Fußball-WM 2014 - Brasilien (12. Juni bis 13. Juli)

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#21
Solange der Affe nicht Westermann mitnimmt, was ich ihm auch noch zutraue, ist er noch nicht von allen guten Geistern verlassen.
Schade, dass Kießling dieses Jahr nicht so sehr in Form ist wie letztes Jahr, sonst hätte auch er mal wieder eine Darseins-Berechtigung, aber... achja.. der Löw ist ja da das Problem -.- Kindergarten...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#23
hab gar nicht mitbekommen dasan donnerstag ne vornomminierung ist.
offensiv sollten wir eig. gut besetzt sein nur die frage ist was er mit lahm macht.
sehe ihn eig. als rv da wir im zdm gute leute haben.
aber lassen wir uns überraschen wen der jogi alles ausm hut zaubert
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#24
Irgendwie habe ich zur Zeit richtig Angst davor, dass Veh ab Juli übernimmt. Ich hoffe immer noch auf zwei oder vier Jahre Heynckes. :pray:

---------- Beitrag um 10:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:05 Uhr ----------

Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl, ihr hättet noch nie ein Länderspiel von Schmelzer gesehen :ugly: und das nicht nur in testspielen. das liegt wahrscheinlichh nicht nur an ihm, aber iwie solls nicht sein.
Schmelzer wird definitv mitgenommen, wenn er nicht verletzt ist. Ja, seine Spiele waren sicherlich nicht toll, aber das lag nicht nur an ihm. Ich denke, wenn er auf der linken Seite einen vor ihm hat, der auch defensiv gut nach hinten arbeitet, sieht das ganze auch nicht mehr so schlecht aus. Mit einem 2010er Podolski auf LOM beispielsweise sieht wohl fast jeder Linksverteidiger mies aus.
 
Zuletzt editiert:
#25
Er hat bei der NM ja auch schon mit Großkreutz vor ihm gespielt. Das hat auch nicht geklappt. Ich drück ihm aber die Daumen.

Eine Vornominierung also, ok. Dann werden wohl doch Ginter und Co. nominiert denke ich. Weil das Löw dann leichter fällt, denen abzusagen. Stellt euch vor er nominiert Kießling und schickt ihn dann wieder nach Hause :ugly:
Aber werden nicht mehr als 3 Spieler denke ich, die zuviel sein werden. 1 Defensiver, 2 Offensive
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#26
Für das Polenspiel darf Löw ja eh einen komplett neuen Kader berufen. :ugly:
Es werden fehlen: die Bayern, Dortmunder, wahrscheinlich sämtliche Internationale (Khedira, Klose etc.), evtl. die HSV-Spieler wegen Relegation...

Da dürfen wir uns auf was freuen...
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#29
#30
+++Brasiliens WM-Kader in der Übersicht+++

Tor: Julio Cesar (Toronto FC), Jefferson (Botafogo), Victor (Atlético Mineiro)

Abwehr: Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)

Mittelfeld: Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)

Sturm: Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)

Transfermarkt.de
Nicht schlecht. Vor allem, früher hieß es Ronaldinho, Ronaldo, Romario, Rivaldo. Heute glänzt Brasilien vor allem in der Abwehr. Also ich würde sagen von den Namen her die beste Abwehr der WM.
Klar, früher hatten die auch gute Verteidiger, sonst wären Sie nicht Weltmeister geworden, aber das ist nochmal ne andere Qualität.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#31
Ja, bin mal gespannt, wer letztendlich in der Innenverteidigung auflaufen wird: Silva und Dante oder (was ich glaube und wahrscheinlicher ist) Silva und Luiz. Letzteres Duo wäre wirklich brutal.
 
#32
Ich sehe auch Silva - Luiz vorne. Glaube Dante hat noch nicht das Standing. Auch bei Bayern nicht. Da ist er nicht der große Fels in der Brandung der unverzichtbar ist. Z.T. auch weil Guardiola mit ihm nicht immer ganz zufrieden scheint (korrigiert mich wenn das falsch ist).
Auf der anderen Seite habe ich Dante bei der NM teilweise überragend gesehen. Auf einer Höhe mit Luiz.
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
#33
....und da fehlen noch Spieler wie Filipe Luis, Miranda, Rafinha und Lucas.
Das ist schon stark.


EDIT: Könnte mir vorstellen, dass David Luiz ins defensive Mittelfeld rückt. Find ihn als Innenverteidiger nicht immer sicher...
Aber bei uns ist Dante schon gesetzt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#38
Also, wie sieht euer Tipp für nachher aus? :D Meine Nominierung würde so aussehen:

Neuer
Leno
ter Stegen

Hummels
Boateng
Mertesacker
Ginter
Schmelzer
Durm
Großkreutz
Lahm
Höwedes (-)

L. Bender
Schweinsteiger
Kroos
Reus
Götze
Schürrle
Özil
Müller
Hahn (-)
Draxler
Gnabry (-)
S. Bender (? Weiß gar nicht, wie weit der mit seiner Reha ist) (-)
Khedira
Podolski (-)

Kruse
Volland
Kießling (-)
Lasogga (-)

Mehr fallen mir nicht ein :D Die mit dem - würde ich dann am Ende rauswerfen.
 
Zuletzt editiert:
Top