Gerüchteküche

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Kingdom Hearts, klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Versus nur für ps3 ? Hmm gefällt mir nicht aber vielleicht lohnt es sich nicht auf die ps4 zu porten, aber am besten abwarten, sind ja nur gerüchte. Auf FF XV bin ich jedenfalls gespannt, auch wenn die Infos jetzt nicht so toll klingen : / .
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Ehik123
Wieso soll Versus 2014 für die PS3 rauskommen, wenn in letzter Zeit keine Infos darüber rauskamen?

Schließe mich eher den Gerüchten an, dass es 2014 exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Konzepte, Stimmen, Musik, Rendersequenzen etc haben sie ja. Man muss halt nur noch den Rest grafisch umsetzen.
 
PSN-Name: Metti85
Ich versteh das sowieso nicht! Die Onimusha Spiele waren einfach nur genial.
Find es absolut schade, dass sie so in der Versenkung verschwunden sind und heute kaum mehr Erwähnung finden.

Gerade bei einer HD-Edition könnten Teil 1 und 2 profitieren, da man den Titeln endlich mal Analogstick-Steuerung verpassen könnte.
Etwas, dass den PS2-Originalen leider fehlte und sich heutzutage einfach nur noch awkward anfühlt (gut, das tat es auch damals schon, um ehrlich zu sein).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Nein, schließlich wirft der Großteil der PS3-Userbase nicht die alten Kisten in dem einen Jahr auf den Müll um sie durch neue (teurere) Plattformen zu ersetzten.
Trotzdem fallen die ganzen PS4-User sehr wahrscheinlich weg (vlt. wird es nicht so schlimm wie in der letzten Gen wo man bei jedem Einschalten der 2er Augenkrebs bekam, trotzdem hat es schon einen Grund warum AK keine so große Rolle spielt, wenn das neue Spieleangebot stimmt) und wenn dann noch ein neues "Next-Gen" FF angekündigt, wird sich mMn die Begeisterung in Grenzen halten.

Kann mich irren, aber ich denke, dass da von den geschätzten 3 Mio Käufern ein paar 100T schon schmerzen, erst recht bei einer so langen Entwicklungszeit.
Wenn Sony den Schmarn auch noch finanziert hat, ist das auch rausgeschmissenes Geld, denn die jap. Verkäufe stehen (zugegeben auch hier vermutlich) in keinem Verhältniss zu einem potentiellen Exklusiv-Next Gen FF (erst recht wenn man sich die Gewinne mit SE teilen "darf").
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Swedish online shop going crazy - listing Persona 5, Yakuza 6 and many more for PS4








:shock:
~happy~
~happy~
~happy~
~happy~


*Phoenix Feder*
Ok jetzt gehts wieder..
Also wir haben:
(Erste hälfte mögliche Sony Exclusives)

Agent
The Witness
Little big Planet 3 war zu erwarten
Motorstorm not bad
Socom
Yakuza 6
FF Versus wird nicht als XV gelistet interessant
Persona 5 Boah zur E3?!
Demons Souls 2 OMG WTF
Uncharted 4
The Last Guardian

Multi:
Dragon Age 3
Mass Effect 4
Mirrors Edge 2
Batman Arkham 3
Borderlands 3 war zu erwarten
Beyond good and evil 2
Castlevania next gen version nehme ich an
Deep down Kein Dragons Dogma 2 schon interessant
Dragons Dogma 2
Deus EX 2 war zu erwarten
FF XV
Legacy of Cain Cool bin gespannt
Red dead redemption 2 Fett
Sleeping Dogs 2
Star Wars 1313 wurde das nicht gecanselt?
Tekken war zu erwarten
 
Zuletzt editiert:
hmm.

whore of the orient hat doch keinen publisher gefunden und wurde eingestellt?
Einige von Team Bondi haben ein neues Studio geformt. Zu der IP bzw. dem alten Team gibt es offenbar keine neuen Infos seit April... :(

A couple of former Team Bondi developers have formed a new studio.

LA Noire design lead Alex Carlyle and Kelly Baigent – who worked on that game’s storyboarding – have set up a new independent developer called Intuitive Game Studios.

Baigent is also a veteran of New Zealand-based Tui Studios.

Intuitive will use contractors rather than hire full-time staff, said the pair.

“I really do want to stay in Australia and try and overcome the drive which is leading everyone to Canada or the like," Carlyle told MCV.

"I want to stay here and make games and hopefully be able to sustain a small studio, provide employment and jobs here.”

Team Bondi was acquired then closed by KMM Productions in late 2011. Many of its developers stayed on at KMM to work on Whore of the Orient, the future of which is looking uncertain.

Intuitive is yet to announce its first project.
Quelle: http://www.gameplanet.com.au/news/1033052.20130529.Team-Bondi-vets-form-own-studio/
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
Onimusha

Ich versteh das sowieso nicht! Die Onimusha Spiele waren einfach nur genial.
Find es absolut schade, dass sie so in der Versenkung verschwunden sind und heute kaum mehr Erwähnung finden.

Gerade bei einer HD-Edition könnten Teil 1 und 2 profitieren, da man den Titeln endlich mal Analogstick-Steuerung verpassen könnte.
Etwas, dass den PS2-Originalen leider fehlte und sich heutzutage einfach nur noch awkward anfühlt (gut, das tat es auch damals schon, um ehrlich zu sein).
Hi !

Wenn Du mal Beat´em´Ups gespielt hast, weißt Du auch schon wofür die DigiPads sind... :ugly:
Ok, Spaß beiseite, tja das denke ich mir auch, vor allem wird die Onimusha Reihe kaum noch Jenseits aller Blockbusters hoch gepusht. :(

LG, Florentine. :cry:
 
Der schwedische Shop trollt uns alle. :ugly:

---------- Beitrag um 09:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:12 Uhr ----------

ZB Demons Souls 2? WTF? 2014? WTF?

Vll meinen die auch nur Dark Souls 2... würde mehr Sinn machen.
 
Top