Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: ClarkKent68
#81
Anzeige der New York Times. Ist schon drei Wochen alt. Trotz Allerdem ich wäre mit Sicherheit mit Brötchen vom Stuhl gefallen.



Ab dem 19. Mai Start der dritten Staffel (Sky Atlantic HD)


[youtube]C1pbtBX9Kok[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#84
wenn sie nur annähernd so gut ist wie das dritte buch dann wird sie alles toppen.
wobei sie ja nur bis zu einer gewissen Stelle gehen soll. Aber uach verständlich, da passiert einfach zu viel und diese Stelle wäre ein großes Finale für die Staffel
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
#85
Ja, Staffel 3 wird ja der erste Teil des dritten Buches sein und Staffel 4 dann der zweite Teil. :)
Halte das auch für recht sinnvoll, sonst hätte man zuviel wegschneiden müssen.

Freu mich auf jedenfall schon wie bolle auf den 31.! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#88
Cool, finde die Serie ja klasse aber nachdem man sich die Bücher durchgelesen hat, ist es mit 10 Folgen pro Buch wirklich sehr stark komprimiert. Freue mich schon riesig auf den 31.03 :D
 
#92
joa. ar ganz ok. aber epic war da nix, also man kann auch übertreiben^^ beste szene fand ich war mim skorpion. ansonsten kommt grad halt vieles gerade so ins rollen.

peter dinklage nicht in staffel 4??? der einzige aprilscherz auf den ich reingefallen bin^^
 
#94
Ich fand es auch in Ordnung. Sie haben ganz viele verschiedene Handlungsstränge angestoßen und sogar recht weit geführt. Mal gucken wie es so wird. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut das es endlich weiter geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#95
auf jedenfall.
Viele andere offenbar auch

Torrent-Rekord für Game of Thrones

Die neue Staffel der US-Fernsehserie Game of Thrones hat einen Rekord in Sachen illegale Downloads aufgestellt. Beim US-Pay-TV-Sender HBO, der die Serie ausstrahlt, sieht man dies offenbar gelassen und wertet die Downloads als Kompliment. Anzeige

Am Wochenende startete bei HBO in den USA die dritte Staffel der Serie Game of Thrones, basierend auf Büchern von George R.R. Martin. Schon kurz danach stand die erste Folge auch illegal über Bittorrent zum Download bereit. Davon machten in der Spitze laut Torrentfreak mehr als 163.000 Nutzer gleichzeitig Gebrauch - ein neuer Rekord, so die auf Filesharing spezialisierte Website. Bislang hielt die US-Serie Heroes mit 144.000 gleichzeitigen Torrent-Nutzern den Rekord.
Torrentfreak schätzt, dass die erste Folge der dritten Staffel von Game of Thrones bereits jetzt mehr als 1 Million Mal heruntergeladen wurde. Mit rund 4,3 Millionen Downloads pro Folge war die zweite Staffel von Game of Thrones 2012 die am häufigsten illegal heruntergeladene Serie.
ein oder zwei der handlungsstränge hätte ich gern ausführlicher gesehen, aber das war schon ok so. Sehr solider Auftakt der Staffel.
Das Lager des freien Volks war sehr gut getroffen. Soziemlich genauso hab ich mir das vorgestellt beim lesen.
Einzig einer meiner Lieblinge, Tormund Giantsbane, fand ich leider so überhaupt nicht gut getroffen.
Den hab ich mir viel uriger und rustikaler vorgestellt, mitr einem frerundlicherem Gesicht. Seine Lache fehlt leider bisher auch ganz.

peter dinklage nicht in staffel 4??? der einzige aprilscherz auf den ich reingefallen bin^^
wenn Staffel 3 da aufhört wo jeder glaubt dass sie aufhört ist das völlig unmöglich :D
Später könnte es durchaus mal sein dass er zumindest mehrere Folgen nicht zwingend vorkommen muss, aber das kommt halt drauf an wie die Serie konzipiert wird.
 
Zuletzt editiert:

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#97
Ich habe es jetzt nicht mehr länger ausgehalten und gleich die 7. Vol. Edition auf Englisch der Bücher geholt. Wollte mir ursprünglich die Deutsche Ausgabe holen aber nachdem ich gesehen habe, dass der Verlag die Bände nochmals gesplittet hat auf jeweils 2 Bücher pro Band, viel mir die Entscheidung leicht (150€ deutsch vs 40€ englisch).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#99
habe die 4. Folge noch nicht gesehen aber ich gehe mal stark davon aus dass die Folge geil wird.
Dracarys!


Hutmacher: 7 Vol Edition?
Es gibt erst 5.
Hast du mal nen Link zu dem was du bestellt hast?
Meine 5 Band ausgabe englisch hat 23¬ gekostet.

Die deutschen Bände sind einfach nur unverschämt. Vorralem auch viel zu groß geschrieben und das Papier so dick..
Ich mag die bantam ausgabe sehr, hoffe band 6 und 7 erscheinen recht zeitnah auch bei bantam in der selben aufmachung.

---------- Beitrag um 07:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:25 Uhr ----------

edit, ah ich sehe bei deiner ausgabe wurden buch 3 und 5 in 2 Bücher gesplittet..
okay... versteh ich zwar nicht, aber gut..
 
Top