Fußball-WM 2014 - Brasilien (12. Juni bis 13. Juli)

Nicht mal Platin-Trophy - genauso schwach wie die nur 100GS auf der vorherigen Seite ~troll~
Platin gibt's halt erst wenn man alle anderen Trophäen hat

...

~okay~

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/10462523_10152186615440978_568851331771494319_n.jpg
Ins Achtelfinale hat Messi die Argentinier eigenhändig geschossen. Danach hat er ein bisschen abgebaut.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, dass Deutschland mit Löw den Titel geholt hat. Wenn ich jetzt den Löw in 'nem Interview sitzen seh und über den WM Titel sprechen höre, denke ich mir irgendwie unterbewusst "WTF, das ist doch grad nur 'ne Verarsche?". :d

:ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
In Adidas Stores war es, glaube ich, schon ab heute verfügbar. Ich warte auf ein neues. Das aktuelle gefällt mir net so gut.

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:01 Uhr ----------

Holt ihr euch eigentlich nen Sonderheft, Buch oder DVD/BD zur WM?! Sollte man ja mal daheim haben, wenn in ein paar Jahren(zehnten) die Enkel aufm Schoß sitzen!
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Ich hab den Löw auch das ein oder andere mal kritisiert. Wenn nicht hier, dann in meinem Freundeskreis. Aber spätestens jetzt sollte jeder Zweifler den Hut vor Löw ziehen. Nach so vielen herben Niederschlägen nicht nur immer wieder Motiviert nach vorne zu schauen, sondern stets die eigene Leistung und die von der Mannschaft zu verbessern schafft nicht jeder Trainer. Klar steckt da auch eine Menge Arbeit von Klopp, Heynckes, Guardiola, Ancelotfi und Co. in der Entwicklung der Spieler dahinter, aber mir gehts darum dass der Mann nach so viel Jahren standhaft seine Vorstellungen durchgezogen hat und diese der Mannschaft übermitteln konnte. So viele Top Spieler harmonisch Spielen zu lassen, das fehlt so einigen Top Mannschaften die alles wegräumen könnten wenn Sie das hätten. Das hat nämlich Deutschland stark gemacht. Nicht zu vergessen was für Zweifel vor der WM aufgetreten ist wegen der Unfall Geschichte und Neuers Schulter etc. Hand aufs Herz, in den WMs und EMs zuvor wo Deutschland ausgeschieden ist war grade vorallem Spanien brutal Stark. Da hat der Tiki Taka Fußball noch gezogen und die Spieler waren in höchstform. Es sollte halt dieses Jahr sein.

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft! Die einzige Mannschaft die es diese WM verdient hat.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Bin voll bei dir, Erzincano!

Bei den Trainern sollte man allerdings nicht die Jugendtrainer außer Acht lassen, auch wenn es sich immer schöner anhört, die wirklich großen Namen in den Mund zu nehmen.
Ich denke da spontan (wie sollte es auch anders sein) an Norbert Elgert (seit zig Jahren U19-Trainer bei Schalke, trainierte Neuer, Özil, Höwedes un Draxler) und auch Hermann Gerland oder Jan Pienta.

Da sind so viele Namen, die den meisten garnicht geläufig sind und bei dem einen oder anderen Spieler sogar entscheidend dazu beigetragen haben, dass sie überhaupt Profis geworden sind.
Erst gestern nach dem Finale kam der Kommentator ja mit der Anekdote, dass der ehemalige Torwarttrainer von Manuel Neuer im Stadion gewesen sei, der ihn in der C-Jugend als dritten Torwart durchgedrückt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
In Adidas Stores war es, glaube ich, schon ab heute verfügbar. Ich warte auf ein neues. Das aktuelle gefällt mir net so gut.

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:01 Uhr ----------

Holt ihr euch eigentlich nen Sonderheft, Buch oder DVD/BD zur WM?! Sollte man ja mal daheim haben, wenn in ein paar Jahren(zehnten) die Enkel aufm Schoß sitzen!
also von der WM90 hab ich son Buch..
mal sehen was so raus kommt.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Was ne geile WM Party in Berlin! Absolut Weltmeister würdig!

Schön das einige auch wirklich locker wahren!

Und der Draxler :ugly: "Großkreutz rück den Döner raus", zu geil! :D

Absolut geile WM und geile Party!

Danke Jungs! :thx:
 
Top