Fußball-WM 2014 - Brasilien (12. Juni bis 13. Juli)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#46
Die Mischung stimmt mit meinen 3 genannten einfach. Neuer hat fast alles. Weidi die Erfahrung um ihn den Rücken zu stärken auch wenn er net spielt. Und der Weidi is korrekt und motzt net. Ter Stegen die Stimmung aufsaugen und in Barca glänzen!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#48
Kann ich mir absolut net vorstellen!! Er weiß doch dass Neuer die Nummer 1 is.
Stelle mir das so harmonisch vor wie damals bei Lehmann und Kahn. Und Kahn hätte nun, weiß Gott, Grund zum mosern gehabt.

ps: ich muss dir doch net deinen Keeper erklären, oder?! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#56
weidenfeller wird froh sein dass er auf seine Tage doch noch ne WM mitmachen darf und wird sich fügen.
Vielleicht kriegt er die Chance und wenn nicht macht er halt auf partyroman
 
Top