Fußball-WM 2014 - Brasilien (12. Juni bis 13. Juli)

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
vielleicht will er mehr Zeit mit Hitzelsberger verbringen...

Schon Schade.
Vielleicht ist doch mehr vorgefallen intern.
So stur wie er damals bei der Kapitänssache war so stur war er vielleicht auch jetzt bei seiner rückversetzung in die abwehr und ist jetzt bockig..
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Tradition in der deutschen NM war ja eigentlich, Kapitän wird der, der am meisten Länderspiele hat...

Für mich ist Schweinsteiger eigentlich immer der geheim Kapitän gewesen. Bei Bayern wie auch in der NM. Einer der wenigen Bayern Spieler den ich leiden kann! Ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er Kapitän wird.
 
Top