooo lange. Und dann braucht man auch noch das Glück den drop für den richtigen Char zu kriegen. :/

Erlege die bestia einfach. Für HP Expander brauchst du 30 wings of discovery. Du kriegst einmalig 30 Stück wenn du das Chocobo Rennen gewinnst und dabei 3 Truhen öffnest.
An weitere kommst du indem du Malboro (calm lands) bestichst. Gib ihm 540.000 Gil. Dafür kriegst du 2-5 Stück. Wie man schnell an Unmengen von Gil kommt weißt du sicher, oder?
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Bin jetzt kurz vorm kampf mit sin und weiß noch nicht so recht was ich jetzt zu erst machen soll. Wollte jetzt evtl. Alle monster fangen und dann etwas farmen... danach ultima waffen und jekkts sphäroiden sammeln. Die dark aeons stehen mir nämlich im weg ^^
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bin bei 45h, hab ca 80% der Monster gefangen, und mir fehlt noch eine dark aeon. Aber ich muss die ganzen Sphärobretter auch noch komplettieren.

Hab zum Glück schon die ganzen nervigen Sachen erledigt, sprich Blitze, Schmetterlinge, Chocobo Rennen...
 
Top