Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Jetzt nach fast 4 Jahren Bottas muss man Rosberg seine Leistungen und den WM Titel 16' (auch wenn ein bisschen Glück im Spiel drin war) noch mehr würdigen.

Ich bin jetzt gespannt wie es 2022 weiter geht Mercedes wird wohl Aussteigen, Toto geht zu AM er und Vettel kann ich mir als perfektes Duo sehr gut vorstellen.

21 wird es (99.999%) der 8 Titel für Hamilton ich könnte mir gut vorstellen das 21 für ihn am Höhepunkt Schluss sein wird weil 22 werden auch die Karten neu gemischt da er kann nur verlieren.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ineos kauft die Anteile von Toto und Mercedes (werden vmtl ~30% behalten) und übernimmt das Mercedes Team.
Toto geht zu AM (ihm und Stroll gehört ja so ziemlich das ganze Team).

Ob Ham verlängert weiß man nicht, er hat ja noch nichts hören lassen.
Möglich ist auch dass er dann in der mega dämlichen und heuchlerischen (aber passt ja zu ihm:pfeif:) E-SUV-Rallye fahren wird, dort hat er ja schon ein Team gegründet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Top