Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Definitiv nachvollziehbar.
Schalke ist in vielen Augen eine Lachnummer selbst schon vor den ganzen 18 Spielen ohne Sieg.

Aber es tut einfach nur noch weh im Moment.
Schaue 30 Minuten und hab schon wieder die faxen dicke und schließe den Stream.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Schade das es nur 4 Minuten Nachspielzeit gibt. Meunier hätte sonst bestimmt noch ein paar Fehlpässe spielen können.

Nix gegen den, aber heute wie der heute durchspielen konnte, begreife ich nicht. Jeder andere wäre auch nicht schlechter gewesen. Wobei Fehlpässe fanden heute alle geil.

Mit so ner Leistung kann man dann wieder Aufbauhilfe für Schalke betreiben...Ich seh es schon kommen
 
Top